ANZEIGE
Steht bei mir unter iOS schon seit Ewigkeiten dauerhaft da.erscheint bei Euch auch seit einiger Zeit die Kachel "Geplante Transaktionen", obwohl keine geplant sind? Ich meine, 'frueher' erschien die nur bei Notwendigkeit, jetzt immer...
Steht bei mir unter iOS schon seit Ewigkeiten dauerhaft da.erscheint bei Euch auch seit einiger Zeit die Kachel "Geplante Transaktionen", obwohl keine geplant sind? Ich meine, 'frueher' erschien die nur bei Notwendigkeit, jetzt immer...
Nein, ich habe es auch.habe nur ich mit der aktuellen Android-App das Problem, dass bei Eingabe von zB. 31,5 als Betrag automatisch 31,50 geschrieben wird, und ich die letzte Null von Hand loeschen muss, wenn ich 31,55 eintragen will/muss? Echt doof gemacht![]()
YepFür das neue Gemeinschaftskonto wird vermutlich wieder ein neuer Schufa Eintrag fällig...?
"verpflichtet"... Is klar.
Schufa verpflichtet. Ach nee, das war Adel"verpflichtet"... Is klar.
hier 2.117.0.4 - Update wird noch keines angeboten...Ich habs nicht (V 2.118.0.3).
jetzt auch 2.118.0.3, Fehler ist weg.hier 2.117.0.4 - Update wird noch keines angeboten...
So gut wäre das für meine Schufa nicht wirklich. Werde es erstmal behalten, aber entsprechend bewerten, was ich damit noch mache. Hauptkonto wird das auf jeden Fall nie. Da brauche ich einen verlässlicheren Partner.Ich würde an deiner Stelle nach dieser Erfahrung das Konto kündigen. Sowas braucht kein Mensch.
Wenn ein Konto inkl. der Anfragen dazu aus der Schufa gelöscht sind, ist es für den Score so, wie wenn du das Konto nie gehabt hättest. Sofern es also nicht dein ältestes oder einziges Girokonto ist, sollte die Kündigung kein Problem darstellen.So gut wäre das für meine Schufa nicht wirklich. Werde es erstmal behalten, aber entsprechend bewerten, was ich damit noch mache. Hauptkonto wird das auf jeden Fall nie. Da brauche ich einen verlässlicheren Partner.
Und Ombudsmann und die Zinsen fordern.Ich würde da auf jeden Fall die Bafin kontakten, denn sowas geht mal auf gar keinen Fall.
Einerseits hast du damit natürlich recht. Anderseits ist dann aber die Frage: Was ist die Alternative? Zurück zur örtlichen Sparkasse oder Raiffeisenbank mit monatlichen Kontoführungsgebühren, damit man für solche Fälle in der Filiale Ansprechpartner hat? Ist ja nicht so als ob C24 die einzige Bank mit derartigen Problemen wäre. Andere Banken mit kostenloser Kontoführung bekleckern sich beim Thema Service auch nicht gerade mit Ruhm. Wenn man nach so einer Erfahrung zu N26, DKB, Vivid, oder gar zum Trade Republic Girokonto wechselt, ist damit vermutlich nichts gewonnen. Dort kann dann zukünftig genau das gleiche wieder passieren. Vielleicht sogar sofort beim Kontowechsel, wenn die jetzt bei C24 geparkte Summe dort hin verschoben wird und das dann wieder verdächtig ist...Ich würde an deiner Stelle nach dieser Erfahrung das Konto kündigen. Sowas braucht kein Mensch.
Entweder das (oder auch kostenlos bei der Raiba Hochtaunus oder Sparkasse Reichenau), oder auch einfach seriöse Direktbanken wie DKB und ING. Trotz schlechter werdendem Kundenservice würden solche Kontossperrungen bei denen auch nicht passieren.Was ist die Alternative? Zurück zur örtlichen Sparkasse oder Raiffeisenbank mit monatlichen Kontoführungsgebühren, damit man für solche Fälle in der Filiale Ansprechpartner hat?
Genau so würde ich es machen.Zurück zur örtlichen Sparkasse oder Raiffeisenbank mit monatlichen Kontoführungsgebühren, damit man für solche Fälle in der Filiale Ansprechpartner hat?
Wo kann ich diese Funktion aktivieren?Hat hier noch jemand fehlende Lastschriften bei C24? Laut Energieanbieter ist die Lastschrift bei denen eingegangen aber bei mir auf dem C24 Konto nicht ersichtlich!
Einerseits hast du damit natürlich recht. Anderseits ist dann aber die Frage: Was ist die Alternative? Zurück zur örtlichen Sparkasse oder Raiffeisenbank mit monatlichen Kontoführungsgebühren, damit man für solche Fälle in der Filiale Ansprechpartner hat?
Genau so würde ich es machen.
Genau so!Hauptkonto bei solider Filialbank. Zweitkonten egal wo. Was denn sonst?
Für unter 10€/ Monat ruhig schlafen können hat einen Wert für Menschen, deren Zeit einen Wert hat.