ANZEIGE
Der Lufthansa First Flieger ist halt meistens der 55+ Mensch, in Führungsposition und in biederem Kleidungsstil. Da fällt halt jeder der sich da nicht einfügt negativ auf... Ich finds unmöglich - jeder sollte so fliegen wie er will ohne dumm angemacht zu werden.
Ach ja und Leute: Ich glaube die meisten ziehen sich bequem an für Longhaul - Casey eben jugendlich - und sitzen nicht in Anzug den Flug über da.
Ich bin gerade eben mit LH440 in First hier in Houston angekommen. Die Kabine war 8/8 gebucht. Nur einer der Passagiere trug Business Attire (zog sich aber noch vor dem Start den PJ an), alle anderen waren legere / sportlich gekleidet. Das entspricht meiner normalen Erfahrung in der LH First, wobei man exUSA meist einen leicht hoeheren Anteil von Leuten im Anzug hat (vermutlich weil sie vor Abflug noch Termine wahrnehmen). Geschaetzt waren ueberigens 6/8 jünger als 55.
Abartiges Benehmen, sowohl in der Lounge als auch an Bord. Lounge-Verweis und Downgrade in die Y wären adäquat - wobei er dort vielleicht noch mehr Paxe stören und belästigen würde.
Er hat ja offensichtlich den Grossteil des Fluges verschlafen, inwieweit hat das jemanden belästigt? Ansonsten hat er in der Lounge viele Bekannte getroffen (die sich nach meinem Eindruck nicht an seinem Verhalten gestoert haben) und das Personal hat er sehr freundlich behandelt (anders als gewisse Leute die das Personal dazu bringen Entschuldigungsschreiben fuer leichtes Fehlverhalten zu schreiben).
Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen.
Ich fand seine Begeisterung fuer das Produkt erfrischend und ich habe den Beitrag mit einem Schmunzeln geschaut (anders als manche Beiträge die ich nur mit einem Kopfschütteln lesen kann)
Wenn du mir ein LH F-Ticket spendierst,
Lufthansa F Tickets werden einem anders als QR Tickets nicht hinterhergeschmissen. Qualitaet hat halt seinen Preis.
Ich glaube darauf können wir gerne verzichten.werde ich dir gerne ein Bewertungsvideo nebst Fotostrecke präsentieren, inklusive Vergleich aller Items zur QR Long Haul F.
Bei den von Dir so unreflektiert bewunderten Skytrax Awards hat die LH First ja deutlich besser abgeschnitten als das QR Produkt.Ich könnte mir (im Gegensatz zur C) sogar vorstellen, dass LH da kompetitiv wäre.
Und warst damit vermutlich der am schlechtesten angezogene Passagier in der First Class.und natürlich auch das Kranich-Produkt mit einer Krawatte würdigen.