Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator (Group P6)

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Habe gerade bei einer Buchung von August für kommenden Oktober nachgeschaut. Buchungsbestätigung USD470 Wenn ich aber jetzt auf die Hetz Website schaue, dtehen dort zu der gleichen Buchung USD 1600! Ich habe keinerlei Mitteilung bekommen, dass das was geändert wurde. Hotline erzählt mir, es gelte der Preis, der mir bestätigt wurde. Habe aber keine Lust, dann am Counter mit einem Aufpreis von USD 1200 konfrontiert zu werden.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Der PC 192021 ist jetzt auch für Anmietungen im 2. HJ 2016 freigeschaltet (ging vor 2 Monaten noch nicht). Konnte meine Rate für 07/2016 in LAX noch einmal einen Tagessatz reduzieren - somit nun knapp 480 USD für 16 Tage. Falls man die Buchung über die US-Seite aufruft, bekommt man auch unten noch ein "Rate is guaranteed." zum ausdrucken (nicht meine Idee, im Floridaforum entdeckt).

• Like
Reaktionen: schlauberger

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
162
21
Ich wiederhole nochmal meine Frage. Hat einer eine Idee ob man den Wagen zu dem Kurs noch buchen kann. Vor 10 Wochen ging es wohl ja noch??!!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Nein, die (E)Fare (AUAWF) scheint für Neubuchungen deaktiviert zu sein. Bestehende Buchung kann man aber noch (in Grenzen) anpassen.

• Like
Reaktionen: Erbacher01
P

pmeye

Guest
Und was macht man, wenn Hertz bereits im Hintergrund heimlich den Preis korrigiert hat?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Im Florida-Forum wird berichtet, dass dieser sich manchmal wieder "heimlich" zurückkorrigiert. Ansonsten auf dei Aussage des Support vertrauen (und eine Alternativbuchung 2 h später bei einem anderen Anmieter anlegen ;)).

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.046
8.327
SNA
Ich hatte jetzt drei mal diese gebuchte Fare abgeholt. Preislich alles so wie gebucht. Nur einmal war der Name automatisch am Gold-Screen vorhanden - die anderen beiden male musste ich ins Office, da die Klasse nicht verfügbar war - endete mit einem GL450 bzw. nem Cadillac Coupe (da ich den Platz nicht brauchte). Die Verwunderung über die Rate war jedenfalls immer groß am Schalter...

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
162
21
Für alle die es interresiert. Bei Hertz.at wieder für einen guten Kurs zu buchen. Einfach bei RQ Code BONUS eingeben. Dann sogar gan normal über Hertz Gold Account buchbar!
Habe für 3 Wochen 620€ ab MCO bezahlt

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.562
469
ARN
Solange es solche Schiffe noch gibt, machen! Sowohl Suburban, Traverse als auch den GMC Acadia bin ich drüben schon gefahren. Macht einfach Laune mit so einem Dickschiff zu fahren. Platz ohne Ende bieten alle.

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
162
21
Wie hast Du das mit dem Herz Gold hinbekommen? Bei mir wird mit Gold Service die Sache Faktor 3 teurer...

Du musst dich einloggen. Dann auf land Östereich wechseln. Danach bei der Buchung unter RQ BEST eingeben. Dann kannst du noch die CPD 116 benutzten.
So spart man nochmal 10%

Habe jetzt 3 Wochen für 560€ gebucht!

• Like
Reaktionen: aelbler

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
602
136
Vielleicht kann jemand mir als USA-newbie eine kurze Frage zur Rate beantworten:
In Kalifornien ist wie ich das verstehe LIS sowie LDW enthalten. Jedoch kann ich keinen Hinweis darauf finden ob nun bei LIS, zB bei Schäden am Fahrzeug, eine Selbstbeteiligung besteht oder nicht?
Brauche ich noch eine zusätzliche Versicherung?

Danke!

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
345
286
Vielleicht kann jemand mir als USA-newbie eine kurze Frage zur Rate beantworten:
In Kalifornien ist wie ich das verstehe LIS sowie LDW enthalten. Jedoch kann ich keinen Hinweis darauf finden ob nun bei LIS, zB bei Schäden am Fahrzeug, eine Selbstbeteiligung besteht oder nicht?
Brauche ich noch eine zusätzliche Versicherung?

Danke!

Ich häng mich mal an die Frage dran, weil ich vor sem selben Problem stehe. Eigentlich dachte ich die LDW löst die Probleme, aber ich bin mir unsicher.
stefan

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
IMHO gibt es bei der LDW in den USA keine Selbstbeteiligung:

[FONT=Times New Roman, Times]What protection does Hertz LDW offer?
By accepting LDW you will be relieved of all financial responsibility for loss or damage to the rental car, whether or not you have insurance to cover such damage. In order for LDW to be applied to any damage claims, you must properly report the related incident in accordance with the Rental Agreement.

