Was war dei letzter Stand?Ich trage das Thema nun 2 bis 3 Monate mit mir herum, und habe genug Zeit reingesteckt, ohne geeignete Lösung. I moag nimmer.
Nein alles noch daWurden noch bei jemandem fast alle Überweisungsvorlagen gelöscht?
nein, an diesem Fehler habe ich mal nicht teilgenommen...Wurden noch bei jemandem fast alle Überweisungsvorlagen gelöscht?
"Mal".. übertreib.nein, an diesem Fehler habe ich mal nicht teilgenommen...
Doch, das geht (bei mir) problemlos, letztens tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder eingesetzt.Hallo zusammen,
mich habe gestern mit der C24 Girocard bezahlt die eigentlich mit einem Pocket verknüpft ist. Jetzt wird der Betrag aber vom Smartkonto abgezogen.
Kann man die Girocard nicht mit Pockets verknüpfen?
Das war dann wsl. ELV.Hallo zusammen,
mich habe gestern mit der C24 Girocard bezahlt die eigentlich mit einem Pocket verknüpft ist. Jetzt wird der Betrag aber vom Smartkonto abgezogen....
Würde ich auch drauf tippen. Da kann C24 tatsächlich nichts dagegen machen. Lastschrift ist Lastschrift.Das war dann wsl. ELV.
Ja stimmt, musste auf dem Terminal unterschreibenDas war dann wsl. ELV.
Meistens ist das Problem vor dem Gerät...Sachen gibt’s (komischerweise immer nur bei bestimmten Leuten)…
stimmt, ist wie bei doofen Kommentaren. PLONK.Meistens ist das Problem vor dem Gerät...
Der Support ist leider auch alles andere als hilfreich, und das obwohl ich Max Kunde bin :/ (Ich habe den Eindruck nicht ernstgenommen zu werden und man sucht den Fehler eher bei mir anstatt sich dem Thema eventuell intern anzunehmen)