ANZEIGE
Jede Form von Selbstjustiz ist IMHO armselig und macht sich neuerdings vermehrt mal Luft, weil man sich vielleicht ohnmächtig fühlt oder nicht in der Lage ist mit anderen Menschen zu kommunizieren und zunächst eine gemeinsame Lösung zu finden.
Lese mal die Beiträge, auch Deine. Hast Du wirklich den Eindruck, dass bei diesen emotionalen Thema und beim degenerierten Wertebild vieler Menschen (Tier gleich Mensch oder Tier wichtiger als Mensch) eine solche Diskussion für jeden sinnvoll zu starten ist?
Du argumentierst immer mit überhöhtem gesellschaftlichem Blabla und dem gesellschaftlichen "Wert" Mensch vs. Tier.
Ich sehe die Sache ganz simpel: In einem öffentlichen Verkehrsmittel namens Flugzeug werden alle Pax befördert, die eine Fahrkarte gelöst haben und den Beförderungsbedingungen der Fluggesellschaft entsprechen. Innerhalb dieser erlaubten Beförderungsgruppe gibt es keine "Rangordnung", daher ist man auf gegenseitige Rücksichtnahme angewiesen.
Tja, und das finde ich unglaublich. Verantwortliche Hundebesitzer sorgen immer dafür, dass ihre Tiere andere Menschen nicht belästigen. Und die anderen verdienen keine Rücksichtnahme.
Es widerspricht vermutlich auch nicht ausdrücklich den Beförderungsbedingungen den Sitz meines störenden Nachbarn - für Menschen unhörbar - unter Strom zu setzen. Sollte ich mich da irren, bitte ich um entsprechenden Nachweis.
Ach, komm'. Polemik kannst Du besser.
Zuletzt bearbeitet: