Mein Eindruck ist, dass die Strecke gut läuft. Sogar weit im Voraus ist an einigen Tagen die Eco komplett ausgebucht.
Hallo Zusammen,
gibt es Erfahrungswerte, welche Seite bei den Flügen am besten zu wählen ist / die beste Sicht hat? Und gerne auch zu folgendem Eure Einschätzung für diese Strecke: Wir sind zu viert, es werden jeweils zwei Fensterplätze benötigt. Reserviert sind nun jeweils ein Gang und ein Fensterplatz, linke Seite, Reihen 42 und 43. In der Hoffnung, dass die Mitte frei bleibt. Was denkt Ihr? Sollte ich nicht besser in den 60ern diese Reservierung durchführen, da die Flugzeuge immer von vorne nach hinten voll gebucht werden? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Mittlere frei bleibt.
Danke für Euer Feedback, i99
... mit Fremdpersonal gestafft ...
WasndasfürnDeutsch???
Ich kenne gestopft und geschafft.
Hättest du mal besser Berater gelernt
Was willst Du denn bei dem Flug sehen?
Und wenn Du Fensterplätze in Eco haben willst, dann würde ich die aktiv im Vorhinein wählen...
WasndasfürnDeutsch???
Ich kenne gestopft und geschafft.
Bitte, verunsichere ihn nicht!!!
Noch nie Stafftleber probiert?
nanana Nicht verunsichert. Rechts sitzen ist aber wohl besser, weil dann die Fenster nicht versetzt zum Sitz sein können. Hinten besser? Letztendlich gehen damit auch Passagiere der Gefahr aus dem Weg neben MIR zu sitzen
Just kidding .... Sehen macht ja nur Sinn, wenn es bspw. bei Start oder Landung die Skyline von HKG zu sehen gibt. Wenn nicht ist mir die Seite egal.
Bitte, verunsichere ihn nicht!!!
Noch nie Stafftleber probiert?
Leider war / ist die Bestuhlung 3 / 3 / 3.
Rückflug: hatten wir das Glück nicht. Economy .... es war schon sehr eng.
Das Personal in HKG ist durchgehend unfreundlich und hochnäsig, wie ich erst gestern wieder erleben durfte
An allen Außenstationen (gestern BKK) das genaue Gegenteil, freundlich und äußerst bemüht
Du bist dir bewusst, dass die meisten 777-Betreiber 3-4-3 in Eco haben inkl. Emirates, Air Canada, bald die Swiss usw. Weniger als 3-3-3 gibts in der 777 in Eco nirgends, das leider muss also heissen: "Zum Glück".
Du bist dir bewusst, dass die meisten 777-Betreiber 3-4-3 in Eco haben inkl. Emirates, Air Canada, bald die Swiss usw. Weniger als 3-3-3 gibts in der 777 in Eco nirgends, das leider muss also heissen: "Zum Glück".
Wenn du mit 2 Kids unterwegs bist, ist 3-4-3 besser als 3-3-3
Frage: Sammle ich bei einem Upgrade mehr Meilen oder bleibt der Status des Sammelns an Hand der gebuchten Klasse? Habe sowohl Hin- als auch Rückflug die gleichen Meilen gesammelt, bin aber Hin Premium Economy geflogen.