Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.863
2.755
ANZEIGE
Ich weiß, Kinder sind unsere Zukunft. Aber wenn ich an die Kreisch-Göre von gestern Nachmittag denke, die 3 Haltestellen lang ohrenbetäubend kreischte, dass sie nicht Bus fahren will, bis die Mutter es geschafft hat, ihr zu erklären, die Alternative lautet dann stundenlang laufen!? Die saßen direkt hinter mir. Sowas will man nicht im Flieger ... Schon gar nicht in der 1. Klasse 😤

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
300
337
Ja, aber das haste halt wenn du ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt.
Genauso wie den Kerl neben dir, der sich noch schnell einen Joint reingezogen hat oder den gut beleibten Menschen neben dir, der das Wort Deo noch nicht einmal buchstabieren kann.

Aber logisch, jeder will gerne ruhig und angenehm reisen. Aber es ist und bleibt ein öffentliches Verkehrsmittel, welches jedem zahlenden Kunde zugänglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sven-dd

Reguläres Mitglied
18.11.2023
46
54
Wie schon der Kollege vorhin geschrieben hat, Flugzeug ist ein öffentliches Transportmittel. Da habe ich tatsächlich mehr Erfahrungen mit „Erwachsenen“ welche zu viel trinken und dann allen auf die Nerven gehen.

Aber am Ende kann natürlich jeder sich noch einen Privatjet buchen, dann hat man keine Probleme mehr mit Lärm von Kindern.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Anne und YoungMario