Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator (Group P6)

ANZEIGE

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
923
410
MUC
ANZEIGE
Überhaupt kein Problem... Autos, die "zu gross" für irgendetwas sind gibt es in Amerika nicht.

• Like
Reaktionen: TheDude666 und honk20

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Was für eine Mietwagen Errorfare? :D

Bei Hertz die Französische Seite, kannst dann noch ein bisschen mit den CDPs spielen.
Hab in Florida gebucht, ob andere Staaten gehen, weiss ich nicht.

Cooler Deal - gerade 5 Tage ab/an LAX Anfang Dezember für 192 USD reserviert. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie "zuverlässig" Hertz solche EFs honoriert oder lieber zur Sicherheit noch eine normale Buchung anlegen?

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.898
3.552
FRA
Cooler Deal - gerade 5 Tage ab/an LAX Anfang Dezember für 192 USD reserviert. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie "zuverlässig" Hertz solche EFs honoriert oder lieber zur Sicherheit noch eine normale Buchung anlegen?

Ich hatte da bisher keine Probleme. Mit manchen Länderkombinationen sind die Preise eben günstiger. Solange das Auto nicht 2 USD pro Woche kostet, merkt das kein Agent.

• Like
Reaktionen: LE2012

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.991
4.473
Nord Europa
Das war ein Ritt und was der an Sprit gefressen hat. Ich stand glaub mehr an der Tankstelle als das ich gefahren bin. Bestimmt 4 mal getankt auf 1400 km.

Hatte für drei Wochen einen Expedition,
Das mit dem Kraftstoffverbrauch kann ich persönlich nicht, wiederhole nicht, bestätigen.
(überland 11-12L/100km)

Und die Gallone kostet jetzt ab $ 2,35 in Florida

Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.135
869
Berlin

Hab das ursprgl. aus einem Florida Forum.Pay at Location zum Hammerpreis - SUV HPC (Group P6) LFAR (P6) oln Nav. or sim.. - Seite 49
Dort haben einige den Wagen schon ohne Probleme bekommen. Seh da als Gold Member eh kein Problem, da man ja nicht zum Schalter muss.
Bei 1/2 war die Buchung wohl verschwunden, so dass ich raten würde, die Buchung einfach im Auge zu behalten, und wenn sie weg ist, na dann muss man eben normal buchen.

• Like
Reaktionen: LE2012

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
350
40
HAM
Hallo zusammen,

habe die Rate auch gebucht als Hertz Gold für 17 Tage FLL (dort abholen/abgeben) - meint ihr, ich kann den Wagen ev. auch problemlos in MIA zurückgeben ?
Kennt ggfs. jemand eine Emailadresse von Hertz FLL ?

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
350
40
HAM

Das klingt ja schon mal gut.

Und wie siehts aus, wenn ich aufgrund geänderter Flüge statt in FLL in MIA ankomme, und dort das Auto in Empfang nehmen möchte?

Genügt ev. ein Anruf in FLL oder muss ich stornieren und neubuchen (was daran scheitern würde, das die gewünschte Klasse zu meinen Daten nicht mehr verfügbar wäre)?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
1
Offiziell heißt es ja mal gerne, dass solche Spezialfahrzeuge ungern zwischen verschiedenen Stationen abgegeben werden, weil dann oft Überführungsfahrten notwendig werden. Ob das bei der überschaubaren Distanz MIA-FLL eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu sagen.

• Like
Reaktionen: Nupshh

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
345
286
Ih hab mir gerade bei Hertz.it für drei Wochen im Mai 2016 einen Escalade / Navigator für 903,67 € inklusive Versicherungen, Kindersitz etc. angesehen. Der Preis kann doch nie stimmen - was passiert wenn ich da buche? Krieg ich überhaupt einen Wagen, wird alles storniert?
danke

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.135
869
Berlin
Ich hab das ja aus dem verlinkten Florida-Forum, dort haben alle deren Miete schon waren den Wagen bekommen.
Was soll auch passieren, das schlimmste was passieren könnte, ist das der Wagen storniert wird, deshalb Buchung öfters mal kontrollieren und falls ja, bucht man eben normal neu.
Ansonsten steht der Wagen, da Gold Buchung, auf dem Stellplatz und man fährt unter Umgehung des Schalters, direkt zum Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Komisches Phänomen:

In 11/15 finde ich ab LAX auf der .fr Seite die gleichen Raten, egal ob eingeloggt oder nicht. In 07/16 bekomme ich die gute Rate nur im unausgeloggten Browser, so bald ich mich einlogge ist der P6 nicht mehr verfügbar. Mehrfach mit Cache ect. löschen versucht...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Komisches Phänomen:

In 11/15 finde ich ab LAX auf der .fr Seite die gleichen Raten, egal ob eingeloggt oder nicht. In 07/16 bekomme ich die gute Rate nur im unausgeloggten Browser, so bald ich mich einlogge ist der P6 nicht mehr verfügbar. Mehrfach mit Cache ect. löschen versucht...

