Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
ANZEIGE
Ich habe im November ein Wohnen & Garten Abo abgeschlossen, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Es gab 6.000 Payback Punkte extra, die bis März gesperrt sind und so in meinem Konto standen. Vor ein paar Tagen wurden die Punkte plötzlich aus meinem Payback Konto gestrichen, Mails an Payback und an Burda blieben bisher ohne Ergebnis. Zahlung und Bezug liefen problemlos, von daher habe ich keine Erklärung dafür. Erst werden die Punkte ewig gesperrt und dann werden sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder abgezogen... Das war mit Sicherheit mein letztes Abo bei Burda, wenn ich die Punkte nicht wieder zurück erhalte.
Habe ganz genau das gleiche Problem, auto motor sport abo im September abgeschlossen und bezahlt. die punkte waren bis Mitte Dezember gesperrt und wurden knapp eine Woche vor "Freischaltung" wieder storniert. Seitdem laufe ich Payback hinterher...

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
862
701
Ich habe im November ein Wohnen & Garten Abo abgeschlossen, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Es gab 6.000 Payback Punkte extra, die bis März gesperrt sind und so in meinem Konto standen. Vor ein paar Tagen wurden die Punkte plötzlich aus meinem Payback Konto gestrichen, Mails an Payback und an Burda blieben bisher ohne Ergebnis. Zahlung und Bezug liefen problemlos, von daher habe ich keine Erklärung dafür. Erst werden die Punkte ewig gesperrt und dann werden sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder abgezogen... Das war mit Sicherheit mein letztes Abo bei Burda, wenn ich die Punkte nicht wieder zurück erhalte.

Kein Screenshot, kein Beweis.

"Schöne" neue Welt..

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.239
6.133
SNA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ist doch kein Einzelfall und wenn ich persönlich betroffen wäre, dann würde ich diesen Thread einfach mal durchlesen. Soweit ich mich erinnern kann ist das schon öfter mal passiert und es steht dort sicherlich wie man in dem Fall weiter vorgeht.