Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.496
12.325
ANZEIGE
Na ja, wem es Spaß macht. Ich glaube die Erziehung passt bei uns trotz C und F doch ganz gut. Und +0,5 weiß auch jetzt schon das es nicht vom Himmel gefallen kommt.

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
160
11
STR
Hallo Zusammen,

ist schonmal jemand von Euch in C mit einem Kleinkind (unter 2 Jahre ohne Sitzplatzanspruch) geflogen ? Wie waren Eure Erfahrungen ?

Ich möchte nächstes Jahr 6 Wochen von den USA aus arbeiten und überlege ob ich das aktuelle BA Club World Angebot
buche.

viele Grüße
M
Hallo, war bei meinen beiden Kindern grundsätzlich kein Problem und beide waren bei ersten Flügen nach Nordamerika nur wenige Wochen alt.

ABER - Während wir mit unserer Tochter die gesamte Kindheit in allen Altersklassen, soweit es sich anbot, in C/F (in F dann mit eigenem Sitz als sie älter war) geflogen sind und diese bei takeoff eingeschlafen ist und beim Ziel aufgewacht ist, so habe ich dies bei unserem Sohn einmal gemacht und nie wieder bis er so alt war, dass es wieder machbar war.
Ich bin wohl aber eher die untypische Mutter. Ich würde nie C/F fliegen, könnte ich nicht garantieren, dass mein Kind die anderen Gäste nicht stört. Ich denke, jeder der einen solchen Preis bezahlt, hat ein Anrecht auf auf ein wenig Schlaf und Ausruhen und das geht bei Geschrei eben nicht. Mein Sohn war bei jenem Rückflug wenige Wochen alt, es war sein erster Flug und das auch noch in C. Ich wäre am liebsten in Grund und Boden versunken.
Ich verbrachte wohl die ersten 2 Stunden des Fluges auf der Toilette der Eco bis die Purserin fragte , ob alles ok wäre. Ich sagte, mir wäre es so peinlich, dass er stets schreit und es zudem ein Nachtflug war und ich niemanden in der C stören wollte.
Sie ging daraufhin zum Kapitän, der mich mit ihm in die leere First upgegraded hatte. Trotzdem, war dies der letzte C Flug bis er 6 J. alt war. Ich persönlich meine, Rücksicht ist das A und O beim Fliegen, wenn man mit Kindern und Haustieren verreist. Und so halte ich es bis heute, wenn ich mit 2 Kindern und 3 Tieren fliege. Unsere eine Katze merkt man 10 Stunden nicht, diese fliegt immer in der Kabine. Die andere und der Hund miaut /bellt- diese sind in Cargo wenn wir im Sommer 2 Monate in sind. Niemand sollte sich von meinen Kindern bzw. Haustieren belästigt fühlen.

Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.085
2.051
Finde ich einen guten Ansatz und auch eine gute Reaktion der Crew in deinem Fall 👍