ANZEIGE
Points.com verscherbelt ja die Meilen ohne großes 'tamtam' . Wozu also noch Burda bemühen ? Ausser der WELT kann man diese 'Mainstream' Blätter eh kaum noch lesen.
Klingt gut, aber wie kommt man an die Punkte ran?Ich hatte das Problem auch schon mal, da hatte ich vier oder fünf Abos innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Das gleiche Abo mit anderen Kundendaten zu bestellen, hätte Problemlos geklappt. Nach ein paar Wochen konnte ich dann wieder bestellen.
Gibt einen entsprechenden Payback Coupon, den man erst aktivieren muss. Nur heute gültig.Wo? Direkt Burda?
Danke für den Hinweis, ich habe ein Los gekauft. Nachdem ich schon ein Focus epaper Abo zu den gleichen Bedingungen habe bin ich gespannt ob es durchgehtHeute gibt es den Focus wieder für 20000 Paybackpunkte zum Preis von 207€.
Nein. Ich habe in der Paybackapp einen CouponWo? Direkt Burda?
Habe aktuell um die 25 Abos am laufen, bislang wurde nie ein Abo abgelehnt, nur Probleme bezüglich der Punkte gibt es ab und zu, aber das halt Burda... Spiele bei der „Rechnungs-/Lieferadresse“ immer etwas mit meinem Name und verwende immer eine andere EMail Adresse, nur die PaybackNummer ist natürlich immer gleichDanke für den Hinweis, ich habe ein Los gekauft. Nachdem ich schon ein Focus epaper Abo zu den gleichen Bedingungen habe bin ich gespannt ob es durchgeht
Adresse und Email Adresse hatte ich auch leicht angepasst..... 25 ist ne HausnummerHabe aktuell um die 25 Abos am laufen, bislang wurde nie ein Abo abgelehnt, nur Probleme bezüglich der Punkte gibt es ab und zu, aber das halt Burda... Spiele bei der „Rechnungs-/Lieferadresse“ immer etwas mit meinem Name und verwende immer eine andere EMail Adresse, nur die PaybackNummer ist natürlich immer gleich
Hast du dann auch mehrfach während einer Coupon Aktion bestellt oder immer nur ein Abo pro Coupon Aktion?Habe aktuell um die 25 Abos am laufen, bislang wurde nie ein Abo abgelehnt, nur Probleme bezüglich der Punkte gibt es ab und zu, aber das halt Burda... Spiele bei der „Rechnungs-/Lieferadresse“ immer etwas mit meinem Name und verwende immer eine andere EMail Adresse, nur die PaybackNummer ist natürlich immer gleich
Mit dem Transferbonus im Dezember gibt's deutlich bessere Ratios als bei Points.com.Points.com verscherbelt ja die Meilen ohne großes 'tamtam' . Wozu also noch Burda bemühen ? Ausser der WELT kann man diese 'Mainstream' Blätter eh kaum noch lesen.
Also das mit den Punkten ist eher nicht normal. Eigentlich sind die immer relativ zeitnah im PB Konto zu sehen.Habe letzte Woche noch das Focus Abo mit 20k Paybackpunkten abgeschlossen. Allerdings hat Burda bisher die Punkte nicht gutgeschrieben und antwortet seit 1 Woche nicht auf meine Mails… ist das normal? Überlege jetzt das Abo zu widerrufen, solange es noch geht.
Mit dem Transferbonus im Dezember gibt's deutlich bessere Ratios als bei Points.com.
Immer nur ein Abo pro Coupon, nehme jeden Focus Coupon mit. Je nach Ratio auch Bunte, etc.Hast du dann auch mehrfach während einer Coupon Aktion bestellt oder immer nur ein Abo pro Coupon Aktion?
Normal ist das nicht. Aber was ist bei Burda auch schon normal.Habe letzte Woche noch das Focus Abo mit 20k Paybackpunkten abgeschlossen. Allerdings hat Burda bisher die Punkte nicht gutgeschrieben und antwortet seit 1 Woche nicht auf meine Mails… ist das normal? Überlege jetzt das Abo zu widerrufen, solange es noch geht.
Wurden die Punkte dann erst gesperrt gutgeschrieben und dann wieder abgezogen?Mal abgesehen davon. Es muss der Coupon aktiviert sein. Freund von mir hat das auch gemacht. Den Coupon natürlich nicht aktiviert sondern über deren Seite einfach so bestellt und keine Extra-Punkte bekommen. Gibt es keinen Coupon, lass es sein.
Habe mich dazu heute bei Burdadirect und Payback informiert.Mal abgesehen davon. Es muss der Coupon aktiviert sein. Freund von mir hat das auch gemacht. Den Coupon natürlich nicht aktiviert sondern über deren Seite einfach so bestellt und keine Extra-Punkte bekommen. Gibt es keinen Coupon, lass es sein.
Es gab gar keine Punkte.Wurden die Punkte dann erst gesperrt gutgeschrieben und dann wieder abgezogen?
Nur wenn hinter den Punkten ein * steht ist ein Paybackqoupon nötig. In diesen Fall ist kein Coupon nötig. Einfach mal zum Vergleich das aktuelle Bunte Angebot anklicken, das ist ein * neben den Punkten.Hatte gestern in den verschiedenen Konten der Familie keinen eCoupon gefunden, leider.
Auf Burdadirect heute direkt auf der Website kann die Aktion gefunden werden, bei Focus dann von Print auf ePaper umstellen.
Nun steht dort aber:
"* Aktion nur gültig mit aktivem eCoupon"
Ich habe im Konto aber keinen eCoupon, hat jemand Erfahrungen ob dies dann trotzdem klappt mit der Gutschrift der Punkte?
Anhang anzeigen 225227