Cash Upgrades

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.098
ANZEIGE
Wie sieht es bei DL mit Cash Upgrades aus?

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Hat jemand Erfahrung mit Strecke FRA-CLT-SFO (nur eine Flugnummer)? Cash-Upgrade beim US-Airways gilt normalerweise pro Strecke, aber wie sieht's aus mit Direct-Flight? Gilt das nur für FRA-CLT oder auch CLT-SFO? Beide sind US705.

650$ FRA-CLT 350$ CLT-SFO. Zumindest vor drei Wochen.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
US: DCA - BUF $55 bei Self checkin am Automaten. Hab's nicht gemacht Letztlich wurden wir zu zweit (ohne Status) auch so upgegradet im Flieger, wegen der gewichtsverteilung. Für nen 50 Minuten Flug fände ich selbst die 55$ sogar zu viel ;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
AA MXP MIA wäre für 389€ bzw 500$ gegangen.

Da ich bereits in einer 100% Y Klasse gelandet bin und C bei BA EC auch nur 100% gegeben hätte nicht angenommen.

Economy war zu 90% gebucht und in der C waren mindestens 4 Plätze frei.

A

Anonym19514

Guest
Ich habe bei Oman Air schriftlich angefragt wegen eines Cash Upgrades (Sindbad Gold) und obwohl die Anfrage eindeutig nach Cash-Upgrade war wurde mir nur die Meilenversion aufgetischt :) Also keine konkrete Antwort von Oman Air. Vielleicht hat jemand von Euch bei WY schon upgraden können? Wenn ja, wieviel hats gekostet?

KurtKong

Neues Mitglied
11.02.2014
21
0
Habe Mitte März folgendes für Cash Upgrades bei BA bezahlt:

LHR - SFO: WT+ -> C für GBP 599,- (mit damaligem Wechselkurs ca. 715 €)
LAX - LHR: WT+ -> C für USD 900,- (ca. 660 €)

Zusammen mit meinem WT+ Ticket habe ich knapp 400 € weniger gezahlt als wenn ich gleich in C gebucht hätte.

Jeweils am Schalter, OLCI Upgrades wurden nicht angezeigt, ich vermute weil ein Partner Airline Flug mit dranhing.

Zuletzt bearbeitet:

Toscheck

Neues Mitglied
08.08.2011
24
0
FDH
Ich habe bei Oman Air schriftlich angefragt wegen eines Cash Upgrades (Sindbad Gold) und obwohl die Anfrage eindeutig nach Cash-Upgrade war wurde mir nur die Meilenversion aufgetischt :) Also keine konkrete Antwort von Oman Air. Vielleicht hat jemand von Euch bei WY schon upgraden können? Wenn ja, wieviel hats gekostet?

Bin gerade im Urlaub auf Sri Lanka und flog:
MXP-MCT-CMB rt (für ca. 480€ --> wohl (?) günstiges Eco-Ticket)
Habe auch nach Cash-Upgrade beim Stationmanager in Mailand angefragt, folgende Antwort:

Dear Mr. Toscheck,
We can make the upgrade in business class for your flight tomorrow morning ( but not at the counter )
The difference to pay for the upgrade is 566.92 € per person for the flights to Malpensa to Colombo ( is not possible to upgrade just the Muscat - Colombo )

To proceed with the change, you can pay by credit card filling the authorization form attached replying at this email

Thanks and best regards

Interessanterweise sagt er das es nicht am Schalter gehe. Wir haben es nicht gemacht, hatten dann eine ganze 4er-Reihe für uns. Tolles Produkt WY, bloß die Farbwahl der Polster ist arg gewöhnungsbedürftig.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
YVR-LHR mit BA in WT+, Upgrade wurde mir für 890$ angeboten, habe dankend abglehnt. Da der Flieger voll war, gabs das Upgrade dann umsonst in der Lounge (y)

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Gerade ne E-Mail von Emirates bekommen, von Y in C für 538€ auf DUS-DXB am 30.04. Gebucht hab ich ne 376€ regulärer Return Y Fare…
Habe leider nur noch Silber bei denen, als Gold bekam ich das Upgrade zweimal am Check-In…
Machen oder eher spekulieren, dass ich beim Check-In eins bekomme bzw. für weniger € kaufen kann?

Kein Chauffeur Service und auch keine C Meilen mit dieser Promo, ebenfalls lt. Mail nur über den Link als First Come, First Serve möglich, nicht am Flughafen, nicht über das Call Center und nur bis 24h vor Abflug.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Iberia schickte mir neulich eine Mail, dass ich für 420€ von PTY nach MAD aus der Y (Buchungsklasse P 240€ der Return) nach C upgraden könne. Habe es nicht gemacht. Flieger war ziemlich voll, in der Bulkhead-Exitrow waren die 10h gut auszuhalten.

A

Anonym19514

Guest
bei Transaero gestern probiert - Cash Upgrade.

Wird vom normalen Ecofare der bezahlt wurde zum normalen Businessfare gerechnet. Zahlt sich somit nicht aus...

Angefragte Strecke war Wien - Moskau 170 Euro roundtrip via expedia.de bezahlt und Upgrade wäre 550 Euro one way gewesen ;)

Moderiert: