ANZEIGE
So, bei mir ist die Frist heute abgelaufen. Punkte sind natürlich keine auf dem Konto und eine Reaktion gab es auch nicht. Mitte nächster Woche bekommt kexbox das Mandat. Die Meilen rauszurücken wäre sie am Ende günstiger gekommen.
Bei mir läuft die Frist morgen ab, aber vorgehen ist das gleiche.So, bei mir ist die Frist heute abgelaufen. Punkte sind natürlich keine auf dem Konto und eine Reaktion gab es auch nicht. Mitte nächster Woche bekommt kexbox das Mandat. Die Meilen rauszurücken wäre sie am Ende günstiger gekommen.
Was glaubst du denn, wenn in der Überschrift (die du weggelassen hast) groß "bis zu 20.222 Punkte extra" steht und nach Draufklicken auf das Angebot ebenfalls "+20.000" korrekt steht?Beim aktuellen Angebot von Burda hat auch wieder jemand richtig nachgedacht:
Anhang anzeigen 203437
Das wäre mal ne super Ratio, aber ob das einklagbar ist?
Was übersehe ich hier? Ist doch keine besondere Ratio?
Nein, was genau steht denn dort? Schau mal genau hin.Was übersehe ich hier? Ist doch keine besondere Ratio?
Der Punkt und die Nullen.Beim aktuellen Angebot von Burda hat auch wieder jemand richtig nachgedacht:
Anhang anzeigen 203437
Das wäre mal ne super Ratio, aber ob das einklagbar ist?
Link bittebtw. habe heute den Kroko-Podcast angehört mit @kexbox.
Kann ich nur empfehlen - sehr kurzweilig und sympathisch!
Und geht es hierbei um das 6k Punkte Angebot oder um einen der vorherigen Böcke die Burda geschossen hat?Der Gerichtstermin bei mir ist Mitte März. Nach zig Anwaltsschreiben ging das ganze an das Gericht, der Richter hat ein Vergleichsangebot gemacht, das wurde von Burda abgelehnt und jetzt mal schauen was letztlich entschieden wird.
war mir nicht sicher ob solche Links erwünscht sind, im besonderen aus diesem Forum.Link bitte
Das waren doch alles normale Angebote. Du kannst aber hier mal Erfahrungen nachlesen und dann für dich selbst entscheiden.Wie ist denn generell der Ablauf bei Burda ? Sollte man mittlerweile lieber die FInger davon lassen oder gibt es bei normalen Angeboten keinerlei Probleme?
Es geht um das 40.000 Punkte Angebot vom letzten Jahr. Burda „unterlaufen“ diese Böcke tatsächlich in überraschender Regelmäßigkeit, weshalb ich nach 2 Mal als ich die Kröte noch schluckte beimUnd geht es hierbei um das 6k Punkte Angebot oder um einen der vorherigen Böcke die Burda geschossen hat?