Richtig, von C nach F gibt es bei LX keine Flat Fees.Schlecht, denn die Cash Upgrades beziehen sich immer nur auf die Y nach C Upgrades. Für ein Upgrade nach F wirst Du leider mit der Fare Differenz rechnen müssen.
Hängt von der Auslastung ab. Wenn Du Glück hast und Dir beim Checkin (vornehmlich Online-Checkin) UFC/PCU angeboten wird, dann meist irgendwo zwischen 600 und 1000 EUR.wie sieht es denn von z auf f aus ?
fliege nach ord mit ua von fra.
vielleicht ja auch 600 dollar
aber ab 600 euro ist mir zu viel, wenn es die neue c ist dann lasse ich es ganz
sorry lieber philflyer.
mein kommentar bezog sich auf rcs
Bei Flyertalk kann man nur Dinge traden wenn man einige Posts und Mitgliedschaft hat.
Unterforum heisst dann Cupon Connection.
Cheers
S
eVIPs sind Uprgrade Gutscheine, die AA Executive Platinums bekommen. Diese sind übertragbar und somit werden diese auch gelegentlich gehandelt bzw. getauscht.
Auf Flyertalk kann man dies in der Coupon connection machen. Diese ist aber nur für Nutzer freigeschaltet, die einen gewissen Post Count haben und eine Mindestzugehörigkeit bei FT.
Das ist mehr al mancher Z special !Also wenn ich OS PEK-VIE fliege (und in einer upgradefähigen buchungsklasse bin), wird mir beim online check-in ein upgrade in C angeboten. Kosten: EUR 699,00 keine C Meilen, keine Lounge, keine C extras, nur der C Sitz im Flieger. Preis ist der Gleiche, egal in welcher Buchungsklasse in Y ich unterwegs bin. Ist bei mir vom Geld her nicht drin, bei der OS C auf einem 10h Flug, muss das - wer es sich leisten kann - selber entscheiden.
Ausnahme !!! TG upgraded auch award bookings also z.B. von I class auf F/P , ebenfalls 650 Euro per ow. *** und dann bekommt man F Meilen !!! im FFP der Wahl ! Nur den upgradebeleg aufheben !!!
Ausnahme !!! TG upgraded auch award bookings also z.B. von I class auf F/P , ebenfalls 650 Euro per ow. *** und dann bekommt man F Meilen !!! im FFP der Wahl ! Nur den upgradebeleg aufheben !!!
Du must das Ticket umschreiben lassen ('reissue') dann kommen auch die F meilen bei TG (auch wenn ursprünglich I )
Hat TG einfach gestickert (neuen BP ausgestellt) oder das gesamte Ticket neu kalkuliert/ausgestellt? Im zweiten Fall gibt es dann automatisch die F Meilen...
Besteht eigentlich die Möglichkeit eines Cash Upgrads auf UA von DFW nach LAX? Wenn ja, hat da jemand Erfahrung was das ~kostet?
Woran kann ich das als Laie vor dem Tresen denn erkennen?
In dem Du fragst: 'could you reissue the ticket please and hand me a copy/printout of the new eticket?'