ANZEIGE
BK? Okay Airlines? China?FRA - LAX BK E -> BK Z 730 €
Deutlich günstiger als direkte Business - Buchung - akzeptiert
LAX - FRA BK E - BK? (C) 1800 € - bar jeder Überlegung.
BK? Okay Airlines? China?FRA - LAX BK E -> BK Z 730 €
Deutlich günstiger als direkte Business - Buchung - akzeptiert
LAX - FRA BK E - BK? (C) 1800 € - bar jeder Überlegung.
BK? Okay Airlines? China?
Darum geht es nicht. Deutlicher: welche Airline hat er genutzt?Na das ist jetzt nicht so schwer zu erraten, dass BK = Buchungsklasse heißt oder?
Wollte jetzt schon ironisch antworten, aber lt. FR24 wird die Relation FRA-LAX neben LH auch von DHL und Aerologic und bedient. Und CondorDarum geht es nicht. Deutlicher: welche Airline hat er genutzt?
Du wirst froh sein, wenn man dir nicht nur ein Stück Schoki und ein dänisches Wasser auf diesen Hüpfer zuwirft.STR-MUC Eco BK Q zu Business BK D 120 € , zugegriffen, ich weiß etwas durchgeknallt, aber zum Jahresende will man ja noch ein paar Meilen abstauben. Jetzt will ich auf STR-MUC aber auch ein 5 Gänge Tasting Heimat Menü genießen
STR-MUC Eco BK Q zu Business BK D 120 € , zugegriffen, ich weiß etwas durchgeknallt, aber zum Jahresende will man ja noch ein paar Meilen abstauben. Jetzt will ich auf STR-MUC aber auch ein 5 Gänge Tasting Heimat Menü genießen
Und der Vollständigkeit halber noch der Rückweg:FRA-JFK SQ J -> Suites Class: EUR 1,730
Zumindest ein Rotwein sollte drin sein, das habe ich in der Vergangenheit auf FRA-STR, FRA-NUE und MUC-NUE (als es noch geflogen wurde) immer geschafft Nur auf MUC-NUE hatte mir die FB mal mit einem charmanten Lächeln dass Tablett 5 Minuten nachdem ich es bekommen habe, wieder weggenommen, weil der Landeanflug auf Nürnberg schon anfing.....Wenn in MUC von Osten gelandet wird, bekommst du auf dem Landeanflug sicher noch einen zweiten Longdrink gemixt...
War mäßig begeistert. Kein extra Finger für C, kein welcome drink, kein Amenity kit, keine Kissen und Decke, keine Menü Karte, keine Safety card, keine SpucktüteFRA-MUC LH L - P I'm neuen Dreamliner für 65 €
Ich glaube du bist mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in den Flug gegangen. Das ist immer noch FRA-MUC und nicht FRA-EWR.Kein extra Finger für C, kein welcome drink, kein Amenity kit, keine Kissen und Decke,
Die dürfte einer der Gäste, die auf den Flügen zuvor auf deinem Platz saßen, mitgenommen haben. Kommt in der B789 sehr oft vor.keine Safety card, keine Spucktüte
Nun, bin vor Jahren mal mit einem A330 die Strecke geflogen, da gab es alles was ich erwähnte (der Drink war ein Fläschchen Wasser am Platz)Erwartungshaltung
Safety Card versteh ich. Aber Spucktuete. Oder sind die von Hainan?Die dürfte einer der Gäste, die auf den Flügen zuvor auf deinem Platz saßen, mitgenommen haben. Kommt in der B789 sehr oft vor.