ANZEIGE
Nein, seit dem Redesign nicht mehr. Siehe hier:War das nicht schon immer so?
Ich hab 5 Pockets, denke es werden einfach maximal 8 Konten angezeigt.
Nein, seit dem Redesign nicht mehr. Siehe hier:War das nicht schon immer so?
Ich hab 5 Pockets, denke es werden einfach maximal 8 Konten angezeigt.
Zumindest seitdem es die neue App gibt.War das nicht schon immer so?
Nett, aber da muss man genau hinkuckenNeues iOS Update mit netten Gimmick falls sich der Kontostand seit dem letzten öffnen der App verändert hat.
Ich habe irgendwo gelesen das so etwas in die Richtung geplant sein könnte.Heute bei Finanzblick den Zugang erneuert, und überraschenderweise bekam ich die Meldung, dass ein neues Konto gefunden wurde. Dabei handelt es sich um das PocketZins.
Jedoch zeigt es nur 0,00 als Kontostand an. Aktualisierung brachte nichts
Vielleicht arbeiten die ja dran, dass auch die NON-IBAN Pockets als auch PocketZins abgerufen werden kann
Was meinst du mit VWL? Vermögenswirksame Leistungen? Die kann man doch nur für Festgeld, Bausparer oder Depots verwenden, keines bietet C24 an und imho ist auch nur das Anlegen in Wertpapiere sinnvoll. Wenn die das anbieten möchten, dann werden die auf jeden Fall nicht nur beim Giro und TG bleiben.Aktuell sind keine VWL möglich, aber die Bank arbeitet daran sich breiter aufzustellen, so die Aussage.
Da hat dir aber die Autokorrektur übel mitgespieltRichtig, genau das war ja keine Frage weil online nichts dazu gefunden habe. Wie gesagt, was Nichtsnutz kann ja noch kommen.
Oh man, und wie. Und das Schlimme daran ist, ich habe es vorher noch Korrektur gelesen Da hat dir aber die Autokorrektur übel mitgespielt
Das ist ein sehr großer Zahlungsdienstleister.Kennt jemand diese Firma stripe.com?
Interessant. Berichte mal bitte wenn du mehr weißt.Diese Mail habe ich heute von C24 erhalten:
#
wir haben festgestellt, dass Ihre MasterCard vor kurzem bei dem Händler Stripe.com als Zahlungsmittel hinterlegt wurde.
Eine Transaktion ist nicht erfolgt. Ihre MasterCard haben wir vorsorglich gesperrt, um Sie vor Schäden zu bewahren.
Bitte melden Sie sich unter der 069 2424 69 000 bei uns, um die weiteren Schritte abzustimmen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ceren für die C24 Bank
#
Da ich die MC nur wenig genutzt habe, ist das schon merkwürdig. Kennt jemand diese Firma stripe.com?
Morgen werde ich da mal anrufen.