ANZEIGE
Smashburger sind so gar nicht meins. Meistens trockenes Zeug.
So unterschiedliche sind die Geschmäcker, gut so! Ich mag Smashburger weil die "Kruste" so viel Aroma gibt.

Smashburger sind so gar nicht meins. Meistens trockenes Zeug.
Dito.Ich mag Smashburger weil die "Kruste" so viel Aroma gibt.![]()
kann ich nur bestätigen. wirklich schlecht. aber die lage am potsdamer platz.... sorgt für umsatz.Im Februar habe ich auch ein paar Burgermeister-Filialen getestet. Kann man alles in die Tonne treten. Trocken und 0815.
also wenn ich mir die Rezensionen von Goldies in Friedrichshain so angucke: "..Schmeckt wie bei McDonalds, nur dreimal so teuer..."An die Berliner: hat von euch schon jemand "Goldies" getestet? Scheint wohl gerade gehyped zu sein und die erste Filiale außerhalb Berlins hat vor ein paar Tagen in Frankfurt eröffnet.
Die Smashburger sehen gut aus und auf YT gibt es diverse Videos von Food Vloggern. https://www.goldies-smashburger.de
Ich kenn die Bude jetzt nicht, aber die goldene Möwe hat eben mehr oder weniger die Systemgastro "erfunden" Das muss jetzt nicht wirklich schlecht sein. Die Qualität wird ja nicht über den Prozess bestimmt sondern mit seinen Zutaten.Vielleicht leidet die Qualität unter der Menge an zu produzierenden Burgern? Wenn die da wie am Fließband hergestellt und rausgeballert werden...
Vor ein paar Wochen war ich im Urlaub in Kanab, Utah. An einem Sonntagabend hatten die beiden Grillrestaurants zu und so habe ich gegoogelt was es sonst noch gibt und ein "Burgerrestaurant" mit einer 5,0er-Bewertung entdeckt.
Schlecht geschlafen?Wenn das die besten waren will ich die schlechtesten gar nicht sehen.
Oh ja, sehr "merkwürdiger" Burger ... was sind diese weisslichen Würmchen, die da mit auf dem Teller liegen ?Skirted Heifer: Sehr origineller Burger mit Käse Rock
…. FriesOh ja, sehr "merkwürdiger" Burger ... was sind diese weisslichen Würmchen, die da mit auf dem Teller liegen ?
Aber wenn er es in die Top 3 geschafft hat, dann muss er wirklich gut geschmeckt haben.