Cash Upgrades

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Schlecht, denn die Cash Upgrades beziehen sich immer nur auf die Y nach C Upgrades. Für ein Upgrade nach F wirst Du leider mit der Fare Differenz rechnen müssen.
Richtig, von C nach F gibt es bei LX keine Flat Fees.

wie sieht es denn von z auf f aus ?
fliege nach ord mit ua von fra.
Hängt von der Auslastung ab. Wenn Du Glück hast und Dir beim Checkin (vornehmlich Online-Checkin) UFC/PCU angeboten wird, dann meist irgendwo zwischen 600 und 1000 EUR.

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
vielleicht ja auch 600 dollar :)

aber ab 600 euro ist mir zu viel, wenn es die neue c ist dann lasse ich es ganz

Ja, sorry. Sind 600 usd. Und es ist die neue full flat C. Ich fand die schon ganz gut, mittelplatz muss man halt vermeiden (2-3-2 bestuhlung in C). Aber hey... Ich als sonst immer Y flieger fand meinen 2er sitz super fein und find, da jammert man schon auf hohem niveau.

Flug war wegen arbeit. Selber bezahle ich das nicht, weils (noch?) nicht in mein budget passt. Koennte ich's mir leisten, wuerd ich jedes mal upgraden. Wenns 8-9 std richtung westen geht ist ein frisches ankommen schon der hit. Nach PEK-IST in Y ist das meiner erfahrung nach mehr als fraglich. Meilen gibts uebrigens auch :)

Zuletzt bearbeitet:

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
Bei Flyertalk kann man nur Dinge traden wenn man einige Posts und Mitgliedschaft hat.

Unterforum heisst dann Cupon Connection.

Cheers
S

Sorry, aber du muss ichz jetzt auch noch mal nachfragen:

was ist ein VIP-upgrade über flyertalk?

Entweder steh ich jetzt völlig auf der Leitung, aber nach deiner Antwort auf die Frage von wengli versteh ich genauso viel wie zuvor.....

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das ist eine gute Frage..Mag ich auch gerne wissen - was ist das? Und wo gibt es sowas?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
eVIPs sind Uprgrade Gutscheine, die AA Executive Platinums bekommen. Diese sind übertragbar und somit werden diese auch gelegentlich gehandelt bzw. getauscht.
Auf Flyertalk kann man dies in der Coupon connection machen. Diese ist aber nur für Nutzer freigeschaltet, die einen gewissen Post Count haben und eine Mindestzugehörigkeit bei FT.

• Like
Reaktionen: Blue2

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
eVIPs sind Uprgrade Gutscheine, die AA Executive Platinums bekommen. Diese sind übertragbar und somit werden diese auch gelegentlich gehandelt bzw. getauscht.
Auf Flyertalk kann man dies in der Coupon connection machen. Diese ist aber nur für Nutzer freigeschaltet, die einen gewissen Post Count haben und eine Mindestzugehörigkeit bei FT.

Aha, jetzt versteh auch ich das!
Man lernt nie aus, davon hatte ich zuvor noch nie was gehört.

Danke für die Weiterbildung:)

Bertdaw

Neues Mitglied
23.07.2011
14
1
Also wenn ich OS PEK-VIE fliege (und in einer upgradefähigen buchungsklasse bin), wird mir beim online check-in ein upgrade in C angeboten. Kosten: EUR 699,00 keine C Meilen, keine Lounge, keine C extras, nur der C Sitz im Flieger. Preis ist der Gleiche, egal in welcher Buchungsklasse in Y ich unterwegs bin. Ist bei mir vom Geld her nicht drin, bei der OS C auf einem 10h Flug, muss das - wer es sich leisten kann - selber entscheiden.
Das ist mehr al mancher Z special !
ZB ein billiges economy tix nach BKK von DE liegt so um die 600 Euro incl. + 1400 Euro ( 2 * 700 ) fürs upgrade , macht 2000 Euro. Z special ist in der Regel günstiger und man hat alle Vorteile eines busuness Tickets.
Gleiches gilt für TG's upgrades W und V sind in der Regel nicht upgradeable ! Q liegt so um die 800 - 900 Euro. upgrade FRA-BKK 650 Euro ow.
macht ca. 2 200 Eur. für C rt. und 3.500 für F . Fürs gleiche Geld bekommt man auch J/P fares.
Ausnahme !!! TG upgraded auch award bookings also z.B. von I class auf F/P , ebenfalls 650 Euro per ow. *** und dann bekommt man F Meilen !!! im FFP der Wahl ! Nur den upgradebeleg aufheben !!!

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hab früher manchmal bei TG von C auf F mit cash upgegradet und es wurden NIE die F Meilen gutgeschrieben!!!

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Ausnahme !!! TG upgraded auch award bookings also z.B. von I class auf F/P , ebenfalls 650 Euro per ow. *** und dann bekommt man F Meilen !!! im FFP der Wahl ! Nur den upgradebeleg aufheben !!!

Du must das Ticket umschreiben lassen ('reissue') dann kommen auch die F meilen bei TG (auch wenn ursprünglich I ;))

habe letztes jahr mal einen SYD-BKK von I nach F upgegraded, keine F meilen, auch nach einsenden des zahlungsbelegs nicht...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.794
4.187
50
MUC
www.oliver2002.com
Hat TG einfach gestickert (neuen BP ausgestellt) oder das gesamte Ticket neu kalkuliert/ausgestellt? Im zweiten Fall gibt es dann automatisch die F Meilen...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Besteht eigentlich die Möglichkeit eines Cash Upgrads auf UA von DFW nach LAX? Wenn ja, hat da jemand Erfahrung was das ~kostet?

Bertdaw

Neues Mitglied
23.07.2011
14
1
Also beim cash upgrade giebt es ein MCO ( das ist die Quittung für den gezahlten Preis ).
Ich habe pers. noch nie Meilen bei TG gutschreiben lassen, aber vor Jahren bei LH und bei BD.
Mußte allerdings auch BP und Kopie des MCO einsenden.
Normal sollte man sich bestätigen lassen ( printout bookingreference ), dass die Reservierung umgebucht ist von "I" in F/A/P nicht "O"

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
das werden ja vielleicht ganz neue möglichkeiten eines mileage runs :D

fra-bkk-syd in tg c und upgrade auf f :D natürlich vorher auf us dm gebucht :)