Selbst gelöst: Im ersten Tab nicht einloggen, Fahrzeug zu gewünschten Daten suchen, auf "später zahlen" klicken, Seite für Eingabe der Daten erscheint. Zweites Tab aufmachen, dort einloggen. 1. Tab auf aktualisieren klicken, Preis bleibt, aber die Daten aus dem Konto werden nun automatisch übernehmen. Voilà - Buchung ist mit Gold-Account verknüpft.

• Like
Reaktionen: John Galt

pacey82

Erfahrenes Mitglied
13.11.2013
299
22
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in San Francisco? Sollte man SFO buchen oder eine Station in der City. Für mich wäre beides möglich. Möglich nur sicher den Cadillac bekommen.

Gold Member bin ich. Wie sicher im Voraus erfahre ich denn dann, welchen Wagen ich genau bekomme und ob er im Goldbereich steht?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in San Francisco? Sollte man SFO buchen oder eine Station in der City. Für mich wäre beides möglich. Möglich nur sicher den Cadillac bekommen.

Gold Member bin ich. Wie sicher im Voraus erfahre ich denn dann, welchen Wagen ich genau bekomme und ob er im Goldbereich steht?
100% Sicherheit wirst du nicht bekommen. SFO hat eher den Ruf, die "großen" SUVs nicht immer bereit zu haben.
Dein Auto erfährst du mit der Mail kurz vor der Anmietung.

• Like
Reaktionen: pacey82

pacey82

Erfahrenes Mitglied
13.11.2013
299
22
OK und wie läuft das mit dem Goldbereich wo der Wagen angeblich auf mich wartet?
Und wie lange im voraus kann ich die "Pay at location" stornieren?

Detritus

Reguläres Mitglied
09.07.2012
39
5
Es wird nur die Fahrzeugkategorie (hier P6) garantiert - nicht das Modell. Kann also auch ein Lincoln Navigator werden. Oder wenn gerade nichts da ist wird versucht einem irgendeine andere (minderwertige) Kategorie als "kostenloses" Update zu verkaufen.

Und wenn es ganz blöd läuft bekommst Du 30,-$ Gutschrift und fährst mit einem normalen SUV vom Hof (alternativ kannst Du auch mehrere Stunden warten...)

Detritus

Reguläres Mitglied
09.07.2012
39
5
Was den Gold Bereich angeht:

Du gehst direkt zum Parkdeck, dort steht an der Tafel Dein Name und der Stellplatz - Du gehst zum Auto fährst zum Ausgang bekommst dort den MV zur Unterschrift. Fertig.
Pay at Location müsste auch kurzfristig 24/48 Stunden(?) noch stornierbar sein.

• Like
Reaktionen: pacey82

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.672
3.130
Löhne
Was den Gold Bereich angeht:

Du gehst direkt zum Parkdeck, dort steht an der Tafel Dein Name und der Stellplatz - Du gehst zum Auto fährst zum Ausgang bekommst dort den MV zur Unterschrift. Fertig.

So ist das, siehe Foto. Und wenn Dir das bereitgestellte Auto nicht gefällt, dann gehst Du zur Gold Choice Area und schaust da nach oder gehst zur Gold Booth und fragst nach einem Alternativfahrzeug.

USA März 2015 012.jpg

• Like
Reaktionen: Nupshh und pacey82

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.046
8.328
SNA
Es wird nur die Fahrzeugkategorie (hier P6) garantiert - nicht das Modell. Kann also auch ein Lincoln Navigator werden. Oder wenn gerade nichts da ist wird versucht einem irgendeine andere (minderwertige) Kategorie als "kostenloses" Update zu verkaufen.

Und wenn es ganz blöd läuft bekommst Du 30,-$ Gutschrift und fährst mit einem normalen SUV vom Hof (alternativ kannst Du auch mehrere Stunden warten...)
Sollte man in diesem Fall nicht wenigstens ein anderes Fahrzeug der "Collections" raushandeln können, also Prestige (was ja P6 ist) oder Adrenaline etc?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Sollte man in diesem Fall nicht wenigstens ein anderes Fahrzeug der "Collections" raushandeln können, also Prestige (was ja P6 ist) oder Adrenaline etc?

Kann man schon, nur ist alles Verhandeln mit den Agents vor Ort mühsam, die können/wollen oft nichts selbst entscheiden, dann muss wieder der Supervisor kommen und so weiter. Also nicht unbedingt das, was man unter einem entspannten Start in den Urlaub versteht.

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
345
286
Ich hab jetzt mal gebucht.
Prestige Collection (P6) ab/nach LAX für 21 Tage plus späterer Rückgabe für 1.050$.
Zwei Fragen hab ich noch:
- wo und wann erfolgt die Bezahlung bei "Pay at location", ich kann ja direkt zum Auto...?
- krieg ich im Nachhinein noch einen zweiten Fahrer ohne viel Umstand unter?
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob Hertz die Rate cancelt.
Stefan