Cash Upgrades

ANZEIGE

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ANZEIGE
Gestern wurde auf LH713 ICN-FRA ein Upgrade von Y auf C für 170,- Euro angeboten.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.392
482
DUS, AMS, FRA
Wie hoch würdet ihr die Chance ansehen, Anfang Juni, bei LH ein Cash-Upgrade Y-C von FRA nach SFO zu bekommen?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Was meinst Du mit US? Die Fluggesellschaft oder die umgekehrte Strecke SFO-FRA? Bei ersterer sollten die Chancen gut sein, wobei US natürlich nicht SFO-FRA direkt fliegt. Upgrades müsste man dann einzeln für jedes Segment bezahlen, werden eigentlich meist beim online check-in angeboten oder über die Hotline. Bei LH für SFO-FRA gilt in der Regel das gleiche wie für FRA-SFO würde ich sagen. Also Tarifdifferenz bezahlen oder gar nicht. Einzige Ausnahme könnte sein, dass die Y stark überbucht ist, dann machen sie vielleicht ein Sonderangebot.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.392
482
DUS, AMS, FRA
Ja, meinte mit US eigentlich die Fluggesellschaft. Die haben ja schon mal diverse Cash Angebote um in die envoy upgraden zu können. Danke dir für die Infos.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Gibt es noch auf den internationalen Strecken von US die Last-Minute Cash-Upgrades? Damals hießen die Angebote "Go-Envoy"..?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Ja die gibt es noch. Meine Letzte Erfahrung damit war am Montag von FRA anch CLT für $650. Ansonsten gibt es hier im Thread diverse Infos dazu.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Warum immer so häufig und günstig ex ICN bei LH???

Die Flüge in Eco werden oft überbucht, habe sowohl auf ICN-FRA als auch ICN-MUC erlebt. Da ist für LH ein billiges Cash Upgrade besser als ein kostenloses Op-Up am Gate.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Die Preise der goupgrades scheinen jetzt entweder generell höher oder abhängig von der Auslastung zu sein. Früher hat die Strecke nur $500 gekostet. Bei meinem letzten Flug im November waren es schon $600 nun also $650.

Auf dem Rückweg von CLT nach FRA will US nun $750 für das upgrade von Y -> C haben. Es scheint als wären die internationalen goupgrades Preise also tatsächlich angehoben worden. Der Aufschlag von $100 für den Nachtflug Richtung Osten ist aber geblieben. Die Preiserhöhung macht bei dem nun deutlich besseren Produkt auch Sinn. Ich denke es liegt nicht an der Auslastung, die ist diesmal nämlich schlechter als auf dem Hinflug.

• Like
Reaktionen: derchris

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Heute möchte US $750 für ein Y->C upgrade auf der Strecke FRA-CLT. $100 mehr als noch letzte Woche. Bin mir nicht sicher woran es liegt, die Auslastung der C (und Y) ist diesmal deutlich schlechter. Ich bin aber in einer niedrigeren Buchungsklasse (W statt N) unterwegs, vielleicht liegt es daran.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
hmpf, das ist uncool... ich hab letzte Woche mit dem CC gesprochen und die sprachen ausschließlich von 650$ für beide Strecken - ich wünschte ich könnte das jetzt schon kaufen eh noch was mit den Preisen passiert :D

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
in diesem Zusammenhang: inneramerikanisch US Upgrade auf F: PHL - SAN (5 Std. Flug) letztes WE: 225,- $
Auch hier Grüße aus z.Zt. TPA

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.392
482
DUS, AMS, FRA
Jemand Erfahrung mit Cash upgrades bei LX? Schätze das ähnlich zu LH ein, Upgrade also nur mit fullfare Zahlung.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Jemand Erfahrung mit Cash upgrades bei LX? Schätze das ähnlich zu LH ein, Upgrade also nur mit fullfare Zahlung.

Dazu gibt es sogar einen extra Thread:
[URL="http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings/5156-cash-upgrade-swiss-3.html"Cash Upgrade Swiss[/URL]

Das letzte Angebot, dass ich gesehen habe waren 800 CHF fuer ein Upgrade von Eco in Business von PVG nach ZRH jedoch mit ausdruecklichem Hinweis, dass es nur Eco Meilen gibt.
Merkwuerdigerweise wurde das Angebot nicht am Checkin beworben sondern nur am Ticketschalter.

Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Heute bei US kostet das online check-in upgrade für CLT-FRA von Y->C $850. Es scheint fast als wäre die Buchungsklasse für den Preis relevant, letzte Woche waren es noch $750 für die gleiche Strecke bei ähnlicher/höherer Auslastung.

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Heute bei US kostet das online check-in upgrade für CLT-FRA von Y->C $850. Es scheint fast als wäre die Buchungsklasse für den Preis relevant, letzte Woche waren es noch $750 für die gleiche Strecke bei ähnlicher/höherer Auslastung.

Das wird ja immer mehr :-o ich flieg Samstag hin, 17. rt.. Wenn Du davor nocal fliegst wäre es super wenn Du fragen könntest wovon der Preis abhängt