Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator (Group P6)

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
ANZEIGE
Ich hab jetzt mal gebucht.
Prestige Collection (P6) ab/nach LAX für 21 Tage plus späterer Rückgabe für 1.050$.
Zwei Fragen hab ich noch:
- wo und wann erfolgt die Bezahlung bei "Pay at location", ich kann ja direkt zum Auto...?
- krieg ich im Nachhinein noch einen zweiten Fahrer ohne viel Umstand unter?
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob Hertz die Rate cancelt.
Stefan

ad 1: Gezahlt wird über die Kreditkarte, die du bei der Buchung angegeben
ad 2: Wenn du Hertz Gold bist (musst da ja sein, sonst kannst du eh nicht gleich zum Auto, ist in Nordamerika der Ehe- oder Lebenspartner frei)
ad 3: Stornierung sehr unwahrscheinlich, einigen haben ihr Auto zu dieser Rate bereits

• Like
Reaktionen: Realmeister

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Mmh, selbst ohne CDP über die .fr Seite für 783 USD. Mit den CDPs müsstest Du selbst spielen, was für Dich passt / Du hast und noch einmal 10, 15 oder ??? Prozent Abschlag (ADAC, diverse KK, usw.).

Was Du mit "verspäteter Rückgabe" meinst, erschließt sich mir aber nicht. 21 Tage + x Stunden? Dann eben 820 USD - Discount.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.478
316
Selbst gelöst: Im ersten Tab nicht einloggen, Fahrzeug zu gewünschten Daten suchen, auf "später zahlen" klicken, Seite für Eingabe der Daten erscheint. Zweites Tab aufmachen, dort einloggen. 1. Tab auf aktualisieren klicken, Preis bleibt, aber die Daten aus dem Konto werden nun automatisch übernehmen. Voilà - Buchung ist mit Gold-Account verknüpft.

Bei mir aber auch nur, wenn beide Länderseiten identisch waren - einmal .it, einmal .de hat nicht funktioniert.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Aus der "englischen" Buchung von der .fr Seite wurde durch einloggen ins Profil dann eine "deutsche" Buchung auf der .fr Seite. Man kann sich ja mit seiner Nummer auf jeder Länderseite anmelden...

Zuletzt bearbeitet:

pacey82

Erfahrenes Mitglied
13.11.2013
299
22
Jede Antwort wäre Kaffeesudlesen. Mach dir doch nicht so einen Streß - wegen der Mietwagen-Wahrscheinlichkeit den Urlaub umplanen ist es echt nicht wert.

Sehr ich auch so. Möchte nur nicht mit dem Rumgestreite den Urlaub beginnen. Wenn die Wahrscheinlichkeit niedrig ist und ich dann den "Ersatz-Wagen" jeden Tag vor der Nase habe buche ich lieber gleich eine Schrottkarre zu günstigeren Konditionen (y)
Gibt's eigentlich irgendwo einen garantierten Mustang an der Westküste (y)

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
345
286
Eine Frage zu meiner Buchung bzw. auch allgemein hab ich noch. Kann man pauschal sagen wie hoch bei Escalade & Co. der geblockte Betrag auf der KK ausfällt? Bezahlt wird ja "pay at location" aber wie hoch ist der zusätzliche geblockte Betrag? LDW und LIS sind dazu gebucht...
danke

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
1
Kann dazu nichts konkretes sagen, gebe aber zu bedenken, dass so ein Fahrzeug in der Hauptsaison gerne über $1k/Woche kostet.

pacey82

Erfahrenes Mitglied
13.11.2013
299
22
Das Konzept der CDP und PC habe ich zwar verstanden, aber noch nicht welche ich tatsächlich verwenden darf. Online geht natürlich alles, möchte nur nicht im Schadensfall darauf zurückfallen.

ADAC bin ich nicht, fällt also aus. CPD 154080 für Marriott (Anmeldung kostenlos) ist in Deutschland und USA die gleiche. Auf Hertz.com wird aber noch der PC 169680 angezeigt. Dieser führt auch zu einem niedrigeren Preis. Darf man den nun verwenden?

