ANZEIGE
Jemand Erfahrung mit Cash upgrades bei LX? Schätze das ähnlich zu LH ein, Upgrade also nur mit fullfare Zahlung.
Y zu C = ex USA rund 1050 USD.
C zu F = Full Fare
Jemand Erfahrung mit Cash upgrades bei LX? Schätze das ähnlich zu LH ein, Upgrade also nur mit fullfare Zahlung.
Das wird ja immer mehr :-o ich flieg Samstag hin, 17. rt.. Wenn Du davor nocal fliegst wäre es super wenn Du fragen könntest wovon der Preis abhängt
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?
Wie wäre es denn mal mit einer Liste,welche Airline zu welchen Konditionen generell Upgrades am Counter gegen Cash anbietet? Also für 400,-USD würde ich es auch machen,das ist ein fairer Preis.Gibt es noch diese Websites von Anbietern,wo man sich für ein Upgrade bewerben kann und dann kurz vor Abflug eine Antwort bekommt,ob es geklappt hat? Wenn es dann klappt,zahlt man per Kreditkarte einen festen Aufschlag.Aber das gibt es noch nicht für alle Airlines glaube ich.Bei einigen OS-Flügen wird es beim Online-Check-In angeboten.Ich glaube,auch andere Airlines bieten das in dieses Form an,darunter auch einige amerikanische Airlines glaube ich.
Was Du meinst ist OptionTown https://www.optiontown.com/home_page.do
...eine Webseite die Upgrade-Möglichkeiten für ganz wenig Airlines anzeigt?
Gibt es noch diese Websites von Anbietern,wo man sich für ein Upgrade bewerben kann und dann kurz vor Abflug eine Antwort bekommt,ob es geklappt hat? Wenn es dann klappt,zahlt man per Kreditkarte einen festen Aufschlag.
Das upgrade in ICN bekommt man unabhaengig von der Auslastung in Y. Einfach am ci fragen.