Eventuell hat das Handy die App in den Tiefschlaf geschickt?Eine Antwort kam. Lt. Support ist kein Problem bekannt. Hmm, merkwürdig, hier haben ja gestern einige keine Push Benachrichtigung bekommen bei der Abbuchung.
Ich weiß nicht wie es sich bei Android verhält, aber bei iOS kann die App sogar vollständig geschlossen sein und man bekommt Push-Meldungen.Eventuell hat das Handy die App in den Tiefschlaf geschickt?
Und die Anzeige oder Buchung von 3 Lastschriften fehlt immer noch.
Nope, heute war alles ersichtlich. Trotzdem danke.Liegt es vielleicht nicht an C24, sondern:
Heute gab es eine weitere Rückmeldung, der Fehler mit der fehlenden Push Nachricht soll behoben worden sein.Nope, heute war alles ersichtlich. Trotzdem danke.
Kann ich bestätigen.Heute zwei Lastschriften ohne Push.
iOS-App v2.12.0
Die Mail kommt mir bekannt vor, bekommt man als Neukunde...Und passend dazu gibt es heute eine Mail zum Thema Push-Nachrichten
„dank Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für jede Kartenzahlung oder Bargeldabhebung, wissen Sie immer, was auf Ihrem Konto passiert.“
Ich habe das Konto vor 2,5 Monaten erstellt, so neu bin ich dort also nicht mehr.Die Mail kommt mir bekannt vor, bekommt man als Neukunde...
Ich hab vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass das Problem mit den fühlenden Push-Mitteilungen bereits in Prüfung sei. Das heißt, sie werden dran arbeiten und sicherlich demnächst das Ganze in Ordnung gebracht haben.
Das wäre natürlich hilfreicher wenn Depots noch schöner angezeigt werden, oder ein C24 Depot mit den Konditionen von TradeRepublik kommt.Graph über die Vermögensentwicklung