ANZEIGE
Wirklich?! Was bringt euch ein 1x, für den ihr z.B. erstmal irgendwo nach C1 fliegen müsstet?
Vielleicht weil man demnächst eh in C1 ist und ihn dann abfliegt?
Wirklich?! Was bringt euch ein 1x, für den ihr z.B. erstmal irgendwo nach C1 fliegen müsstet?
Nein da hast Du natürlich RECHT , dann ist es uns wohl doch nicht ganz egal ;-)
Kann der 1x eigentlich im gleichen Land sein ?
Also C1 etc... Und x1/3 war früher noch der Intelligenztest. Da haben oft schon viele aufgegeben und man konnte schnell die loswerden, die nicht mal fünf Minuten zeit investieren.. Keine Ahnung, warum man das jetzt ändern muss.
bin da nicht ganz deiner Meinung, ich hab mal 2 Tage lang den FT Thread verfolgt und sehr wenig verstanden.
Dumm würde ich mich nicht bezeichnen!
Als Aufgeben würde ich das nicht bezeichnen, eher als Frust wenn man denkt da geht noch was aber dann einfach nicht drauf kommt.....
Ok. Ganz simpel: Warum publiziert ihr sie dann überhaupt? Dafür gibt es doch die Bereiche, die erst ab 90 Tagen Zugehörigkeit zugänglich sind? Da warte ich lieber noch nen Monat und habe dann langfristig Freude an den Tricks
Ich habs auch ohne Hilfe verstanden, zumal einige - siehe Liste der User die hier nur als "Gäste" mitlesen - nur abgreifen aber nichts bieten. Sobald ich was passendes gefunden habe teile ich es im Trick-IT-Thread.
Ich mein es kommt doch im Trick It ganz oft bei einer "Bettelei" die Frage: zeig her was Du schon rausgefunden hast, dann wird Dir weitergeholfen.
Wenn Du dann 180 Tage dabei bist kommst Du in den noch geheimeren Bereich mit viel besseren Tricks! Und wie bei ETOPS geht das dann weiter und man kann sich bis zur 240 Tage Stufe hocharbeiten, da werden den Unwissenden von den erfahrenen Dumpern die Flüge sogar schon gebucht und man muss nur den geringen Preis an die Überweisen! Also einfach abwarten und aussitzen
Wenn Du dann 180 Tage dabei bist kommst Du in den noch geheimeren Bereich mit viel besseren Tricks! Also einfach abwarten und aussitzen
ja, so ist das... allerdings haben mich bei meiner letzten bettelei auch leute angeschrieben die von mir mehr bekommen haben (wollten es auch vorab) als sie gaben. und das waren keine rookies im fd. frei nach dem motto, sag mir alles was du weißt und dann stirb weiter blöd... das ist auch nicht die feine englische art und ein grund für diesen thread
Ich versuche auch schon seit langem in diese Materie einzusteigen...aber ich check's einfach nicht.
Ich kann die Fare-Rules lesen, sehe genau, welche Tarife überhaupt dumpbar wären, aber ich bin einfach zu blöd, 1x/3x zu finden.
Nur, falls es noch jemandem so geht...
Ihr dreht euch alle im Kreis....Bisher war hier nichts hilfreiches. Wobei ich auch kein Freund des Trick it Threads bin.