ANZEIGE
... in LitauenRevolut hat eine eigene Banklizenz.
C24 hat eine deutsche Lizenz
... in LitauenRevolut hat eine eigene Banklizenz.
Revolut hat eine eigene Banklizenz.
Ist ja fast schon Allgemeinwissen.... in Litauen
Ich habe in den letzten paar Minuten meine Lastschriften "reingepfeffert" bekommenAb wann (Uhrzeit) buchen Sie denn die Lastschriften, denn ich hatte heute noch keine Kontobewegung.
Bei mir immer irgendwie um die Mittagszeit rum (13 Uhr +-).Ab wann (Uhrzeit) buchen Sie denn die Lastschriften, denn ich hatte heute noch keine Kontobewegung.
Habe ich auch Anfang November angeregt gehabt, mal schauen...Hab auch einen Vorschlag als Feedback eingebracht die Kreditkarten selbst benennen zu können, kam gleich am nächsten Tag ein Feedback dass dieses Feature derzeit nicht geplant ist, man es aber sehr gerne aufnimmt
Gibt es dazu keine Push Meldungen?? 3 habe ich gerade bemerkt von 10-12. Bin gespannt wann der Rest kommt.Ich habe in den letzten paar Minuten meine Lastschriften "reingepfeffert" bekommen
Normalerweise schon, wenn dann eingezogen/abgebucht wurde, heute habe ich allerdings komischerweise beide male keine Push bekommen.Gibt es dazu keine Push Meldungen?? 3 habe ich gerade bemerkt von 10-12. Bin gespannt wann der Rest kommt.
Das dürfte aber eigentlich wirklich nur gefühlt sein, oder? ;-)Meine Erfahrungen zu Lastschriften:
Da ist die C24 immer etwas verzögert. Das heißt, die werden häufig nicht nur erst nachmittags eingezogen, sondern gefühlt auch mal nen knappen Tag später, als man das vielleicht von einem anderen Konto, aber der gleichen Abbuchung kennt.
Die Push-Mitteilungen kommen auch versetzt...
Weiß jemand ob es eine nachträgliche Optimierung gibt? Viele Broker/Banken machen das auch in bestimmten Intervallen., wenn man den FSA später erhöht oder überhaupt erstellt, nachdem bereits etwas abgeführt wurde. Weiß gerade nicht ob die Bank das Geld eh erst Ende 2022/Anfang 2023 an das Finanzamt weiterleitet oder bereits unterjährig.Kurze Info bzgl. PocketZins und Freistellungsauftrag: wenn man den FA erst erteilt, nachdem man eine Zinsgutschrift erhalten hat und dabei die Steuern automatisch abgeführt wurden, erhält man die Steuern leider nicht, wie bei vielen anderen TG-Konten automatisch wieder gutgeschrieben. Das heißt, man muss sich diese Steuern dann über die Steuererklärung zurückholen. Sehr schade wie ich finde, denn dass es einfacher und kundenfreundlicher geht, weiß ich.
Eine Antwort kam. Lt. Support ist kein Problem bekannt. Hmm, merkwürdig, hier haben ja gestern einige keine Push Benachrichtigung bekommen bei der Abbuchung.Ich bin mal gespannt wie lange es - bei meinem erkauften bevorzugten Kundenservice - dauert bis ich eine Antwort habe.
Da hattest du absolut recht, der zweite Teil der Lastschriften erschien gerade. Bei der ING immer alle am ersten des Monats. Das war wirklich ein Zitterspiel da ich ja alle meine Zahlungen umgestellt hatte. Aber es hat wohl bei allen geklappt.Meine Erfahrungen zu Lastschriften:
Da ist die C24 immer etwas verzögert. Das heißt, die werden häufig nicht nur erst nachmittags eingezogen, sondern gefühlt auch mal nen knappen Tag später, als man das vielleicht von einem anderen Konto, aber der gleichen Abbuchung kennt.
Die Push-Mitteilungen kommen auch versetzt...