LX: Business Class Upgrade gegen Gebot nun auch bei LX - SWISS Upgrade Bargain

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
ANZEIGE
Ich habe heute telefonisch von Swiss ein Angebot für Upgrade von C auf F erhalten ZRH-ORD für CHF 1,500/Person. Abflug ist in 3 Tagen.

• Like
Reaktionen: Magister

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Und, hast du zugeschlagen? Was hat denn der C Flug gekostet? Wird schon mit der 777 geflogen?

Da wir mit +0.5 fliegen, haben wir das Angebot aus verschiedenen Gründen ausgeschlagen ;-)

Wir haben nicht die 777, da wir den früheren Flug nehmen. Angebot war super, ZRH-ORD (LX)-SEA (United), MIA-ZRH (LX) in C für weniger als 2,000 pP, gebucht direkt bei Swiss.

• Like
Reaktionen: Magister

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
136
11
FRA, BSL, STR
Vor zehn Tagen hatte ich ein Bargain Upgrade von Y auf C (CHF 860 für GRU-ZRH), für das es Meilen in P gab.

Ich wollte auch ein Upgrade-Angebot für GRU-ZRH machen, aber wenn ich meine Buchung konsultiere, erscheint diese Option nicht. In den Bedingungen lese ich "Offers cannot be accepted for tickets sold in the following countries: India, Brazil", aber mein Ticket wurde in Belgien ausgestellt. Hinflug ist mit LH in S nach EZE, Ugrade-Angebot war möglich. Rückflug GRU-ZRH mit LX in T, Upgrade-Angebot war nicht möglich. Das müsste man doch auch aus T machen können, nicht?

Weiß jemand Rat?

Danke!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Wenn ich über Expedia, Opodo oder sonstwas Hin- und Rückflug mit Swiss buche, kann ich dann auf der Swiss Seite trotzdem ein Upgrade-Bargain probieren?

LarsHH

Aktives Mitglied
16.04.2014
120
0
Gibt es einen Direktlink zu der Upgrade Seite? Bei mir erscheint nichts bezüglich eines Upgrades in der Buchung (Hinflug LH, Rückflug LX)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.228
400
VIE
Und darf kein Codeshare sein.
Bei Hinflug LH könnte er auch auf LH Ticketstock gelandet sein.

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.215
2.539
D-AIEP
Ich habe vorhin auch eine solche E-Mail bekommen, lohnt sich das für ZRH-GRU und was wäre so eine Faustregel für Mindestgebote?

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
823
33
Great Circle
Etwas OFF-Topic… Ich bin nächste Woche mit LX von MIA nach ZRH in C unterwegs (übrigens aus der Not des kurzfristigen Termins heraus das weitaus teuerste Ticket welches ich jemals gekauft habe) und wollte mit Meilen in F upgraden. Kam nicht mal auf Warteliste, ich solle in MIA beim Boarding fragen.
Aber ich werde zweimal pro Tag mit einer Email bombardiert, doch ein Gebot für ein Upgrade in die anscheinend doch nicht voll gebuchte F zu machen. Nervt mich ein wenig. Ich habe Meilen zu Hauf, kann sie aber nicht sinnvoll verbraten, kann/darf auf die nette Einladung jedoch gerne nochmals etwas auf das teure C-Ticket drauflegen....

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Etwas OFF-Topic… Ich bin nächste Woche mit LX von MIA nach ZRH in C unterwegs (übrigens aus der Not des kurzfristigen Termins heraus das weitaus teuerste Ticket welches ich jemals gekauft habe) und wollte mit Meilen in F upgraden. Kam nicht mal auf Warteliste, ich solle in MIA beim Boarding fragen.
Aber ich werde zweimal pro Tag mit einer Email bombardiert, doch ein Gebot für ein Upgrade in die anscheinend doch nicht voll gebuchte F zu machen. Nervt mich ein wenig. Ich habe Meilen zu Hauf, kann sie aber nicht sinnvoll verbraten, kann/darf auf die nette Einladung jedoch gerne nochmals etwas auf das teure C-Ticket drauflegen....
Das haben die sich bei QR abgeguckt - da ist ein Upgrade mit Meilen nie möglich, dafür zu völlig überzogenen Preisen beim Check-in. Und im Flieger sind dann 50-90% der C-Sitze leer.

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
823
33
Great Circle
Ergänzung zu meinem Posting #191: Habe am Sonntag nochmals angerufen und bekam in 10 Sekunden das Upgrade sofort bestätigt; fliege also heute MIA-ZRH in F nach Haues, freu, freu.
Auf dem Hinweg (hatte unter Einsatz von Vouchern ebenfalls F) waren inkl. meinem genau drei Sitze gebucht. Während dem Boarding wurden dann kurzfristig noch von drei Pax (nach dem Verhalten der Crew LX-MA's) drei weitere Sitze belegt. So voll ist die F also auch nicht wie gerne von LX vorgegaukelt wird.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
723
775
HAM/KMI
Und bei meinen beiden einzigen LX F Flügen war es beide Male 8/8. Ein paar mehr Flüge als Einen sollte man schon betrachten. ;-)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.661
5.995
Meine letzten 8 LX F-Flüge:

1x 4/8
2x 6/8
5x 8/8

Bei 4/8 gab es wohl 2 Upgrades am Gate. Crew hat für 2 Paxe nachträglich Amenity Kits usw. gebracht.
Bei den anderen 7 Flügen war die Kabine bereits so vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:

Wup82

Reguläres Mitglied
13.03.2014
31
0
Gibt es noch die Möglichkeit in der Kabine ein C Upgrade zu bekommen wenn man höflich nachfragt, oder ist das ausgeschlossen?

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Ich erlaube mir, den Thread wieder auszugraben.

Meine Cousine hat für GVA-JFK (24.08.) ein Gebot abgegeben. Mindestgebot: bescheidene CHF 380. Da sie aber unbedingt mal Business fliegen wollte, ist sie auf CHF 540 hoch.

Das Gebot wurde jetzt schon akzeptiert. Das neue E-Ticket ist auch schon da. Sie freut sich riesig! (y)

Vielleicht hilft es jemandem beim Abschätzen des eigenen Gebots auf dieser Strecke.

• Like
Reaktionen: delta89