Da sind viele andere Banken - selbst die DKB besser. Wer sollte das Festgeld nehmen, wenn man selbst auf dem Girokonto bzw. Tagesgeld mehr oder das gleiche bekommt?Ist bei mir schon verfügbar. 1 Jahr = 1,75 Prozent
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 282536
Hast du die Karte denn in der App aktiviert und mindestens mal eingesteckt mit PIN genutzt?Nachdem die Karte wirklich kein Mal ging dachte ich, es liege an dem Gerät des Fitnessstudios, aber testete die Girocard an Tankstellen und weiteren Läden: Hat nie funktioniert. [...]
Die Girocard an sich ist sicherlich nicht das Problem, sonst würde man davon gehört haben. Ich würde eher sagen, dass Deine Karte einfach kaputt gegangen ist. Ich würde die Karte ersetzen und dann nochmal versuchen.Ich nutze das Konto von C24 seit Monaten als 2. Konto und hatte nie große Probleme. Zahlungen kommen zeitig und zu normalen Zeiten an, jedoch hatte ich häufiger Geldeingänge bis 20:00
Was jedoch absoluter Quatsch ist ist die Girocard von denen: Habe sie in meiner Sporttasche gehabt da der Snack Automat in meinen Gym nur EC Karten nimmt. Da dachte ich noch, ich hätte einen Nutzen für die Karte gefunden. Nachdem die Karte wirklich kein Mal ging dachte ich, es liege an dem Gerät des Fitnessstudios, aber testete die Girocard an Tankstellen und weiteren Läden: Hat nie funktioniert. Deshalb landete die Karte zügig im Müll.
Die Debitkarte funktioniert immer super und ich benötige auch nicht unbedingt eine zweite Girocard, jedoch ist mir das nur aufgefallen. Wäre das mein Hauptkonto würde es mich stören.
Yes!Hast du die Karte denn in der App aktiviert und mindestens mal eingesteckt mit PIN genutzt?
Kann gut sein, ich fand’s nur auffällig dass sie wirklich kein einziges Mal funktioniert hat. Ich fahre mit der Apple Pay Debit aber ganz gut und das reicht mir.Die Girocard an sich ist sicherlich nicht das Problem, sonst würde man davon gehört haben. Ich würde eher sagen, dass Deine Karte einfach kaputt gegangen ist. Ich würde die Karte ersetzen und dann nochmal versuchen.
Genau das spricht ja für einen Defekt oder irgendeinen generellen Fehler hinsichtlich Freischaltung der Karte.ich fand’s nur auffällig dass sie wirklich kein einziges Mal funktioniert hat.
Ja die DKB liegt derzeit tatsächlich gut, das wird sich sicher noch ändernDa sind viele andere Banken - selbst die DKB besser. Wer sollte das Festgeld nehmen, wenn man selbst auf dem Girokonto bzw. Tagesgeld mehr oder das gleiche bekommt?
Maximal ein Punkt für Festgeld ist ein sicherheitstechnischer.