ANZEIGE
Wenn es nur bei PE und C bleibt ist die Welt ja noch in Ordnung. Meine +1 weigert sich vehement noch einmal eine LH C auf Langstrecke betreten "zu müssen" Aber irgendwie verständlich, nun ja.Sehr schön. Freut mich auch, dass es geklappt hat und die Überraschung angekommen ist.
Der erste C-Flug meiner Frau, war entstand auch aus einer solchen Idee sie überraschen zu wollen. Allerdings hatte ich nur auf ein Upgrade geboten. Wir flogen von Tokio zurück und beim Check-In war sie schon unterwegs zur Y-Schlange, als ich sie wegzog und sagte, dass bei C alles frei sei. Naja, ich hatte mich nicht so gut vorbereitet wie Du, und den bohrenden Fragen einer resoluten Frau konnte ich auch nicht viel entgegensetzen, weshalb ich ihr schon beim CI erzählen musste, was los sei.
Dem "Spinner" folgte dann aber ein freudiges Lächeln und in der Lounge war sie dann auch schon so unterwegs als wäre sie nie was anderes geflogen.
Aber ich muss einigen Vorrednern zustimmen, dass sowas einen schon verdirbt. Langstrecke fliegen wir seitdem eigentlich immer in PE oder C. Zum Glück kommt das aber auch nicht allzu oft vor. Da kann man das schonmal machen.