Und, hast du zugeschlagen? Was hat denn der C Flug gekostet? Wird schon mit der 777 geflogen?Ich habe heute telefonisch von Swiss ein Angebot für Upgrade von C auf F erhalten ZRH-ORD für CHF 1,500/Person. Abflug ist in 3 Tagen.
Und, hast du zugeschlagen? Was hat denn der C Flug gekostet? Wird schon mit der 777 geflogen?
Und, hast du zugeschlagen? Was hat denn der C Flug gekostet? Wird schon mit der 777 geflogen?
Vor zehn Tagen hatte ich ein Bargain Upgrade von Y auf C (CHF 860 für GRU-ZRH), für das es Meilen in P gab.
Wenn ich über Expedia, Opodo oder sonstwas Hin- und Rückflug mit Swiss buche, kann ich dann auf der Swiss Seite trotzdem ein Upgrade-Bargain probieren?
Gibt es einen Direktlink zu der Upgrade Seite? Bei mir erscheint nichts bezüglich eines Upgrades in der Buchung (Hinflug LH, Rückflug LX)
Ja Langstrecke. SFO - ZRH
Und darf kein Codeshare sein.
Bei Hinflug LH könnte er auch auf LH Ticketstock gelandet sein.
Das haben die sich bei QR abgeguckt - da ist ein Upgrade mit Meilen nie möglich, dafür zu völlig überzogenen Preisen beim Check-in. Und im Flieger sind dann 50-90% der C-Sitze leer.Etwas OFF-Topic… Ich bin nächste Woche mit LX von MIA nach ZRH in C unterwegs (übrigens aus der Not des kurzfristigen Termins heraus das weitaus teuerste Ticket welches ich jemals gekauft habe) und wollte mit Meilen in F upgraden. Kam nicht mal auf Warteliste, ich solle in MIA beim Boarding fragen.
Aber ich werde zweimal pro Tag mit einer Email bombardiert, doch ein Gebot für ein Upgrade in die anscheinend doch nicht voll gebuchte F zu machen. Nervt mich ein wenig. Ich habe Meilen zu Hauf, kann sie aber nicht sinnvoll verbraten, kann/darf auf die nette Einladung jedoch gerne nochmals etwas auf das teure C-Ticket drauflegen....
Ich habe vorhin auch eine solche E-Mail bekommen, lohnt sich das für ZRH-GRU und was wäre so eine Faustregel für Mindestgebote?
Ich habe vorhin auch eine solche E-Mail bekommen, lohnt sich das für ZRH-GRU und was wäre so eine Faustregel für Mindestgebote?
Gibt es noch die Möglichkeit in der Kabine ein C Upgrade zu bekommen wenn man höflich nachfragt, oder ist das ausgeschlossen?