However, if the vehicle is obtained through fraud or you have an accident resulting from use of the car in a manner prohibited by paragraph 5. of the Rental Agreement, LDW is void and you will be responsible for all loss of or damage to the car.
[/FONT]

• Like
Reaktionen: dkest

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.478
316
Ich hatte jetzt drei mal diese gebuchte Fare abgeholt. Preislich alles so wie gebucht. Nur einmal war der Name automatisch am Gold-Screen vorhanden - die anderen beiden male musste ich ins Office, da die Klasse nicht verfügbar war - endete mit einem GL450 bzw. nem Cadillac Coupe (da ich den Platz nicht brauchte). Die Verwunderung über die Rate war jedenfalls immer groß am Schalter...

Eine aktuelle Ergänzung für alle, die (wie ich) noch nicht abgeholt haben: gerade bekam ich einen Anruf von einer Hertz-Mitarbeiterin (UK), die mir erst mitteilte, es habe einen Preisfehler gegeben, weshalb das Risiko bestehe, dass mir der Escalade verweigert würde. Sie bot mir statt dessen einen Grand Cherokee zu meinem Mietpreis an. Auf Nachfrage gab sie dann zu, sie habe den Auftrag erhalten, alle Kunden anzurufen und ihnen ein "Vergleichsangebot" zu machen. Wenn ich aber mit meinen Buchungsunterlagen auf englisch zu Hertz ginge und auf die Bestätigung verwiese, könnten mir die Mitarbeiter letztlich den Escalade nicht verweigern. Sie sagte dann noch, ich müsste mich auch nicht sofort entscheiden. Wir haben uns geeinigt, dass ich bei Bedarf selbständig die Gruppe umbuche - oder auch nicht.

War ein witziges Gespräch...

• Like
Reaktionen: kexbox

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
Im Florida-Forum gibt's schon seit vorgestern einige heiße Köpfe...

Ich habe noch 2 Reservierungen stehen (2x.11.15 / xx.07.16) in LAX. Beide erst in den letzten Tagen noch geändert, da ich "günstig" an eine ADAC-Mitgliedschaft gekommen bin bzw. die Ankunftszeit noch verschieben musste. Gern würde ich aber die P6 gegen LCAR/LDAR tauschen :D, bisher ist/war das Telefon aber still.

Insgesamt ist Hertz aber albern - zur Sicherheit habe ich nun auch für 07.16 in LAX noch eine zweite Buchung angelegt. Über die nordischen Länder bekommt man da ein PCAR für 413 USD für 16 Tage. Das ist immer noch ca. die Hälfte ggü. Alamo & Co.

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
162
21
@ sckauberger: Wie meinst du das mit dem "Wenn ich aber mit meinen Buchungsunterlagen auf englisch zu Hertz ginge und auf die Bestätigung verwiese, könnten mir die Mitarbeiter letztlich den Escalade nicht verweigern"

Im Florida Forum wurden die Buchung ja nach dem Telefonat kommentarlos aus dem Gold Profil gelöscht. Ich habe auch noch eine Pre Paid Buchung laufen. Die ist unangetastet aufrufbar und es hat sich nicht geändert.
Bin echt mal gespannt. Aber ich werde auf den Escalate bestehen! Habe eine PAL Ersatz-Buchung zum guten Kurs FFAR gemacht. Da es in den USA keine No Show Fee gibt. Gehe ich mit der Escalate Buchung an den Start!

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.478
316

Danke, ich hab's mal überflogen. Alle scheinen ja mit einer Stornierung einverstanden gewesen zu sein...

@ sckauberger: Wie meinst du das mit dem "Wenn ich aber mit meinen Buchungsunterlagen auf englisch zu Hertz ginge und auf die Bestätigung verwiese, könnten mir die Mitarbeiter letztlich den Escalade nicht verweigern"

Das ist eine mehr oder weniger wörtliche Wiedergabe dessen, was die auch bei mir sehr freundliche Dame (wird dieselbe wie im link beschrieben gewesen sein) zu mir gesagt hat. Sie meinte noch, wenn sie selbst betroffen wäre, würde sie das auch so machen. ich werde es darauf ankommen lassen, habe aber auch ein backup bei Sixt. Vielleicht reißt es bei mir ja auch der PC-Status raus.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.598
2.235
LEJ
So, vorhin den Escalade in LAX abgeholt. Slot stand am Gold-Service dran und los (die Mail vom Gold-Alert kam erst viel später...). Obwohl ich das erste Mal bei Hertz angemietet hatte, wollten manbei der Ausfahrt nur den Führerschein und dann gab es den Vertrag. Keine Nachweis wegen ADAC gefragt. Das ganze sogar noch 5 $ billiger als vorab gebucht. Nettes Wägelchen :D