ANZEIGE
Nein, bisher nicht.Hat hier schon jemand die Abogebühren via Paypal erstattet bekommen?
Nein, bisher nicht.Hat hier schon jemand die Abogebühren via Paypal erstattet bekommen?
paypal (mit amex) noch keine RückerstattungNein, bisher nicht.
Bei mir ist bisher nicht Mal auf meine erste Mail reagiert worden (bisher nur die "Storno", welche alle erhalten haben)Allerdings auch keine Reaktion bisher auf das zweite Schreiben. Letztes Mal war das nach einer Woche da.
Wie lange ist denn nun Zeit bis das Geld zurück sein sollte? Der technische Fehler wurde mir am 20.1. mitgeteilt. Bisher keine Erstattung (Paypal/AMEX). Sollte man weiter irgendiwe handeln? Den Textbaustein von @keksbox habe ich auch versendet.
Ich denke nicht. Auf meine Frage ob ich die RSV schon einmal unterrichten sollte ging kexbox gar nicht ein. Daraus schließe ich, dass es für konkrete anwaltliche Schritte noch zu früh ist.Achso, ist es jetzt schon ratsam anwaltliche Hilfe einzuschalten?
ich glaub das Risiko ist bei den Klagesummen ja überschaubar, selbst wenn ich den Paybackpunkt mit 10 cent ansetze - sollte also auch ohne Versicherung gehen. . Mein Geld ist wieder zurück und meine Frist bzgl. der Punkte läuft noch einige Tage. Also mal sehen was so kommt und was dann angebracht ist. Wird noch spannend. Ich denke die Chancen auf Schadensersatz stehen nicht schlecht. Ihr Abo können sie ja gern behalten. Reicht mir wenn sie mir dann die Punkte gutschreibenIch finde es absurd, für solche Lappalien eine RSV zu missbrauchen. Und im Sinne der Versichertengemeinschaft hoffe ich, dass die Versicherungen bei solchen Kleinigkeiten über den Fortbestand des Vertrages nachdenken.
Eben. Dafür braucht es keine RSVich glaub das Risiko ist bei den Klagesummen ja überschaubar
Es zu melden und später tatsächlich regulieren zu lassen sind immer noch zwei Paar Schuhe. Und wer weiß schon im Voraus durch wie viele Instanzen sie das treiben wollen. Und auf Hoher See und vor Gericht…Eben. Dafür braucht es keine RSV
gibt es inzwischen die Möglichkeit direkt auf der Seite von Burda, durch Eingabe der Abo-/Kunden-Nummer, ein Abo zu kündigen?
Gab es da nicht eine Vorgabe seitens des Gesetzgebers das sowas erleichtert werden soll?
Hier kam ebenfalls die Rückzahlung via Paypal heute.rückzahlung von burda via paypal angekündigt
Selbe Konstellation hier (Paypal/Amex), heute ist die Erstattung via Paypal erfolgt.Wie lange ist denn nun Zeit bis das Geld zurück sein sollte? Der technische Fehler wurde mir am 20.1. mitgeteilt. Bisher keine Erstattung (Paypal/AMEX). Sollte man weiter irgendiwe handeln? Den Textbaustein von @keksbox habe ich auch versendet.
ja, schon lange gemacht...Nach kexbox Muster vorgehen und Frist abwarten.
Dann also nur noch abwarten. Wir haben unseren Teil des Deals eingehalten und die Zahlung angeboten. Mehr verlangt der Gesetzgeber nicht.ja, schon lange gemacht...
Bei mir läuft die Frist bis zum 6.2.23. Ich denke nicht, dass irgendeine Reaktion dazu kommen wird.Dann also nur noch abwarten. Wir haben unseren Teil des Deals eingehalten und die Zahlung angeboten. Mehr verlangt der Gesetzgeber nicht.