LX: Business Class Upgrade gegen Gebot nun auch bei LX - SWISS Upgrade Bargain

ANZEIGE
B

Brain

Guest
Gibt es die Aktion noch? Ich fliege demnächst MUC-ZRH-GRU und im Februar dann die selbe Strecke zurück und kann die Seite fürs abgeben nicht finden... :confused:

flyingjones

Neues Mitglied
01.04.2015
20
0
ZRH
Hallo

Hab gerade ein Mail der Swiss erhalten: Upgrad ZRH-LAX minimum CHF 850. Fliege in 2 Wochen (Mittwoch), was denkt ihr ist ein vernünftiges Gebot mit reelen Chancen? BTW es sind alles Klassen upgradefähig, hab in einer mit Meilen nicht upgradbaren Klassen gebucht.

Laut Seatmap sind auf dem Flug noch 9 seats frei und 6 reserviert für Statuskunden.

Greets,
Jones

Simenski

Neues Mitglied
28.05.2015
16
0
Hallo

Hab gerade ein Mail der Swiss erhalten: Upgrad ZRH-LAX minimum CHF 850. Fliege in 2 Wochen (Mittwoch), was denkt ihr ist ein vernünftiges Gebot mit reelen Chancen? BTW es sind alles Klassen upgradefähig, hab in einer mit Meilen nicht upgradbaren Klassen gebucht.

Definitiv ein Versuch wert- ich hab ZRH-LAX auch schon für um die 700-800 CHF upgraded bekommen...

Simenski

Neues Mitglied
28.05.2015
16
0
Flyingjones hat es funktioniert mit dem Angebot?

Ich flieg in zwei Wochen ZRH>MIA auf dem Rückflug H-
Minimum Angebot für business über 900.- CHF

B

Brain

Guest
Heute doch noch die Mail bekommen. Minimum 860 für ZRH GRU...
Hmmm... Da ist direkt P zu buchen günstiger...

Goran

Neues Mitglied
25.01.2015
12
0
Heute für 685 CHF von Eco U in Business P ZRH - PEK bekommen. Konnte auch Einzelsitzplatz 10A reservieren :)

B

Brain

Guest
Bin gespannt wie das für Samstag ZR-GRU klappt, aufgrund der LH-Misere ist der Vogel ziemlich voll... :| Bin mir jetzt nicht sicher ob das gut oder schlecht für´s Upgrade ist :D

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Zur Sorge, dass Upgrades mit Meilen schwerer werden, kann ich beruhigen. Habe für einen Flug im Februar von Nairobi nach Zürich 2 eVoucher und Meilen eingesetzt und wurde sofort bestätigt. Jedoch finde ich den Preis vom Mindestgebot im Vergleich zu OS unverschämt teuer. Meiner Meinung nach hat LX das schlechtere Produkt und verlangt doppelt so viel.

A

Anonym38428

Guest
Zur Sorge, dass Upgrades mit Meilen schwerer werden, kann ich beruhigen. Habe für einen Flug im Februar von Nairobi nach Zürich 2 eVoucher und Meilen eingesetzt und wurde sofort bestätigt. Jedoch finde ich den Preis vom Mindestgebot im Vergleich zu OS unverschämt teuer. Meiner Meinung nach hat LX das schlechtere Produkt und verlangt doppelt so viel.

Ich kann dich ebenso beruhigen. Du musst das nicht tun, wenn der Value "unterschämt teuer" ist.

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Upgrade-Optionen am Airport BKK

Hallo zusammen,

Frohes Neues zunächst noch! Hoffe mal mein Thema ist im richtigen Thread.....

Ich bin mit meiner Frau und meinem Sohn (5) auf LX181 am 10.2. von BKK nach Zürich in Y (K Tarif) gebucht. Wie stehen die realistischen Chancen für ein Upgrade von Y zu C ? Ich weiß um die Schwierigkeit, vor allem für 3 Personen, aber ich möchte nur eure Einschätzung/Erfahrungen hören.

Ich bin M & M Mitglied (FTL) und habe ~ 90.000 Meilen auf meinem Konto. Ich dachte an ein Upgrade am Flughafen, da meine Frau auch Geburtstag hat am selben Tag! Also vielleicht hat jemand jüngst Erfahrungen am BKK Airport sammeln können?

Ich würde mir ein Upgrade mit Meilen und Cash wünschen, wenn es das noch gibt (vorausgesetzt natürlich Verfügbarkeit)? zB pro Person 25.000 Meilen + 450 €), aber da meine Frau uns in K Tarif gebucht (Eco Saver) bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt was geht, da laut Tarif keine Umbuchung bzw Änderung möglich - so war auch die telefonische Auskunft direkt bei LX! Konnte ich zwar nicht verstehen warum man nicht gegen Cash (=mehr Umsatz) den Tarif umbuchen/aufstocken kann, aber egal.

Vorab vielen Dank für eure Meinungen bzw. Hilfestellungen!!

Gruß Micha

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Wird dir unter swiss.com beim Aufrufen deiner Buchung ein Upgrade angeboten?

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Wird dir unter swiss.com beim Aufrufen deiner Buchung ein Upgrade angeboten?

Nein, ich kann Gepäck und eine kleine Aufmerksamkeit buchen....Buchung ändern geht nicht online und Sitzplatzreservierung ist auch nicht möglich (ging aber mal gegen Endgeld, vermutlich weil nicht mehr 25% der Y Plätze verfügbar sind)

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Dann ists eher unwahrscheinlich - sehe bei LX noch 4 freie Plätze in C. Ich würd beim Check-In oder am Gate fragen. Nach meiner Erfahrung interessieren die deine Meilen dort aber nicht, nur Cash (wenn überhaupt was frei ist).
Drücke trotzdem die Daumen!!

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Darf ich fragen, wo du die Verfügbarkeit von 4 Restplätzen her hast? Ich nutze seit kurzem KVS für alle möglichen Spielereien....

Nach meiner Abfrage müssten es noch mehr sein oder? Siehe Anhang

Business sind doch die Klassen J / C / D / Z / P oder? Die Zahlen dahinter sagen wir wie viele Plätze frei sind richtig? Wie deutet man das jetzt genau? Ich darf ja nicht die Klassen J/C/D addieren oder? Ich würde sagen insgesamt noch 6 freie Plätze (in unterschiedlichen Klassen)?

Sorry, bin noch nicht zu 100% vertraut mit den Zahlen;)

Wie würdest du die allgemeine Auslastung der Maschine sehen?

Danke

Anhänge

• Verfügbarkeit LX181.jpg
    Verfügbarkeit LX181.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 111

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Ich danke euch erst einmal für eure Auskünfte.....ich werde im Vorfeld nichts unternehmen sondern mein Glück direkt am Airport versuchen.

Könnt ihr mir nochmal kurz erläutern, wie bzw woran ihr ausmachen könnt, dass die C überbucht ist? Sollten nicht 6 Plätze frei sein?

Danke euch

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich danke euch erst einmal für eure Auskünfte.....ich werde im Vorfeld nichts unternehmen sondern mein Glück direkt am Airport versuchen.

Könnt ihr mir nochmal kurz erläutern, wie bzw woran ihr ausmachen könnt, dass die C überbucht ist? Sollten nicht 6 Plätze frei sein?

Danke euch

Es werden noch 6 Plätze verkauft. Das heißt aber nicht, dass noch frei Plätze da sind, da die Airlines aufgrund Erfahrungen mit No-Shows und kurzfristigen Umbuchungen meist überbuchen.

Im Zweifelsfall werden Paxe nicht mitgenommen, es gibt Opups oder Downgrades...