ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen wie es bei Egypt Air auf der Strecke Deutschland/Europa/Kairo => BKK r/t aussieht?
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?
Heute kamen die fehlenden Meilen vom Cash-Upgrade. 400€ für JFK-ZRH in C plus 200% Meilen, super Sache LX!! Merke also, niemals auf die CI Leute hören, die scheinen wirklich selten Plan zu haben.
Zitat von tnbt
Heute C-upgrade von JFK nach ZRH für 400$. Direkt zugeschlagen. Hab ein Ticket reissue von U auf C bekommen. Laut Aussage der ticketschalter Mitarbeiter gibts trotzdem nur Y Meilen. Hab ihr bei Swiss mit den Cash upgrades schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich evtl. Das neue Ticket doch einzusenden um dann C Meilen zu bekommen?
Ziemlich guenstig. Einschicken! Du hast cash upgraded und ob dies nun 1000 oder 400 sind dein Tix wurde reissued. Ergo Meilen einfordern.
Und sonst im worst case, immerhin guenstig einen guten Flug gehabt.
Ps die LX Leute am CI in JFK haben in der Regel keinen blassen Schimmer wovon sie sprechen. X Mal erlebt. Falsche Auskuenfte etc. Betrifft nur Bodenpersonal. Und oft ufreundlich.
Kurzes update: diese Art des Cash-upgrades gibt nur Y-Meilen, steht irgendwo in den Bedingungen im mailKurzes Update mal zu EK:
hatte letzte Woche ein upgrade per mail angeboten bekommen DXB - VIE für AED 1200, also €250.
Wir hatten 2 getrennte Buchungen, und bekamen das Angebot für beide, mit dem kleinen Anhang, nur online, und nur ALLE Pax auf der Buchung
Heute kamen die fehlenden Meilen vom Cash-Upgrade. 400€ für JFK-ZRH in C plus 200% Meilen, super Sache LX!! Merke also, niemals auf die CI Leute hören, die scheinen wirklich selten Plan zu haben.
Oben hast du geschrieben 400$. Waren es nun Dollar oder Euro?
Ich flieg mit der EY am 10.07 FRA - AUH - BKK (Flug EY8 + EY404)
Laut Hotline bekomme ich wohl das "Ebay" Angebot, sprich für Upgrade bieten in die C.
Keine Ahnung wie die 2 Flieger ausgelastet sind, aber soll ich online zocken oder lieber am Checkin nachfragen ? Jemand Erfahrung mit EY dahingehend ?
Ich fragte das auch schon, keine Antwort bisher.....
Auf der 008 ist nix los in den Biz Buchungsklassen, hatte ich auch schon gesehen, aber bei der 404 habe ich andere Zahlen, da ist selbst die C komplett auf 0 - vermute weil die keine F haben...... (warum eig. nicht ?)
1 EY 008 F7 A7 R7 J9 C8 D8 W7 /FRA 2 AUH 3 2225 0645+1E0/345
XL YL BL HL KL ML TL
EY 408 J9 C8 D8 W7 XL YL BL /AUH 3 BKK 0840+1 1805+1E0/77W 14:40
HL TL
2 EY 008 F7 A7 R7 J9 C9 D9 W9 /FRA 2 AUH 3 2225 0645+1E0/345
XL YL BL HL KL ML TL
EY 404 J9 C9 D9 W9 XL YL BL /AUH 3 BKK 1025+1 1950+1E0/77W 16:25
HL TL
Live aus ICN und gerade am LH Check-In nachgefragt für ICN-MUC
Bei überbuchter Maschine kostet das Upgrade 250.000Won ~ 170€
Wenn nicht überbucht wollen sie 500€ haben für Y -> C
Live aus ICN und gerade am LH Check-In nachgefragt für ICN-MUC