Cash Upgrades

ANZEIGE

cabin

Aktives Mitglied
07.09.2022
118
112
Darum geht es nicht. Deutlicher: welche Airline hat er genutzt?
Wollte jetzt schon ironisch antworten, aber lt. FR24 wird die Relation FRA-LAX neben LH auch von DHL und Aerologic und bedient. Und Condor :eek:
Daher sorry, mir war nicht bewusst, das wir hier im airlineübergreifenden Teil sind.
Es ging um Lufthansa und die BK E (PE) sowie Z (C)

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.365
1.279
NUE
STR-MUC Eco BK Q zu Business BK D 120 € , zugegriffen, ich weiß etwas durchgeknallt, aber zum Jahresende will man ja noch ein paar Meilen abstauben. Jetzt will ich auf STR-MUC aber auch ein 5 Gänge Tasting Heimat Menü genießen :cool:
Du wirst froh sein, wenn man dir nicht nur ein Stück Schoki und ein dänisches Wasser auf diesen Hüpfer zuwirft.

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
168
598
LH MUC-FRA L -> P 70 EUR

Ein Cash-Upgrade hätte ich auf diesem Hüpfer normalerweise nicht mal für 7 EUR gemacht, aber ich habe zufällig einen Flug auf dem Dreamliner. Mal sehen. Vielleicht rollt ja dann auch ein 20 Jahre alter A321 ans Gate... :p

• Haha
Reaktionen: mf_2

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
168
598
STR-MUC Eco BK Q zu Business BK D 120 € , zugegriffen, ich weiß etwas durchgeknallt, aber zum Jahresende will man ja noch ein paar Meilen abstauben. Jetzt will ich auf STR-MUC aber auch ein 5 Gänge Tasting Heimat Menü genießen :cool:

Wenn in MUC von Osten gelandet wird, bekommst du auf dem Landeanflug sicher noch einen zweiten Longdrink gemixt...

Chris1984FRA

Reguläres Mitglied
21.05.2020
90
223
Wenn in MUC von Osten gelandet wird, bekommst du auf dem Landeanflug sicher noch einen zweiten Longdrink gemixt...
Zumindest ein Rotwein sollte drin sein, das habe ich in der Vergangenheit auf FRA-STR, FRA-NUE und MUC-NUE (als es noch geflogen wurde) immer geschafft ;) Nur auf MUC-NUE hatte mir die FB mal mit einem charmanten Lächeln dass Tablett 5 Minuten nachdem ich es bekommen habe, wieder weggenommen, weil der Landeanflug auf Nürnberg schon anfing.....

• Like
Reaktionen: Metroliner

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
FRA-MUC LH L - P I'm neuen Dreamliner für 65 €
War mäßig begeistert. Kein extra Finger für C, kein welcome drink, kein Amenity kit, keine Kissen und Decke, keine Menü Karte, keine Safety card, keine Spucktüte 😁
Beim Start wird einem kurz übel, da der Sitz schräg zum Fenster ist, komisches Gefühl wenn man rausguckt.
Dann gab es wegen defekter APU eine Stunde Verspätung, und das Licht über mir funktionierte auch nicht 🤔

• Like
Reaktionen: Metroliner

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
Kein extra Finger für C, kein welcome drink, kein Amenity kit, keine Kissen und Decke,
Ich glaube du bist mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in den Flug gegangen. Das ist immer noch FRA-MUC und nicht FRA-EWR.
keine Safety card, keine Spucktüte
Die dürfte einer der Gäste, die auf den Flügen zuvor auf deinem Platz saßen, mitgenommen haben. Kommt in der B789 sehr oft vor.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Manuel83 und joubin81