ANZEIGE
Überhaupt kein Problem... Autos, die "zu gross" für irgendetwas sind gibt es in Amerika nicht.
Was für eine Mietwagen Errorfare?![]()
Bei Hertz die Französische Seite, kannst dann noch ein bisschen mit den CDPs spielen.
Hab in Florida gebucht, ob andere Staaten gehen, weiss ich nicht.
Cooler Deal - gerade 5 Tage ab/an LAX Anfang Dezember für 192 USD reserviert. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie "zuverlässig" Hertz solche EFs honoriert oder lieber zur Sicherheit noch eine normale Buchung anlegen?
Das war ein Ritt und was der an Sprit gefressen hat. Ich stand glaub mehr an der Tankstelle als das ich gefahren bin. Bestimmt 4 mal getankt auf 1400 km.
Cooler Deal - gerade 5 Tage ab/an LAX Anfang Dezember für 192 USD reserviert. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie "zuverlässig" Hertz solche EFs honoriert oder lieber zur Sicherheit noch eine normale Buchung anlegen?
Bei Hertz die Französische Seite, kannst dann noch ein bisschen mit den CDPs spielen.
Hab in Florida gebucht, ob andere Staaten gehen, weiss ich nicht.
Hallo zusammen,
habe die Rate auch gebucht als Hertz Gold für 17 Tage FLL (dort abholen/abgeben) - meint ihr, ich kann den Wagen ev. auch problemlos in MIA zurückgeben ?
Kennt ggfs. jemand eine Emailadresse von Hertz FLL ?
null problemo
Komisches Phänomen:
In 11/15 finde ich ab LAX auf der .fr Seite die gleichen Raten, egal ob eingeloggt oder nicht. In 07/16 bekomme ich die gute Rate nur im unausgeloggten Browser, so bald ich mich einlogge ist der P6 nicht mehr verfügbar. Mehrfach mit Cache ect. löschen versucht...
100% Sicherheit wirst du nicht bekommen. SFO hat eher den Ruf, die "großen" SUVs nicht immer bereit zu haben.Wie sind denn die Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in San Francisco? Sollte man SFO buchen oder eine Station in der City. Für mich wäre beides möglich. Möglich nur sicher den Cadillac bekommen.
Gold Member bin ich. Wie sicher im Voraus erfahre ich denn dann, welchen Wagen ich genau bekomme und ob er im Goldbereich steht?
Was den Gold Bereich angeht:
Du gehst direkt zum Parkdeck, dort steht an der Tafel Dein Name und der Stellplatz - Du gehst zum Auto fährst zum Ausgang bekommst dort den MV zur Unterschrift. Fertig.

Sollte man in diesem Fall nicht wenigstens ein anderes Fahrzeug der "Collections" raushandeln können, also Prestige (was ja P6 ist) oder Adrenaline etc?Es wird nur die Fahrzeugkategorie (hier P6) garantiert - nicht das Modell. Kann also auch ein Lincoln Navigator werden. Oder wenn gerade nichts da ist wird versucht einem irgendeine andere (minderwertige) Kategorie als "kostenloses" Update zu verkaufen.
Und wenn es ganz blöd läuft bekommst Du 30,-$ Gutschrift und fährst mit einem normalen SUV vom Hof (alternativ kannst Du auch mehrere Stunden warten...)
Sollte man in diesem Fall nicht wenigstens ein anderes Fahrzeug der "Collections" raushandeln können, also Prestige (was ja P6 ist) oder Adrenaline etc?