Omo ist für mich ein Waschmittel. Gibt's einen Bus zurück?
Nein, nur BERESS, LEJESS und DRSESS.Wurde STR-ESS je auf Linie geflogen? Sie auch immer. Es wimmelt hier nur so von Personen, die man anderswo als verrückt bezeichnen würde. Sammelt jemand aktiv derartige Kombinationen?
Bin auch gerade am Planen, dabei habe ich gelesen, das die Bahnverbindung zZ. gesperrt ist, nach Unwetterschäden.sonst nach SJJ und von dort fliegen?
![]()
Die Eisenbahnverbindung zwischen Sarajevo und Mostar | Urlaub In Bosnien
Die Eisenbahnverbindung zwischen Sarajevo und Mostar ist eine der wichtigsten Verkehrsverbindungen in Bosnien und Herzegowinaurlaubinbosnien.de
Bin auch gerade am Planen, dabei habe ich gelesen, das die Bahnverbindung zZ. gesperrt ist, nach Unwetterschäden.![]()
Leider neindas erklärt, warum ich Mostar auf der bosnischen Bahnseite nicht finden konnte... :/ stand bei deiner Quelle zufällig eine ungefähre Dauer?
Bin auch gerade am Planen, dabei habe ich gelesen, das die Bahnverbindung zZ. gesperrt ist, nach Unwetterschäden.![]()
Das klingt ja nicht so gut. Ich hatte mich schon gewundert, in HAM war gestern eine Avanti Air für SkyAlps. Also Geld für Wetleasing scheint noch da zu sein...
Und drin sitzen dann 20 Leutchen in einem 200-Sitzer?SkyAlps hat sogar einige Flüge jetzt auf A320 umgestellt...![]()
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
BER-BZO wird wohl auch von Luxwing bedient... schade, hatte jetzt auf nen Schnapper gehofft wenn sie 320er einsetzen
Interessant - angeblich gibt es schon emails für die kommenden Tage, dass nach VRN geflogen wird, da AVANTI AIR ja nicht in BZO landen kann. Trotzdem werden die Tickets weiterhin als "Bolzano" und "Volo operato da Sky Alps" verkauft...Ich habe in wenigen Wochen einen Flug mit Skyalps.
Auf der Strecke wurden in den letzten Tagen auch Dash8 von Luxwing und Avanti Air eingesetzt.
Ich habe in wenigen Wochen einen Flug mit Skyalps.
Auf der Strecke wurden in den letzten Tagen auch Dash8 von Luxwing und Avanti Air eingese
Da wäre ich aber gerne dabei, wie in BZO auf 1.400m ein A320 runtergeht....BER-BZO wird wohl auch von Luxwing bedient... schade, hatte jetzt auf nen Schnapper gehofft wenn sie 320er einsetzen
Kam natürlich wie es kommen musste...Interessant - angeblich gibt es schon emails für die kommenden Tage, dass nach VRN geflogen wird, da AVANTI AIR ja nicht in BZO landen kann. Trotzdem werden die Tickets weiterhin als "Bolzano" und "Volo operato da Sky Alps" verkauft...![]()
bzw. des Weitertransports ex VRN auf der BQ homepage - Kundenservice geht anders!
Es geht nicht um persönliche emails. Problem ist einfach, es werden Flüge nach BZO weiter verkauft, obwohl nicht nach BZO geflogen wird, sondern nach VRN. Darauf sollte man die Kunden bereits bei der Buchung, also vorab informieren.bist du geflogen, oder woher willst du wissen, ob es nicht sogar persönliche Mails gab?
Findet dann ein Transfer VRN-BZO statt?
Ja, wir halten unsere Passagieren per E-Mail und SMS auf dem Laufenden und wenn Sie von einem anderen Flughafen fliegen müssen organisieren wir den Transfer![]()
Unser Ziel ist immer direkt ab/nach Bozen zu fliegen. Die aktuelle Situation dürfte sich in den kommenden Wochen verbessern, so dass es während der Sommersaison keine Probleme mit Flügen geben dürfte, außer bei unvorhersehbaren und außergewöhnlichen Ereignissen.