ANZEIGE
Matt83 ich glaub das geht mit THF TXL. Aber bitte nicht weitergeben, weil der dropped nicht nur YQ sondern auch die BF
echt einfach nur traurig!!!!!!! Ich find es schade wie hier mit solch einem brisanten Thema umgegangen wird!
Mir kann keiner erzählen, wer sich in die Materie einlesen will, das er das nicht mit den bereits vorhanden Beiträgen schafft? Warum gibt es keine FAQ im FT, hat sich das schon einmal jemand gefragt?
Aber auf geht's ich freu mich schon auf die nächsten Post bei den Kroko´s und den neuen Farerules der Airlines. "Ironie"
Ich würde es begrüßen wenn wir diesen Thread hier LÖSCHEN.
innerpolnisch mit lot ist ein heißer tip, kann man sogar ohne pn weitergeben. diese lücke wird nicht so schnell geschlossen werden...
Matt83 ich glaub das geht mit THF TXL. Aber bitte nicht weitergeben, weil der dropped nicht nur YQ sondern auch die BF
Warum gibt es keine FAQ im FT, hat sich das schon einmal jemand gefragt?
Bettlern auf der Strasse gebe ich auch nichts, weil ich weiß, dass das Geld eh nicht bei ihnen bleibt.
Ich liege jetzt im Bett
Naja dann reicht doch der dort, oder?
Ich glaube auch das im Trick it Thread mehrmals auf MP hingewiesen wurde.
ich hol auch schonmal das Popcorn raus...
ist dir die kohle ausgegangen dass du dich jetzt mit solchen themen wie trick it abgeben musst? vielleicht hätte ich besser einen spendenthread für dipoli eröffnen sollen...
Suche im Moment einen 3X für die LH Strecke SZG-MUC! Wäre super wenn einer nen Tipp hätte. DANKE
wieviel darf ich dann von den krokos verlangen wenn sie die x oder c liste veröffentlichen?Oh mann, das haben wir immer wieder...
Wenn jemand wirklich möchte, wird er sich die Basics erarbeiten. Je mehr Arbeit drin steckt desto mehr Sorgfalt lässt man walten damit das erarbeitete nicht bei Kroko und Co landet...
Wenn nun hier ein Guide entstünde, in dem alles erläutert wäre das einfach zu simpel als dass es noch jemand wertschätzen würde. Und dieses Wissen hat nun mal eben einen Wert
Du, fragen kannst Du hier alles, Du gehörst ja auch eher zu den Senioren die entsprechenden Tipps gebe ich Dir gerne - obwohl ich auch noch am Anfang stehe - aber ein Tutorial wird eben nicht geliefert
Nen halben FD durch x3 habe ich schon aber mit fehlt x1 . Los gehts ab D in Richtung Karibik, gern auch über USA.
Wirklich?! Was bringt euch ein 1x, für den ihr z.B. erstmal irgendwo nach C1 fliegen müsstet? Hochachtung, wenn ihr wirklich überall auf der Welt einen 1x abfliegen könntet.Die Allianz ist uns im Grunde egal und der 1x eigentlich auch