ANZEIGE
Payback über Kontaktformular "fehlende Punkte". Das geht in der Regel schnell und umkompliziert.Muss ich mich an Burda oder an payback wenden?
Bonus: Die Punkte werden meistens sogar ungesperrt gutgeschrieben.
Payback über Kontaktformular "fehlende Punkte". Das geht in der Regel schnell und umkompliziert.Muss ich mich an Burda oder an payback wenden?
Payback wird an Burda verweisen.Payback über Kontaktformular "fehlende Punkte". Das geht in der Regel schnell und umkompliziert.
Bonus: Die Punkte werden meistens sogar ungesperrt gutgeschrieben.
Möglich, falls Burda das anders handhabt als der Rest? Bei allen sonstigen Partnern im letzten Jahr ging es schnell und direkt über Payback (bei mir waren das u.a.: Comdirect, WOW, Groupon, quirion, Trade Republic)Payback wird an Burda verweisen.
Keine Ahnung, bei Burda ist meine Erfahrung, dass Payback an Burda verweist und selbst gar nichts nachbucht...Möglich, falls Burda das anders handhabt als der Rest? Bei allen sonstigen Partnern im letzten Jahr ging es schnell und direkt über Payback (bei mir waren das u.a.: Comdirect, WOW, Groupon, quirion, Trade Republic)
Woher hast du die Info, dass der Coupon am Sonntag kommt ?Da steht:
"* Aktion nur gültig mit aktivem eCoupon"
Soweit ich weiß, kommt der Payback eCoupon am Sonntag. Riskiert ihr es, schon heute abzuschließen?
Ist Bestandteil des Coupon Kalenders, dessen Inhalte schon auf Mydealz vorab geleakt worden.Woher hast du die Info, dass der Coupon am Sonntag kommt ?
Bei mir hatte die Gutschrift der 10.000 Punkte automatisch geklappt.Habe ich gestern abend abgeschlossen. 70 Punkte waren direkt da - die 10000 noch nicht. Muss ich da jetzt noch hinterher oder dauert das ein bischen?
Ist tatsächlich da...Ist Bestandteil des Coupon Kalenders, dessen Inhalte schon auf Mydealz vorab geleakt worden.
Außerdem Bunte ePaper für 181,48 bei 16100 Punkten.Ist tatsächlich da...
Die Punkte wurden jetzt wieder bei Payback storniert...warum auch immer...sogar die 30 Basis-Punkte. Ich werde burda nochmal schreiben müssen..oh man, was für ein Theater !Unter Androhung von Widerruf habe ich die 5000 Punkte jetzt auch bekommen, allerdings gesperrt...
Ich hab das Spiel einmal mitgemacht, seitdem bleibe ich dem Laden lieber fern. Viel GlückDie Punkte wurden jetzt wieder bei Payback storniert...warum auch immer...sogar die 30 Basis-Punkte. Ich werde burda nochmal schreiben müssen..oh man, was für ein Theater !
Kann ich so unterschreiben - hinterherrennen war/ ist quasi standard und nervt einfach mehr als mir die Punkte wert sind...Ich hab das Spiel einmal mitgemacht, seitdem bleibe ich dem Laden lieber fern. Viel Glück
Mit Fake Punkten, die hinterher abgezogen werden wolltest du wohl sagen.
Bei mir waren 2 von 2 Totalausfälle. Seitdem keine Lust mehr…Eigentlich nicht. Nutze es aber auch nicht so oft wie andere. Bei den 7 Abos die ich bis dato abgeschlossen habe gab es keine Probleme.
Es gibt halt Gewinner und Verlierer. Warum es bei dir (und anderen) scheiterte weiß ich nicht. Dafür haperts bei mir wieder mit anderen Dingen. Von der jetzigen Bestellung sind erst die Basispunkte da. Ich warte noch bis nächsten Freitag, dann 14 tätiges Rücktrittsrecht, fertig. Irgendwelche Diskussionen tu ich mir gar nicht an. Die Nerven bezahlt mir keiner.Bei mir waren 2 von 2 Totalausfälle. Seitdem keine Lust mehr…