Die Vielfach-Coupons sind in meinen Augen reine Augenwischerei. Mir ist jedenfalls noch keine wirklich lohnende Konstellation begegnet.Habe aktuell 50 Fach Punkte in der App, hat den schon mal jemand verwendet und gibt es eine lohnenswerte Konstelation?
Habe bislang immer nur die mit bereits fixen Punkten genommen.
Bunte ePaper für 181.48 EUR. Gibt 16100 Punkte.
Anhang anzeigen 274047
Gefunden in Payback.de in den Coupons
Für mich ist das Verhältnis nicht ganz ausreichend. Ich warte auf den Black Friday, um zu sehen, ob es noch andere Angebote gibt.
Gerade habe ich ein Angebot von Wohnen & Garten für 73,20 EUR mit 6.000 Punkten
Kurze Anekdote zu dem Angebot.
FOCUS ePaper:
20000 Extra-Punkte für 207,48€
Ja, habe ich. Punkte sind da. Ich weiß aber noch nicht, wie ich tatsächlich auf das Abo zugreifen kann - edit - gefundenHat jemand das aktuelle Bunte Digital Abo abgeschlossen?
Ich habe zwar eine Bestellbestätigung aber die Buchung taucht in meinem Paypal/Amex-konto nicht auf.
Punkte sind nach 2h gekommen.
Die Paypal/Amex Abbuchung erfolgte nach 3 Tagen.
Gab aus irgendeinem Grund sogar nochmal 400 Punkte extra…. Also 810 Punkte für 5€ wären ne gute Ausbeute.Ab heute gibt es einen netten Coupon: 5 Ausgaben Focus für 5 Euro. Dazu gibt es 410 PB - Punkte (vielleicht sogar mehr)
PS: Abo endet automatisch. Also noch ein Grund hier zuzuschlagen.
Könnte wetten, dass Burda zeitnah wieder eine Storno-Welle startet. Die Unfähigkeit von dem Verein ist auch in der heute angekommenen Bestätigung zu erkennen. "Wenn Sie Focus weiterlesen wollen, brauchen sie nichts weiter zu tun......" obwohl auf der Bestellseite fett stand, dass das Abo automatisch endet.Gab aus irgendeinem Grund sogar nochmal 400 Punkte extra…. Also 810 Punkte für 5€ wären ne gute Ausbeute.
Achtung: Laut AB verlängert sich das Abo automatisch…Ab heute gibt es einen netten Coupon: 5 Ausgaben Focus für 5 Euro. Dazu gibt es 410 PB - Punkte (vielleicht sogar mehr)
PS: Abo endet automatisch. Also noch ein Grund hier zuzuschlagen.
Antwort aus der Praxis: Die Dauer bis zur Freigabe variiert, liegt aber nach meinen Erfahrungen immer deutlich über 12 Wochen.Kurze Frage, wie lange sind die Punkte nochmal gesperrt? Tatsächlich 12 Wochen. Kann mich nicht mehr genau erinnern.![]()
Dankeeee!Antwort aus der Praxis: Die Dauer bis zur Freigabe variiert, liegt aber nach meinen Erfahrungen immer deutlich über 12 Wochen.
Datenpunkte:
Abo 1: 99 Tage
Abo 2: 110 Tage
Abo 3: 92 Tage
Abo 4: 115 Tage
Abo 5: 99 Tage
Umgerechnet in Wochen bedeutet das zwischen 13,1 und 16,4 Wochen.
Habe per Mail gekündigt und nur die Standard - Empfangsbestätigung bekommen. Auf die Kündigungsbestätigung warte ich nun seit 4 Wochen. Any idea? Soll ich noch schriftlich per Einschreiben kündigen oder erst mal anrufen? Oder dank der Empfangsbestätigung als Nachweis weitere Zahlungen verweigern. Danke für jeden Tipp.Könnte wetten, dass Burda zeitnah wieder eine Storno-Welle startet. Die Unfähigkeit von dem Verein ist auch in der heute angekommenen Bestätigung zu erkennen. "Wenn Sie Focus weiterlesen wollen, brauchen sie nichts weiter zu tun......" obwohl auf der Bestellseite fett stand, dass das Abo automatisch endet.
Ich kündige meine Abo's immer per E-Mail, bekomme die Standard Empfangsbestätigung und dann am nächsten Werktag eine korrekte Kündigung. Du kannst auch das Kontaktformular nutzen Vertragskündigung BurdaHabe per Mail gekündigt und nur die Standard - Empfangsbestätigung bekommen. Auf die Kündigungsbestätigung warte ich nun seit 4 Wochen. Any idea? Soll ich noch schriftlich per Einschreiben kündigen oder erst mal anrufen? Oder dank der Empfangsbestätigung als Nachweis weitere Zahlungen verweigern. Danke für jeden Tipp.