Die Strecken sollen jeweils 2/7 im W Pattern bedient werden (FCO - Mostar - MUC - Mostar - FCO (wohl an VT2,5), VRN - Mostar - BRI - Mostar - VRN). In 2025 plant Skalps dann ein Flugzeug in Mostar zu stationieren und insgesamt 20 wöchentliche Flüge anzubieten, neue Ziele in 2025 sollen Stuttgart, Catania, Palermo, Neapel und Wien werden.Sky Alps bids for Mostar flights, plans four new routes
Italian regional carrier Sky Alps plans to introduce four routes out of Mostar in return for subsidies.www.exyuaviation.com
Habe jetzt mal HAJ-STR gebucht, das sind ja sehr geschäftsreisefreundlich Uhrzeiten.Sonderflüge (ab Preise)
10.-13.1. MXP-HAJ 06:45-08:30 270€
11.-13.1. HAJ-MXP 20:00-21:45 270€
22.4. STR-HAJ 08:30-09:45 253€
23.-25.4. STR-HAJ 8:00-09:15 253€
22.-25.4. HAJ-STR 19:30-20:45 253€
23.-25.4. VRN-HAJ 07:30-09:20 303€
23.-25.4. HAJ-VRN 19:30-21:20 303€
Habe jetzt mal HAJ-STR gebucht, das sind ja sehr geschäftsreisefreundlich Uhrzeiten.
Aber warum nur für eine Woche? Testballon? Wäre schon schön wenn jemand die durch EW hinterlassene Lücke dauerhaft füllen würde.
Ob AOI besser bei den Bozenern läuft?
Catering gab es für alle (süß ODER salzig):
Nein, keine Winglets.Bisschen wenig bei dem stolzen Preis
die Kellergates in HAJ haben damals (pre Covid) gerne Wings oder Wizz genutzt, Touriflieger ebenfalls als Terminal C im Umbau war
war die Dash schon mit Winglets ausgestattet?
Was hast du dafür gelöhnt? Wenn es zb.Bekanntermaßen Full-Eco mit Bordverpflegung Inklusive. Irgendwie eine Erinnerung an fast vergessene Zeiten...
waren kann man bei FR viel für den Preis bekommen.239€ als Einstiegspreis
Für die mangelnde Information kann die Airline nichts, da sie vermutlich gar kein eigenes Personal auf der Aussenstation hat. Da wird es einen Vertrag mit einem lokalen handling agent geben, der sich um boarding und check-in kümmert, aber eben nur genau darum. Wenn z. B. das Informierthalten von Paxen nicht ausdrücklich vereinbart ist hat von der Firma verständlicherweise auch niemand Lust, sich am gate pampigen Fragen zu stellen.Ich bin mit Skyalps von STR nach BZO geflogen. Das Flugzeug war sehr leer und über eine Stunde verspätet ohne jegliche Information seitens der Airline.
Anhang anzeigen 257833
Dann kann die Arline aber wiederum etwas dafür, wenn sie es vertraglich nicht vereinbart hat.Für die mangelnde Information kann die Airline nichts, da sie vermutlich gar kein eigenes Personal auf der Aussenstation hat. Da wird es einen Vertrag mit einem lokalen handling agent geben, der sich um boarding und check-in kümmert, aber eben nur genau darum. Wenn z. B. das Informierthalten von Paxen nicht ausdrücklich vereinbart ist hat von der Firma verständlicherweise auch niemand Lust, sich am gate pampigen Fragen zu stellen.
Dann wird es aber wieder für alle teurer, das muss auch klar sein, denn für gewöhnlich werden die Kosten für jede zusätzliche Dienstleistung auf die Kundschaft umgelegt. Wieviel wärst Du bereit zusätzlich zu zahlen, wenn Dein Flug pünktlich ist, nur um zu wissen, dass Du im Falle einer Verspätung bestens informiert gewesen wärst?Dann kann die Arline aber wiederum etwas dafür, wenn sie es vertraglich nicht vereinbart hat.