Cash Upgrades

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Das wird ja immer mehr :-o ich flieg Samstag hin, 17. rt.. Wenn Du davor nocal fliegst wäre es super wenn Du fragen könntest wovon der Preis abhängt

Werde die nächsten Wochen nicht mehr in die USA fliegen. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. Kannst ja mal berichten, was sie haben wollen.

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hängt nicht von der Buchungsklasse ab, ausserdem noch folgende Antwort vom CC:
The GoEnvoy upgrade cost *from Frankfurt to Charlotte is $750USD or with
the current exchange rate 603.79EUR. *The cost for Charlotte to
Frankfurt is $850USD or 684.29EUR.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
OK, dann wurden anscheinend zum 1.6. die Preise angehoben. Scheint sich ja auch ganz gut zu verkaufen, bei meinen Flügen war die Auslastung jetzt immer 100% in der C obwohl beim Check-in meist noch reichlich Plätze verfügbar waren.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.392
482
DUS, AMS, FRA
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?

• Like
Reaktionen: asiaoneway
E

embraer

Guest
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?

Sollte C Meilen geben.Einschicken!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH

Ziemlich guenstig. Einschicken! Du hast cash upgraded und ob dies nun 1000 oder 400 sind dein Tix wurde reissued. Ergo Meilen einfordern.

Und sonst im worst case, immerhin guenstig einen guten Flug gehabt.

Ps die LX Leute am CI in JFK haben in der Regel keinen blassen Schimmer wovon sie sprechen. X Mal erlebt. Falsche Auskuenfte etc. Betrifft nur Bodenpersonal. Und oft ufreundlich.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wie wäre es denn mal mit einer Liste,welche Airline zu welchen Konditionen generell Upgrades am Counter gegen Cash anbietet? Also für 400,-USD würde ich es auch machen,das ist ein fairer Preis.Gibt es noch diese Websites von Anbietern,wo man sich für ein Upgrade bewerben kann und dann kurz vor Abflug eine Antwort bekommt,ob es geklappt hat? Wenn es dann klappt,zahlt man per Kreditkarte einen festen Aufschlag.Aber das gibt es noch nicht für alle Airlines glaube ich.Bei einigen OS-Flügen wird es beim Online-Check-In angeboten.Ich glaube,auch andere Airlines bieten das in dieses Form an,darunter auch einige amerikanische Airlines glaube ich.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Wie wäre es denn mal mit einer Liste,welche Airline zu welchen Konditionen generell Upgrades am Counter gegen Cash anbietet? Also für 400,-USD würde ich es auch machen,das ist ein fairer Preis.Gibt es noch diese Websites von Anbietern,wo man sich für ein Upgrade bewerben kann und dann kurz vor Abflug eine Antwort bekommt,ob es geklappt hat? Wenn es dann klappt,zahlt man per Kreditkarte einen festen Aufschlag.Aber das gibt es noch nicht für alle Airlines glaube ich.Bei einigen OS-Flügen wird es beim Online-Check-In angeboten.Ich glaube,auch andere Airlines bieten das in dieses Form an,darunter auch einige amerikanische Airlines glaube ich.

Was Du meinst ist OptionTown https://www.optiontown.com/home_page.do

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL

ichmelli

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
0
dann bin ich mal gespannt, ob ich nen Angebot im September für Emirates bekomme :)
Gibt es Erfahrungen, wie der bevorzugte Angebotskreis aussieht?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ja,es muss diese Website sein,die ich gemeint habe.Damals waren noch u.a.Spanair dabei.Bei einigen Airlines geht es nur auf bestimmten Strecken und je nach Auslastung,wurde mir von denen mal erzählt.Meist beziehen sich die Angebote auf die Langstreckenflüge z.B.MH,SK etc.Im Einzelfall kann es sich sicher lohnen.Aber eine Garantie gibt es natürlich bis zum Abflug nicht.Wobei es natürlich auch für die Airlines attraktiv sein kann,für einen Fixbetrag kurzfristig noch einen Sitzplatz in der C-Klasse zu füllen.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
LH FRA-BKK Wahrscheinlichkeit Cash Upgrade

Ich habe die Möglichkeit recht günstig in Y FRA-BKK zu fliegen. Nun ist die C zwar rutschig, aber immer noch besser als Y.
Kann mir jemand sagen wie gut die Chancen für die Möglichkeit eines Cash Upgrades am CI sind?

MOD: verschoben weil Thema schon vorhanden - und Suche verwenden ist uncool :( by maxbluebrosche

@Mod - sorry, aber es gibt fast zu viele Möglichkeiten das zu posten: First&Business, Lufthansa, Smarter buchen, einzelne Threads :D

Zuletzt bearbeitet:

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hallo,
war im Januar 2 x ICN, mit einem C-Ticket. Auf dem ersten Flug hat man uns ein Ugrade in die F fuer 900 Euro angeboten. Haben das gemacht. Flug war auch klasse, trotzdem wohl nicht der richtige Tarif. Auf dem zweiten Flug hat man uns das Upgrade in F fuer 500 Euro angeboten. Bei beiden Fluegen gab es auch dann die Extrameilen. Mussten aber reklamiert werden. Habe beim zweiten Flug beim check-in mal etwas intensiver nachgefragt, wie die Preise sind. Daraufhin zeigte mir die Frau eine Tabelle mit den Preisen fuer die Upgrades:
Y - C, ca. 300 Euro
C - F, ca. 500 Euro (wahrscheinlich war das 900 Euro upgrade irgendetwas besonders :) )

Fazit: gute Sache und fuer den langen Flug erst recht.

Gruss, Phisto

• Like
Reaktionen: Cruisegirl

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wenn man das Angebot am Automaten annimmt, wird dann das Ticket automatisch reissued (wegen der Meilengutschrift) oder muss man dann zwangsweise bei M&M vorstellig werden? Oder kann man nach Automatenupgrade direkt zum Schalter gehen und denen sagen, sie sollen das machen, um den Stress mit M&M zu vermeiden? Danke im Voraus für Eure Hilfe!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Werden die C-Upgrades denn nur bei voller Y angeboten?
Lohnt es sich beim CI initiativ nachzufragen?

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Das upgrade in ICN bekommt man unabhaengig von der Auslastung in Y. Einfach am ci fragen.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ich kann die aktuelle TG Stand-by Upgrades Tabelle nicht finden. Hat jemand ein Cash Upgrade auf der Strecke BKK-ICN in letzter Zeit gemacht?

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Sicher fuer die Strecken ICN - FRA und ICN - MUC. Mehr fliegt LH glaube ich auch von ICN nicht an. Wann fliegst du nach ICN? Als Hotel kann ich das Westin empfehlen! Sehr sehr gut. Und die Zimmer sind fuer koreanische Verhaeltnisse gross.

Lg, Phisto

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
@Phisto, sorry, ich glaub da ging was durcheinander ;)

Ich fliege FRA-BKK im November und hoffte von ICN Rückschlüsse ziehen zu können

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich flieg mit der EY am 10.07 FRA - AUH - BKK (Flug EY8 + EY404)

Laut Hotline bekomme ich wohl das "Ebay" Angebot, sprich für Upgrade bieten in die C.
Keine Ahnung wie die 2 Flieger ausgelastet sind, aber soll ich online zocken oder lieber am Checkin nachfragen ? Jemand Erfahrung mit EY dahingehend ?