USA:
http://offer.hertz.com/offers/index.jsp?targetPage=MAupto5000pts.jsp&id=17533

Deutschland:
https://www.hertz.de/rentacar/partner/index.jsp?
targetPage=Marriott_RewardsUS.jsp&selectedPartnerCode=MC&partnerType=H&leftNavUserSelection=globNav_8_1

Außerdem habe ich noch folgende PC im Netz gefunden: 128682, 139871 & 140011. Alle führen zu unterschiedlichen Preisen.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Wenn Du ein "Schisser" bist, solltest Du nur die CDP/PCs verwenden, für die Du auch berechtigt bist. Auf der anderen Seite besteht eine gute Chance, dass Du nie einen Agenten zu Gesicht bekommst... musst Du selbst wissen.

Eine gute Übersicht findest Du bei google: mietwagen talk hertz, 3. Hit. Bei ADAC gebe ich zu bedenken, dass Du die Jahresgebühr mit der eventuellen Ersparnis vergleichst, falls Du keine andere geeignete CDP findest.

Ich habe für 5 Tage im November die LH FTL CDP (10 %) und PC für einen freien Tag verwandt und für knapp 3 Wochen im Sommer 16 die ADAC CDP (müsste auch noch Mitglied werden). Ich habe aber nicht erschöpfend nach CDPs gesucht, sondern nur 3-4 Sachen ausprobiert im Florida-Forum quergelesen.

pacey82

Erfahrenes Mitglied
13.11.2013
299
22
Für CPD ist die Sache klar. ADAC sollte auch ADAC Mitglied sein.

Wie ist die Sache aber mit den PC? Hierfür gibt es ja keinen Nachweis.

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Fort Lauderdale LFAR für $ 655 per Hertz.es

Hier der Versuch, einen (momentan!) gangbaren Weg zu drei Wochen LFAR für 655 US-Dollars
aufzuzeigen, per spanischer Hertz-Seite, ab/bis Fort Lauderdale, im Mai 2016:

• uneingeloggt
• Auf www.hertz.es gehen
• Sprache auf Englisch ändern
• Anmietdaten: FLL (Ft. Lauderdale International Airport), 7. Mai 2016 - 28. Mai 2016, jeweils 12 Uhr
• Bei "Apply a discount code" Haken setzen, in die erste Zeile 116 eintippen (AAA ALLIANCE AUTO CLUB)
• "Get a quote" anklicken, falls Fenster kommt "Business or Leisure Trip?", dann Leisure Trip auswählen
• Im Ergebnisfenster auf "please quote me a non-prepaid rate." klicken
• Nun sollte LFAR für 655.35 USD zu finden sein ;-) (falls nicht, vielleicht einmal "Show me all" versuchen)

Keine Ahnung, ob jeder einzelne Schritt wirklich notwendig ist, der Preis lässt sich aber so zumindest reproduzieren ...

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Meine beiden LFAR-Reservierungen sind noch immer preislich unangetastet, nach gut einem Monat.

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Nachträgliche Terminänderungen bei Fortbestehen der günstigen
Raten sind wohl teilweise auch möglich. Reine Uhrzeitenänderungen
sind wohl komplett unproblematisch und auch den Abgabetag kann
wohl durchaus verschieben. Den Tag des Mietbeginns eher nicht.

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
162
21
Hier der Versuch, einen (momentan!) gangbaren Weg zu drei Wochen LFAR für 655 US-Dollars
aufzuzeigen, per spanischer Hertz-Seite, ab/bis Fort Lauderdale, im Mai 2016:

• uneingeloggt
• Auf www.hertz.es gehen
• Sprache auf Englisch ändern
• Anmietdaten: FLL (Ft. Lauderdale International Airport), 7. Mai 2016 - 28. Mai 2016, jeweils 12 Uhr
• Bei "Apply a discount code" Haken setzen, in die erste Zeile 116 eintippen (AAA ALLIANCE AUTO CLUB)
• "Get a quote" anklicken, falls Fenster kommt "Business or Leisure Trip?", dann Leisure Trip auswählen
• Im Ergebnisfenster auf "please quote me a non-prepaid rate." klicken
• Nun sollte LFAR für 655.35 USD zu finden sein ;-) (falls nicht, vielleicht einmal "Show me all" versuchen)

Keine Ahnung, ob jeder einzelne Schritt wirklich notwendig ist, der Preis lässt sich aber so zumindest reproduzieren ...

Schade hätte ich auch gerne so gebucht. Nur leider bekomme ich nun 2100$. Einer eine Idee???