beim Übergang auf die neue Technik, deshalb müsste unter anderem das Personal gut geschult werden.
"Karneval können die Kölner, aber sonst auch nix", so der Kommentar eines Wartenden.
Ich bin heute Morgen um 5 Uhr von Köln nach Zürich geflogen. Es gab zwar eine lange Schlange bis zum REWE, aber es ging gut voran. Bei der Fast Lane kam man direkt durch.Hat jemand aktuelle Infos von heute, wie es so ablief?
Ich müsste morgen kurzfristig buchen und würde bevorzugt von Köln fliegen wollen. Aber wenn der zeitliche Vorteil der örtlichen Nähe durch das Chaos im Vorfeld aufgefressen würde, käme auch DUS in Frage, wo es vermutlich dann ruhiger abliefe.
Ich bin am Donnerstag kurz nach 7 Uhr nach München geflogen. Bin um kurz nach 6 Uhr am Airport angekommen und dachte erst, die Leute stehen am REWE an. Das sah nicht so aus, als ob man da in 40 Minuten durchgekommen wäre. Hatte erst etwas Panik, da es keinen richtigen Eingang zur Fastlane gab und man fragen musste, um von einem Mitarbeitenden zur Fastlane gelassen zu werden. Selbst via Fastlane war ich erst 5 Minuten vor Boarding am Gate.Ich bin heute Morgen um 5 Uhr von Köln nach Zürich geflogen. Es gab zwar eine lange Schlange bis zum REWE, aber es ging gut voran. Bei der Fast Lane kam man direkt durch.
Eine Std später war am Donnerstag aber nicht mehr losIch bin am Donnerstag kurz nach 7 Uhr nach München geflogen. Bin um kurz nach 6 Uhr am Airport angekommen und dachte erst, die Leute stehen am REWE an. Das sah nicht so aus, als ob man da in 40 Minuten durchgekommen wäre. Hatte erst etwas Panik, da es keinen richtigen Eingang zur Fastlane gab und man fragen musste, um von einem Mitarbeitenden zur Fastlane gelassen zu werden. Selbst via Fastlane war ich erst 5 Minuten vor Boarding am Gate.