A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
waren sie wohl nicht
Halte ich für schwer vorstellbar. Das wären Ramschpreise ohne jede Not ... .
waren sie wohl nicht
Du kriegst eine email, wenn Du in einer upgradefähigen Klasse gebucht hast.Gibt es die Aktion noch? Ich fliege demnächst MUC-ZRH-GRU und im Februar dann die selbe Strecke zurück und kann die Seite fürs abgeben nicht finden...
Du kriegst eine email, wenn Du in einer upgradefähigen Klasse gebucht hast.
Hallo
Hab gerade ein Mail der Swiss erhalten: Upgrad ZRH-LAX minimum CHF 850. Fliege in 2 Wochen (Mittwoch), was denkt ihr ist ein vernünftiges Gebot mit reelen Chancen? BTW es sind alles Klassen upgradefähig, hab in einer mit Meilen nicht upgradbaren Klassen gebucht.
Zur Sorge, dass Upgrades mit Meilen schwerer werden, kann ich beruhigen. Habe für einen Flug im Februar von Nairobi nach Zürich 2 eVoucher und Meilen eingesetzt und wurde sofort bestätigt. Jedoch finde ich den Preis vom Mindestgebot im Vergleich zu OS unverschämt teuer. Meiner Meinung nach hat LX das schlechtere Produkt und verlangt doppelt so viel.
Wird dir unter swiss.com beim Aufrufen deiner Buchung ein Upgrade angeboten?
In F sind noch 3 frei. Da wird mit Sicherheit mehr J verkauft, als C-Sitze frei sind. Sieht eher nach überbucht aus...
Wenn die Eco bis V noch 9+ ist? Schätze die Chancen für ein Upgrade aus K aber auch generell als eher schlecht ein.
Ich danke euch erst einmal für eure Auskünfte.....ich werde im Vorfeld nichts unternehmen sondern mein Glück direkt am Airport versuchen.
Könnt ihr mir nochmal kurz erläutern, wie bzw woran ihr ausmachen könnt, dass die C überbucht ist? Sollten nicht 6 Plätze frei sein?
Danke euch