ANZEIGE
... $$$ macherei...
Korrekt, Geld verdienen ist das Grundziel von LX, wie auch von den meisten anderen Airlines.
... $$$ macherei...
... und sogar 2K ist als Platz auswählbar gewesen.
Falls 2K schon gebucht ist, ist 2G mit einem kleinen Trick oft noch auswählbar.
OK, das musst du mir erklären.
Auch zugeschlagen, One-Way ab ATH kostet 79 Euro in der Business, Comfort-Upgrade 29 Euro (!). Echt ein Schnäppchen und sogar 2K ist als Platz auswählbar gewesen.
Auch zugeschlagen, One-Way ab ATH kostet 79 Euro in der Business, Comfort-Upgrade 29 Euro (!). Echt ein Schnäppchen und sogar 2K ist als Platz auswählbar gewesen.
Falls 2K schon gebucht ist, ist 2G mit einem kleinen Trick oft noch auswählbar.
Ich bin demnächst innereuropäisch auf der 77W in C unterwegs
Ah, danke - hatte ich übersehen.Goliath, 2 Posts zurück blättern![]()
Wo fliegst Du hin? Ich habe nur die F-seat-Reservierung-Möglichkeit auf der Strecke ZRH-ATH gesehen.
Da wir zu dritt fliegen und ich die reservierten Bulkhead-Plätze nicht verlieren möchte, sehe ich dieses Mal von einem Selbst-Experiment ab.
Es gibt noch 777 Flüge nach und von ATH am 14. August
Auf dem Hinweg bekomme ich mit ein bisschen spielen mit der Maus 2G und 2K angezeigt, aber beide werden als "besetzter Sitzplatz" angezeigt. Auf dem Rückweg bekomme ich mit der Maus 2K.
Danke Dir, sieht ja echt seltsam aus. Bei mir kommt trotz intensiver Suche mit dem Mäuschen nichts zum Vorschein
Wahrscheinlich ist das auf ZRH-PRG-ZRH nicht freigegeben.
Die F war auf dem Hinflug voll, das kann ich bestätigen. Ich hatte das Glück auf 2K zu sitzen. Die Maschine war fast ausgebucht und es gab gemäss Kabinenchefin 40 OpUps aus der Eco.... Hingegen auf dem Hinflug ZRH-ATH sei die F-cl voll gewesen. Frau M/C offerierte nicht mal, die F-cl zu besuchen, da das F-cl Abteil zum crew rest umfunktioniert wurde, wo die crew ihr essen zu sich nahm...
Für den Rückflug am Sonntag ist mir nun dasselbe wie dir passiert. Ich hatte 1K reserviert und beim Online-Checkin immer noch erhalten. Heute Abend wurde ich aber automatisch auf 7K umgesetzt. Nicht gerade kundenfreundlich ...