• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.032
721
ANZEIGE
Heute Morgen fand eine Online Zahlung statt, die nicht von mir getätigt wurde. Die Aufforderung zur Freigabe kam, aber weil ich sie nicht direkt gesehen hatte, wurde sie vom System abgelehnt. Soweit so gut.
Dennoch wüsste ich aber gerne, welche Karte beteiligt war. So musste ich nun den Support anschreiben.

Ich muss sagen, das verstecken dieser Transaktionen ist eines der wenigen Dinge, die mich bei C24 massiv nerven. Zum Glück passiert so eine Situation nicht so oft

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
Na ja, es fand ja keine Transaktion statt. Daher hat das mit "Verstecken" zunächst einmal nix zu tun. Ich würde tatsächlich dazu übergehen, die physische Karte für Online-Zahlungen komplett zu sperren und dafür dann eine virtuelle MC nehmen. Wenn dann ein unberechtigter Transaktionsversuch stattfindet, kann man die virtuelle Karte einfach entfernen und durch eine neue, saubere virtuelle Karte ersetzen.

• Like
Reaktionen: eham

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
739
551
Heute in der App Werbung gesehen, „Preissturz beim Strom, bis zu 850 Euro sparen“ … mit Verweis auf Check24.

Das gab es vorher so noch nicht

10.02.2012
4.652
2.489
habt ihr auch verspaetete Zahlungseingaenge? Hatte jetzt 2 Zahlungen, einmal Ueberweisung gestern Vormittag ab ING, einmal Dauerauftrag gestern ab Postbank. Die normalerweise immer taggleich gebucht wurden, diesmal aber nicht. Von ING kam heute frueh, Postbank ist immer noch nicht da 😞

Tajo

Neues Mitglied
16.12.2024
6
0
habt ihr auch verspaetete Zahlungseingaenge? Hatte jetzt 2 Zahlungen, einmal Ueberweisung gestern Vormittag ab ING, einmal Dauerauftrag gestern ab Postbank. Die normalerweise immer taggleich gebucht wurden, diesmal aber nicht. Von ING kam heute frueh, Postbank ist immer noch nicht da 😞
Funktionieren bei dir die Push Mitteilungen zu den Zahlungseingängen?

-Amlin-

Reguläres Mitglied
02.04.2022
46
44
Finanz-szene schreibt heute in seinem Newsletter:

"Die C24 Bank schließt in ihrer Girokonten-Palette die letzte Produktlücke verglichen mit ING Diba, DKB und N26"

Hat einer von euch Einblick in den Artikel?

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.032
721
Finanz-szene schreibt heute in seinem Newsletter:

"Die C24 Bank schließt in ihrer Girokonten-Palette die letzte Produktlücke verglichen mit ING Diba, DKB und N26"

Hat einer von euch Einblick in den Artikel?
Nein, aber ich wage mich mal weit vor und sage, in dem Artikel geht es wahrscheinlich um die Einführung der echten Gemeinschaftskonten

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.096
2.860
Jepp, es sei denn die wissen schon mehr. Dann könnte man noch ein Depot vermuten, halte ich aber für unrealistisch. Das wäre sicherlich an anderer Stelle schon durchgedrungen.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.974
204
Habe Android 14. Gerade gesehen das Überweisung von Barclays Tagesgleich eingegangen ist. Pushmeldung kam keine.

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
186
309
Ich habe eine normale Überweisung (Echtzeit) von Revolut gemacht und das wurde umgehend per Push bestätigt, iOS 18.2 habe ich auch installiert.

Ebenso hier mit Android 14 und gerade aktualisierter App-Version 2.119.0.4. Im Laufe des Tages wurde ein SEPA-Eingang in der alten App-Version aber nicht gepusht.

10.02.2012
4.652
2.489
funktioniert bei Euch das Hinzufuegen eines Ing-Kontos? Hier kommt immer 'unbekannter Fehler', bei zB VR kommt entweder 'ausgewaehlte Bank nicht unterstuetzt' oder er springt einfach zurueck, oder es klappt...