Cash Upgrades

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Mit Lufthansa für die Teilstrecke MUC-YYZ: Am Schalter Upgrade in die First für 900€ (Gebucht: C) angeboten bekommen

Zuletzt bearbeitet:

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
BA, LHR-JFK, World Traveller Plus gebucht, Upgrade in Club World bei OLCI angeboten bekommen für 525 GBP pro Person.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
POUG? ...Upgrade?
Würdest Du es annehmen? Hab mir gedacht, dass es sich aufgrund eines "Segmentruns" nicht wirklich lohnt, zumal der Flug um 07:45 ist, und die Lounge dadurch flachfällt.
Das Uprade übrigens aus Buchungsklasse O. Indikation auf Überbuchung der Eco, oder einfach um noch einige in die Business zu verfrachten? OW Businesspreis ist um die 1000 CHF...

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Heute auf Air Canada, YYZ-DCA, bei OLCI Upgrade aus billiger Eco in Business für 249 CAD angeboten bekommen.

heaven

Neues Mitglied
10.07.2014
2
0
Hallo,

jemand Erfahrung mit nem Upgrade von Business auf First für den Weiterflug ab DXB bei emirates? Also ungefähre Kosten beim Check-In. Ist sowas auch schon am Start Flughafen möglich, also in München bei der Strecke MUC-DXB-MEL?

Danke schon mal

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
Cash upgrade in C und dann kein Loungezutritt. ...hoere ich zum ersten Mal
da leistet sich die TK ja ein dickes Ding
Ich meine der Preis ist fuer die verhaeltnismaessig kurze Strecke ok ...
Ist dann Uebergepaeck erlaubt, oder auch nur das was in Y gebucht ist?

kann ich dir leider nicht sagen. da eh c und *A Gold hatte ich nicht nachgefragt.
#
sorry für die späte antwort

BERfly

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Moin in die Runde! Hab gleich mal zwei Fragen auf ein mal zu; EY 416 AUH-KUL (EY operated on JAI Aircraft) auf A332: -hat jmd. Erfahrung, ob sich ein Upgrade in die Jetairways C lohnt? Welche der beiden configs der A332 werden hier eingesetzt? Danke euch!

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
119
Gerade in Seattle (SE-LHR) mit BA auf Nachfrage am Check-in ein Upgrade von Club World in die First um $ 900,-- bekommen. Fand ich persönlich nicht so tragisch. Die Lounge ist hier gar nicht mal so schlecht!

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
12
GRZ
Falls es jemanden interessiert:
Bei Thai (TG) aktuelle Preise für Standby Cash Upgrade:
SYD-BKK Buchungsklasse B, M, H oder Q: AUD 800 (rd. 560 EUR), Buchungsklassen V oder W: AUD 980 (rd. 690 EUR)
Stimmt mit dieser Quelle überein: Special Offers | Promotions | Thai Airways (Nachfrage für Buchungsklasse H)

BKK-FRA Buchungsklasse H: THB 29985 (rd. 700 EUR)

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Falls das irgendjemanden interessiert:
habe EK: FRA-SIN; Return: CGK-FRA [dazwischen IST]gebucht.

Hatte bzw. habe immer noch vor upzugraden. Hotline meinte, dass dies vor Abflug erstmal nicht moeglich sei (wegen der Buchungsklasse/Tarif). Jedoch am Check-In-Schalter könnte ich per Cash/Meilen upgraden, FALLS Verfügbar sein sollte- Buchungsklasse/Tarif wäre am Check-In anscheinend egal.

Y> C

Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.880
373
airside
Egal ist das bei EK nicht. Ein Eco-Saver Ticket braucht zum Meilenupgrade auf C mehr Meilen als ein Eco-Flex Upgrade.
Beispiel: Eco-Saver auf C, DXB-Europa: 32.500; Eco-Flex auf C, DXB-Europa: 25.000

• Like
Reaktionen: hoffmann

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.880
373
airside
Und wie viel die kosten, kann man nie pauschal sagen, da es bei EK immer davon abhängt, wie gut die Klasse gebucht ist, in die du upgraden willst. Je voller, desto teurer. Mir wollte man mal DXB-MUC für 5000$ verkaufen- kein Witz :sick:

• Like
Reaktionen: hoffmann

Lewyfan

Neues Mitglied
02.04.2014
22
0
Hallo, ist es möglich am LH Schalter ein Upgrade zu kaufen und kommt LH vielleicht einen entgegen mit dem Preis ,wenn die Business fast leer