LX: Business Class Upgrade gegen Gebot nun auch bei LX - SWISS Upgrade Bargain

ANZEIGE
B

Brain

Guest
ANZEIGE
Hi zusammen,

Hat man bei einem Meilen/Voucher Upgrade auf der Langstrecke bei Swiss auch nur 1x32kg Freigepäck oder erhöht sich das dann automatisch auf die normalerweise verfügbaren 2x32kg?

Grüße
Fly0815

Ganz normaler Business-Service, damit auch inkl. höherem Freigepäck (und besserem Freigebäck :D)
 
  • Like
Reaktionen: Valentin und fly0815

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich flog letzthin ZRH -JFK - ZRH und habe für den Hin- und Rückflug in LX16 und LX17 in Eco-K 499 Franken bezahlt.
Da die Kiste voll war auf beiden Flügen, habe ich für den Rückflug in LX17 ein Gebot über 650 Franken für Business P abgegeben und auch bekommen.

War eigentlich erstaunt, dass sie mir dieses gaben, zu diesem Preis. Habe mir gesagt, das tiefstmöglichste Gebot oder Eco.
 

flyingjones

Neues Mitglied
01.04.2015
20
0
ZRH
aya, dann sind also die Upgrade-Preise doch von der Strecke abhängig. LAX und DUB sind jeweils Mindestgebote von 790 Euro, jeweils ab MXP.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Tja, das liebe 999er Angebot. Hatte gerade einen Anruf wegen meines morgigen Fluges ZRH-SFO. Man hat mir das Angebot gemacht für CHF 999 in C upzugraden. Habe es mir kurz überlegt und noch am Telefon gesagt, dass ich es machen möchte (obwohl man mir gesagt hat, das Angebot sei bis heute abend 20 Uhr gültig...). Als die Dame es dann für mich buchen wollte war dann plötzlich der letzte verfügbare Platz weg... :-(

Marketing und Werbung muss sein, aber dass ich jetzt angerufen werde, man bei mir wegen Nichterreichen über einen Telefonbot einen Rückruf einfordert ohne zu sagen worum es geht (kann man schlecht ignorieren, könnte ja ein Problem mit dem Flug geben) und mir damit Zeit und Roaminggebühr stielt für Angebote die keine sind (hochgerechnet eher mittelteure C- Tickets) emfinde ich jetzt mittlerweile als Frechheit.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.743
2.549
FRA
aya, dann sind also die Upgrade-Preise doch von der Strecke abhängig. LAX und DUB sind jeweils Mindestgebote von 790 Euro, jeweils ab MXP.

Davon würde ich doch ausgehen. Ob nun DXB oder SIN (oder NYC oder LAX) macht ja auch von der Fluglänge einen Unterschied. Zudem denke ich, dass der Preis sich daran orientiert, ob die C generell gut gebucht ist oder nicht.
 

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Marketing und Werbung muss sein
Swiss scheint extrem darauf bedacht zu sein, möglichst viele Upgrades zu verkaufen. Bei meinen letzten drei Langstreckenflügen habe man mir jedes Mal das 999-Angebot für den Hinflug gemacht (1x Rückflug mit WK, einmal hatte ich via Bidding bereits ein Upgrade bekommen). Bei meinem letzten Flug (HKG-ZRH, LX139 vom 10.07.2016) gabs zwar kein 999-Angebot, aber die haben beim Check In noch Werbung gemacht, dass ein Upgrade in die C gekauft werden können. Und so wie ich das mitgekriegt habe, haben einige davon Gebrauch gemacht (habs mir auch kurz überlegt, bin dann aber doch bei meinen - via miles-and-more.com gratis reservierten Notausgangsitzen begnügt).
 

flyingjones

Neues Mitglied
01.04.2015
20
0
ZRH
Hey

Ich habe CHF 1000 geboten für ZRH-LAX und wurde angenommen. War es aber im Angesicht des dazumal eingesetzten Flugzeuges verglichen mit dem heutigen nicht wert.

Cheers
 
  • Like
Reaktionen: delta89

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
Habe jetzt mal 900 geboten. Gemäss einem befreundeten Cabin Crew Member ist die C für meinen Flug in etwa einer Woche bis jetzt nur zu ca. 1/3 gebucht. Also hoffe ich es klappt :)
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
477
192
BSL
Ich meine gelesen zu haben, dass Upgrade Bargains nur dann akzeptiert werden, wenn das Ticket von Swiss verkauft wurde. Ich fliege demnächst mit LX, habe aber ein Ticket von LH. Weiß zufällig jemand, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dennoch ein Gebot abzugeben?
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ich hatte auf der Swiss Webseite die Möglichkeit ein Gebot abzugeben.
Heute den Zuschlag erhalten. Mein Gebot war 1.050 CHF ZRH-LAX.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich hatte auf der Swiss Webseite die Möglichkeit ein Gebot abzugeben.
Heute den Zuschlag erhalten. Mein Gebot war 1.050 CHF ZRH-LAX.

C auf F? Ich habe es jetzt 3x probiert, allerdings nie mit Erfolg. Gebot auch immer so on der Größenordnung. Außer auf ZRH-DXB, wo ich 1200chf nicht gerechtfertigt finde. Aber schön, dass da auch mal jemand Erfolg hat!
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Nein. Eco Saver (420 CHF) auf Business P.
Hoffe der Rückflug geht auch noch durch. Wären dann gute 2.900 CHF für ZRH-LAX-ZRH in Business P.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Leider nein. Kollege hat heute über swiss.ch folgendes gebucht:
ZRH-LAX-ZRH 07.05. - 14.05. Business P für CHF 4.857 :/