• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE
10.02.2012
4.934
2.778
ANZEIGE
schade, denn oft wird genau das ausgenutzt, und die Umsaetze sprudeln kraeftig...

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.832
868
Ich trage das Thema nun 2 bis 3 Monate mit mir herum, und habe genug Zeit reingesteckt, ohne geeignete Lösung. I moag nimmer.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
358
318
Hallo zusammen,

mich habe gestern mit der C24 Girocard bezahlt die eigentlich mit einem Pocket verknüpft ist. Jetzt wird der Betrag aber vom Smartkonto abgezogen.

Kann man die Girocard nicht mit Pockets verknüpfen?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.001
7.277
Hallo zusammen,

mich habe gestern mit der C24 Girocard bezahlt die eigentlich mit einem Pocket verknüpft ist. Jetzt wird der Betrag aber vom Smartkonto abgezogen.

Kann man die Girocard nicht mit Pockets verknüpfen?
Doch, das geht (bei mir) problemlos, letztens tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder eingesetzt.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
802
134
Im Online-Banking sind Umbuchungen zwischen Pockets und dem Smartkonto sichtbar, in meiner Android-App aber nicht. Ist das Standard oder lässt es sich irgendwo einstellen?

10.02.2012
4.934
2.778
Eben waren alle Pockets 'weg', wurden nicht mehr angezeigt, sowohl die eigenen als auch die verknuepften, nur die beiden Hauptkonten wurden angezeigt. Aber nur auf einem Geraet, auf dem anderen ('Partnertausch') funktionierte alles. Spaeter gings wieder, trotzdem boese. :(

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.331
3.032
Um 23:31 Uhr würde ich mich nicht über einen Anzeigefehler aufregen, sondern erst mal in Ruhe schlafen gehen und am nächsten Morgen gucken, ob es sich lohnt Terror zu schieben...

• Like
Reaktionen: aadw
10.02.2012
4.934
2.778
nee, um 23:31 war ja schon alles wieder da... Hatte das im Moment der Nichtanzeige mit "Vorlagen verschwunden", was hier gerade war, verwechselt.

Aber auch nachts um 3 erwarte ich, dass die Salden aller Konten zu sehen sind, sofern ich sie nicht deaktiviert habe. Und gerade um 23h ist das relevant, falls noch eine Abbuchung uebersehen wurde und noch 'was' ausgeglichen werden muesste...

Aber geht ja alles wieder.

chayt

Neues Mitglied
21.11.2023
20
10
Tja meine Überweisungsvorlagen sind nicht mehr aufgetaucht. Hatte um die 20 Stück, geblieben sind 2. Und ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, sie waren einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr da.
Der Support ist leider auch alles andere als hilfreich, und das obwohl ich Max Kunde bin :/ (Ich habe den Eindruck nicht ernstgenommen zu werden und man sucht den Fehler eher bei mir anstatt sich dem Thema eventuell intern anzunehmen)

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
889
1.860
?
Der Support ist leider auch alles andere als hilfreich, und das obwohl ich Max Kunde bin :/ (Ich habe den Eindruck nicht ernstgenommen zu werden und man sucht den Fehler eher bei mir anstatt sich dem Thema eventuell intern anzunehmen)

das ist aber sehr aergerlich , besonders weil doch die c 24 - bank extra auf ihren besonderen max - kunden - service hinweist

890a1321opp9872533nmk.jpg

• Haha
Reaktionen: suedpol

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.331
3.032
ANZEIGE
Zinsanpassung ab dem 01.03 - 1,25% auf dem Giro, Tagesgeld-Pocket weiterhin 1,5%. Ich glaub beim Festgeld wurde auch schon was nach unten angepasst, bei den kurzen Laufzeiten...

Zuletzt bearbeitet: