Cash Upgrades

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
898
395
VIE
ANZEIGE
Folgende Fragen zu den Cash Upgrades:

Wenn ich VIE-ZRH-LUX fliege, muss ich da jedes Segment einzeln upgraden oder kann ich gleich beide in VIE upgraden?
Mein Arbeitgeber akzeptiert nur Eco Flüge. Nachdem ich auch die Bordkarten vorweisen muss, wie funktioniert das beim Cash Upgrade? Krieg ich da die Eco Bordkarte ausgehändigt bevor ich ein Cash Upgrade mach?

ichmelli

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
0
ich kenn es nur von normalen upgrades, aber mir haben sie immer die Boardkarte weggenommen und mir eine neue ausgehändigt..
Musst du nur Boardkarten vorweisen - die bekommst du ja (ich brauch auch die Boardkarte zur Reisekostenaberechnung) und es hat sich noch nie jemand beschwert wenn First drauf stand..
Eco zahlen und BC fliegen - das sollte deinen AG doch nicht stören, so lange er das Upgrade nicht zahlen muss..

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9

Wenn ich VIE-ZRH-LUX fliege, muss ich da jedes Segment einzeln upgraden oder kann ich gleich beide in VIE upgraden?
Mein Arbeitgeber akzeptiert nur Eco Flüge. Nachdem ich auch die Bordkarten vorweisen muss, wie funktioniert das beim Cash Upgrade? Krieg ich da die Eco Bordkarte ausgehändigt bevor ich ein Cash Upgrade mach?

Wenn du online den check-in machst, bevor du ein upgrade veranlasst (sofern dann verfügbar), dann hast du die Eco-Bordkarte ja immer noch als pdf.

• Like
Reaktionen: haraldw

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Check doch online ein und drucke den BP aus, dann am Airport nochmal am Automaten einen neuen BP ausdrucken. Den können die dann auch austauschen...

• Like

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Beim letzten Flug Dus-Jfk mit Ba habe ich direkt in Dus beim Ci geupgradet, da auch kurze Umsteigezeiten....Award für mich die einfachste Alternative..sicherlich geht das auch in Auh..je nachdem wie du das Ticketing hast..

Gruß Front

• Like

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
898
395
VIE
Danke für die vielen und schnellen Antworten! Eine letzte Frage noch: weiß wer, was das Upgrade für VIE-ZRH-LUX gesamt kostet?

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Kann jemand bestätigen, was es im United Club hieß - Cash-Upgrades gäbe es nicht mehr? Diese hätte es verstärkt zu Zeiten des Mergers gegeben, dann vorwiegend am "Kiosk", nun aber generell nur noch für Elites, am liebsten natürlich gegen RPUs etc.? Akut war's bei mir grad so, dass bis einschließlich OLCI für 1,950€ (transkontinental) angeboten wurde, bei Nachfrage im Club ca. 6h vor geplantem Abflug war bereits alles mit Elites aufgefüllt und zusätzlich drei weitere auf der Warteliste...

E

embraer

Guest
Kann jemand bestätigen, was es im United Club hieß - Cash-Upgrades gäbe es nicht mehr? Diese hätte es verstärkt zu Zeiten des Mergers gegeben, dann vorwiegend am "Kiosk", nun aber generell nur noch für Elites, am liebsten natürlich gegen RPUs etc.? Akut war's bei mir grad so, dass bis einschließlich OLCI für 1,950€ (transkontinental) angeboten wurde, bei Nachfrage im Club ca. 6h vor geplantem Abflug war bereits alles mit Elites aufgefüllt und zusätzlich drei weitere auf der Warteliste...

Gem. Website gibts es das sehr wohl noch: http://www.united.com/CMS/en-US/products/travelproducts/Pages/Upgrades.aspx
Welche Strecke wolltest Du upgraden, und welche Klasse? Das mit den 1950 EUR habe ich nicht verstanden. Was ist das für ein Betrag?

teddybaxter

Aktives Mitglied
13.11.2011
103
0
ZRH
Danke für die vielen und schnellen Antworten! Eine letzte Frage noch: weiß wer, was das Upgrade für VIE-ZRH-LUX gesamt kostet?

Ich bezweifle sehr, dass du nach erfolgtem Check-in noch ein Austrian red|up bzw. Swiss Business Upgrade Europe machen kannst...
Wenn doch, freue ich mich über eine kurze Mitteilung Deine Erfahrung betreffend!

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
898
395
VIE
Ich bezweifle sehr, dass du nach erfolgtem Check-in noch ein Austrian red|up bzw. Swiss Business Upgrade Europe machen kannst...
Wenn doch, freue ich mich über eine kurze Mitteilung Deine Erfahrung betreffend!

Mal sehen, ist natürlich auch eine Kostenfrage. Wenn wirds eh erst im September schlagend.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien

Druck dir am Automaten eine zweite aus.

• Like

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gem. Website gibts es das sehr wohl noch: United Airlines - Upgrades
Welche Strecke wolltest Du upgraden, und welche Klasse? Das mit den 1950 EUR habe ich nicht verstanden. Was ist das für ein Betrag?

Wollte IAD-SFO aus Q gegen Cash upgraden und habe mich dabei verzockt. Bis zum Abflugtag war auf der Maschine noch massig Platz, bis dahin ging online nur Upgrade gegen Bezahlung der Tarifdifferenz - das waren die 1950 Euro. In IAD angekommen, stellte sich die Maschine als nunmehr voll/ überbucht heraus.
Laut Auskunft eines halben Dutzends Loungedamen und Gateagents werden cash-upgrades höchstens noch am Automaten angeboten, da idR einfach die Gradingliste abgearbeitet wird. Sprich: sie konnten im System nicht mal mehr eine Zahloption ausfindig machen. Bei E+ hieß es zwar auch kurz "das nehmen wir uns eigentlich bezahlt", gab's als *G aber anstandslos.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
EY

Gebucht in U , ist denen aber wurscht, da die an den CI-Countern den Preis nennen bevor sie wissen wer man ist und was man gebucht hat....

Flug 1: FRA - AUH Upgrade am CI für 414 Euro angeboten bekommen.
Flug 2: AUH - BKK Upgrade auch gegen Geld nicht möglich, eine "Großfamilie" hätte alles belegt.

Email für Upgrade BKK - AUH und AUH - FRA bekommen, System zeigte ab 550 Euro "grün" an

Flug 3: BKK - AUH Upgrade am CI für 320 US$ angeboten bekommen, am Gate dann nochmals für 13000 Baht (Es gäbe eine Promotion)
Flug 4: AUH - FRA Upgrade am CI für 450 US$ angeboten bekommen

Fazit, es sollte laut deren Aussage einheitlich sein, ist es aber nicht. Pärchen vor uns beim CI FRA - AUH bekam den upgrade gratis, weil Flitterwochen.... Wir mit 2 Kids leider nicht :(

• Like
Reaktionen: pepone100 und wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
EY

Gebucht in U , ist denen aber wurscht, da die an den CI-Countern den Preis nennen bevor sie wissen wer man ist und was man gebucht hat....

Flug 1: FRA - AUH Upgrade am CI für 414 Euro angeboten bekommen.
Flug 2: AUH - BKK Upgrade auch gegen Geld nicht möglich, eine "Großfamilie" hätte alles belegt.

Email für Upgrade BKK - AUH und AUH - FRA bekommen, System zeigte ab 550 Euro "grün" an

Flug 3: BKK - AUH Upgrade am CI für 320 US$ angeboten bekommen, am Gate dann nochmals für 13000 Baht (Es gäbe eine Promotion)
Flug 4: AUH - FRA Upgrade am CI für 450 US$ angeboten bekommen

Fazit, es sollte laut deren Aussage einheitlich sein, ist es aber nicht. Pärchen vor uns beim CI FRA - AUH bekam den upgrade gratis, weil Flitterwochen.... Wir mit 2 Kids leider nicht :(

Hast du am CI Counter und in AUH am Ticket Desk gefragt ? Hast du für Flug 2 auch schon in FRA nachgefragt ?

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich habe immer nur am Check-In (und am Gate meist nochmals) nachgefragt. Die hatten in FRA den Preis von irgendeinem Head-Of zugerufen bekommen, anscheinend wird er vor Abflug festgelegt.

Nein in FRA hab ich fuer AUH - BKK nicht gefragt, vergessen, sorry.

Aber der Unterschied in BKK von 320$ und 13k Baht (ca 260 Euro zu 350 Euro) zeigt doch deutlich, dass man da auch mit Verhandeln weiter kommt und zumindest Nachfragen lohnt.

• Like
Reaktionen: wengli

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
642
466

Ja, das dürfte nicht gehen, weil dazu ja das Ticket in P umgebucht und umgeschrieben werden muss, der passagier aber bereits eingecheckt ist. Was wohl geht ist
1. einchecken
2. bordkarte drucken
3. auschecken (wenn es nicht geht dann auschecken lassen)
4. Upgraden
5. neu einchecken...

ipad97

Neues Mitglied
07.08.2012
1
0
Hi,
ich fliege am Samstag von Charlotte nach Frankfurt. Habe Eco gebucht und möchte auf Envoy upgraden, wenn möglich ohne Meilen.
Ist das möglich und wenn ja und wie?
Vielen Dank ipad97!