ANZEIGE
Das wäre es mir sowas von wert. (Sabber)erstmal den Kiefer ausrenken![]()
Nun gut, wollte schon immer mal nach Shanghai.
Das wäre es mir sowas von wert. (Sabber)erstmal den Kiefer ausrenken![]()
Burger gehen wohl auch nicht so gut. Warum muss book the cook min 24 Std. vor Abflug gebucht werden? Damit der Burger spätestens 12 Std. vor Abflug am Boden gegrillt werden kann!SQ Book the cook grilled angus beef burger.
Schmeckte überraschend gut, vor allem mit den karamellisierten Zwiebeln.
Nur über die Entscheidung Pilze statt Kartoffeln (Pommes gehen wohl nicht so gut im Flugzeug) oder so dazu zu geben lässt sich streiten
Warum muss man das Allergiemenü 24 Stunden im Voraus bestellen? Oder bei manchen Airlines teilweise on Board Käufe? Das liegt einzig an der Logistik dahinter. Der Burger wurde definitiv nicht als Ganzes an Bord aufgewärmt. Ich gehe davon aus, dass man das Patty samt Zwiebeln erwärmte und dann zusammensetzte. Besser bekommst du dein Steak im Flugzeug auch nicht.Burger gehen wohl auch nicht so gut. Warum muss book the cook min 24 Std. vor Abflug gebucht werden? Damit der Burger spätestens 12 Std. vor Abflug am Boden gegrillt werden kann!
Im Gegensatz zu Pizza habe ich noch nie gehört, dass ein Burger am nächsten Tag am besten schmeckt(wenngleich Pizza + Flugzeug besonders undankbar ist)