ANZEIGE
Wenn ich nicht schon zwei hätte...Das Focus Digital Abo ist nochmal zu einer recht guten Ratio verfügbar (nur mit Coupon):
Wenn ich nicht schon zwei hätte...Das Focus Digital Abo ist nochmal zu einer recht guten Ratio verfügbar (nur mit Coupon):
Ja.Geht es wenn man für eigene Payback Nummer aber auf anderen Namen bestellt und bekommt volle Punktzahl ?
Mit Fake Punkten, die hinterher abgezogen werden wolltest du wohl sagen.
Ich hatte es angekündigt. Das machen die jedes Mal so. Und kommen fast immer damit durch, weil der Streitwert so niedrig ist, dass die meisten Anwälte da keine Lust drauf haben. Ich hätte hier auch noch einen unverjährten Fall, den ich gerne durchfechten würde. Die Punkte sind mir schlussendlich egal aber dieses Geschäftsgebahren darf sich einfach nicht lohnen.Ich glaub die spinnen. Die haben mir heute wirklich einfach die 20110 Punkte von einer Bestellung am 22 Februar wieder abgezogen. Am 24 Mai wären sie entsperrt gewesen. Geht´s denen noch ganz gut?
Die werden in den kommenden Tagen den Rücktritt erklären und dir sagen, dass sie das Geld erstatten.Ich mach einfach Chargeback über die KK, fertig. Die können mich mal.
Geld einbehalten, aber versprochene Leistung nicht anbieten obwohl vertraglich geregelt. Na genau...
Aus welchem Grund überhaupt? Diese Angebote gibt es von denen doch relativ oft und somit kann es doch sich nicht mehr um einen Irrtum handeln. Oder hofft Burda darauf, dass der Punktestorno niemandem auffällt bzw man es einfach akzeptiert?Die werden in den kommenden Tagen den Rücktritt erklären und dir sagen, dass sie das Geld erstatten.
sehe ich auch so. Ich habe lediglich keine Lust dem Geld nachzurennen.....Soll mir auch recht sein.
Es ist jedes Mal ein „Erklärungsirrtum“. Man wollte ja (angeblich) gar nicht diese Punktemenge dafür vergeben. Wir haben hier im Thread ja einen Fall dokumentiert, der vor Gericht ging. Haarsträubend was da vorgetragen wird…Aus welchem Grund überhaupt?
Bei mir dto. Auf keiner meiner Kreditkarten ist eine Abbuchung zu finden.Es könnte sein, dass das Geld bei mir nie von der Kreditkarte abgebucht wurde (zumindest finde ich keine entsprechende Buchung auf der Abrechnung). Wie schaut das bei Euch aus?
Das wäre eine mögliche Erklärung für das Storno.
Same here. Und das obwohl ich wegen 2FA die Zahlung extra genehmigen musste. Die Push-Benachrichtigung konnte ich wieder finden. Der Umsatz selber ist aber weg.Es könnte sein, dass das Geld bei mir nie von der Kreditkarte abgebucht wurde (zumindest finde ich keine entsprechende Buchung auf der Abrechnung). Wie schaut das bei Euch aus?
Das wäre eine mögliche Erklärung für das Storno.
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Das von Ihnen genannte Abonnement kam aufgrund des bestehenden Abonnements nicht zustande, da es
sich hierbei sonst um eine Doppel Belieferung gehandelt hätte.
Somit wurden auch die von Ihnen ausgewählten Paypackpunkte storniert.
... ist die Frage ob sich das jetzt au den Payback-Account oder auf die Liefer-/Rechnungsadresse bezieht...Naja, wenigstens bekam ich eine Antwort bzgl. der Punkte:
Ich glaub die spinnen. Die haben mir heute wirklich einfach die 20110 Punkte von einer Bestellung am 22 Februar wieder abgezogen. Am 24 Mai wären sie entsperrt gewesen. Geht´s denen noch ganz gut?
Klingt für mich nach einer Nachbelastung für eine einzelne Ausgabe aus einem Deiner Abos. Hatte ich auch schon – mal korrekterweise, mal zu Unrecht. Hab's jeweils telefonisch geklärt.Mir wurden heute 3,49€ von "Neue Verlagsgesellschaft mbH nvg_paypal@burdadirect.de" per Paypal abgebucht. Habe jedoch kein neues Abo abgeschlossen und alle schon gekündigt. Hatte das schonmal jemand und wie seid ihr damit umgegangen?
Danke. Habe nun angerufen, es handelt sich tatsächlich um ein Sonderheft von "Bunte digital"... Naja was sollsKlingt für mich nach einer Nachbelastung für eine einzelne Ausgabe aus einem Deiner Abos. Hatte ich auch schon – mal korrekterweise, mal zu Unrecht. Hab's jeweils telefonisch geklärt.