Auch das scheint inkonsistent gehandhabt zu werden. Ich zahle nicht immer bei Paypal (gibt ja auch verschiedene andere Möglichkeiten) und habe auch schon Rechnungen (per Briefpost) über einen solchen Kleckerbetrag bekommen. Allerdings weiß ich leider beim besten Willen nicht mehr, ob solche Papier-Rechnungen auch schon kamen, wenn die ursprüngliche Zahlung über Paypal gelaufen war.Wenn ich mich richtig erinnere ist das Problem mit diesen Nachbelastungen das zbsp bei Paypal eine Rechnung-Nr steht aber das man dazu keine Rechnung erhält. Ohne Nachfragen weiss man also garnicht was da eigentlich berechnet wird
Es geht @KayBee01 darum, schnellstens viele Meilen zu generieren. Da bleibt keine Zeit für Recherche – auch für keine, die nur wenige Sekunden dauertDas steht hier mehrfach im Thread und auch im eCoupon. Etwas eigene Recherche sollte schon möglich sein….
Anhang anzeigen 262913
20.500 Punkte für €207,48 für FOCUS.
Gültig bis 15.09.2024.
Meiner Meinung nach ist es ein gutes Angebot.
Wo findet ihr das Angebot für den Stern?
Konntest du das Angebot bestellen?
Hatte es nur gesehen und nicht probiert, aber du hast Recht, scheint wieder mal ein Fehler von Burda zu sein...Konntest du das Angebot bestellen?
Er zeigt mir lediglich die 8000 PB an.
Ein Schelm, wer sich Böses denktHatte es nur gesehen und nicht probiert, aber du hast Recht, scheint wieder mal ein Fehler von Burda zu sein...