Sind schon (lange) buchbar nur im BA Tool noch nicht sichtbar, versuchs mal mit Qantas oder JAL
Die ZRH/HKG Verbindungen sind jetzt auch wieder bei BA zu finden. Ganz nett für manche Daten.........Dafür muß man dann aber bei QR oder JAL ein Konto haben, oder?
Ja, sowohl in DUS als auch in HKG, unabhängig ob eco oder C oder F. Allerdings nur mit max. 1 Gast, d.h. die Kinder müssen draußen bleiben. ;-)
Außer Deine +1 ist auch BA Silver, dann klappt´s auch mit den Kindern, wenn´s dann nicht mehr als 2 sind.
In HKG gibt´s n ganzen Sack voll CX-lounges.
Werde im September wohl erstmals DUS - HKG - ICN buchen...Zuruck aus gegebenen Anlass über FRA.
Es ist eine fast perfekte Verbindung fur sowohl mich als auch mehrere asiatische Freunde und Geschaftspartner. Freue mich schon sehr, welche lounge wird es wohl werden?
...
- Bin BA Silber Status - CP ist oneworld - darf ich eine der beiden Lounges besuchen, sowohl in DUS als auch in HKG?
...
Und dann Abfertigung in A? Nach C ist es ja ein recht langer Walk...
Ueberraschend.
... B773 ...
Fliegt da nicht ne 777-300?
Oder ist 773 das gleiche, nur für Faule?
Ich weiß nicht genau, wo man in DUS überall eine B773 hinstellen kann, aber gefühlt dürfte
mit den 3 großen Positionen A non-schengen zum WFP vormittags viel mehr Platz sein als in C.
(Nur noch ein später LH A333 nach EWR, ggü. EY, EK A380, vielen ABs).
Fliegt da nicht ne 777-300?
Oder ist 773 das gleiche, nur für Faule?
EK ist ja zu diesen Zeiten nicht da. Aber kannst recht haben: Etwas voll durch EY, AA, DL, AB, TK...
Ui, nett. Dann komm ich auch mal wieder in eine LH Lounge Definitiv besser als das AB Loch in C
Ui, nett. Dann komm ich auch mal wieder in eine LH Lounge Definitiv besser als das AB Loch in C
Hallo? Da gibt es / gab es immerhin Minischnitzel! Und so wie die Leute das gefressen haben, nagen AB Kunden am Hungertuch.