ANZEIGE
Bin grade mal wieder in einer umständlichen Buchungssituation...
Muss im Oktober BER-NYC-ZRH oder BER-NYC-MUC.
Mit Kunde vereinbarte Reiserichtlinie ist PE. Rückweg (Nachtflug) würde ich gerne auf eigene Kosten in C upgraden.
Gibt ja tolle Schnapper aktuell in der PE auf BER-JFK-BER. Allerdings würde ich auf dem Rückweg gerne nach C upgraden, und das ungerne in der LH C.
Und dazu ich würde gerne noch in ZRH oder MUC aussteigen. LX hat auf der Strecke momentan allerdings keine PE, buchbar ist entweder SN oder LH.
Hat da wer von euch eine Idee?
1. hat wer aktuelle Erfahrungen mit Cash-Upgrades LH-Group ex-JFK? Was hat's gekostet, was war Mindestgebot etc.?
2. fällt euch irgendein Sinnvoller weg ein wie ich PE buchen kann und auf dem Rückweg in die LX-C via ZRH upgraden?
Direkt so buchen wie ich gerne fliegen würde ist erstens schwierig mit Abrechnung beim Kunden und zweitens unverhältnismäßig teurer (PE return via BRU liegt bei € 640, bei Rückweg in LX C kommt's auf €1570)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Muss im Oktober BER-NYC-ZRH oder BER-NYC-MUC.
Mit Kunde vereinbarte Reiserichtlinie ist PE. Rückweg (Nachtflug) würde ich gerne auf eigene Kosten in C upgraden.
Gibt ja tolle Schnapper aktuell in der PE auf BER-JFK-BER. Allerdings würde ich auf dem Rückweg gerne nach C upgraden, und das ungerne in der LH C.
Und dazu ich würde gerne noch in ZRH oder MUC aussteigen. LX hat auf der Strecke momentan allerdings keine PE, buchbar ist entweder SN oder LH.
Hat da wer von euch eine Idee?
1. hat wer aktuelle Erfahrungen mit Cash-Upgrades LH-Group ex-JFK? Was hat's gekostet, was war Mindestgebot etc.?
2. fällt euch irgendein Sinnvoller weg ein wie ich PE buchen kann und auf dem Rückweg in die LX-C via ZRH upgraden?
Direkt so buchen wie ich gerne fliegen würde ist erstens schwierig mit Abrechnung beim Kunden und zweitens unverhältnismäßig teurer (PE return via BRU liegt bei € 640, bei Rückweg in LX C kommt's auf €1570)
Bin für jeden Tipp dankbar!