• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Fakt ist, sie machen keine Werbung in den Massenmedien...

Naja, das würde ich so aber nicht sagen. Check24 hat wie viele Millionen Reichweite täglich? Von einer Werbung, die so prominent auf der Startseite auf so einem Reichweitestarken Portal geschaltet wird, davon können die allermeisten Banken/Unternehmen in Deutschland wohl nur träumen. Und das ist ja auch absolut legitim so. Warum sollte Check24 seine eigene Bank nicht auch so wirkungsvoll bewerben? Und dann von "keine Werbung außer" zu sprechen, das ist ja eigentlich auch wieder nur Werbung. Clever gemacht. Check24 macht da vieles richtig, nicht nur bei seiner C24-Bank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Creditme

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
Gerade von Paypal die Info bekommen das ein Betrag nicht vom C24 abgebucht werden konnte. Geld ist natürlich drauf. Noch jemand das Problem?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.792
7.033
Gerade von Paypal die Info bekommen das ein Betrag nicht vom C24 abgebucht werden konnte. Geld ist natürlich drauf. Noch jemand das Problem?
Ja, ebenfalls. Hab mich schon gewundert, der Betrag ging dann von der hinterlegten Amex (warum eigentlich davon? Kann man das einstellen/priorisieren?) ab.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

• Like
Reaktionen: Flymaniac

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
Ja, ebenfalls. Hab mich schon gewundert, der Betrag ging dann von der hinterlegten Amex (warum eigentlich davon? Kann man das einstellen/priorisieren?) ab.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Bei mir wurde es auch von einer anderen Karte abgebucht. In so fern alles ok.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Ich hatte Sonntag ne PayPal Zahlung, die über das C24 Konto ging. Bisher habe ich noch keine Mail von PayPal erhalten, dass es mit der Zahlung Schwierigkeiten gibt. Das Geld ist aber auch noch nicht vom C24 Konto runter...

Hoffentlich betrifft das nur PayPal und nicht normale Lastschriften. Mit dem Stromanbieter möchte ich mich nun wirklich nicht auseinandersetzen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Das ist die Frage... Da müsste man jetzt erst einmal abwarten, wie sich das mit anderen Lastschriften verhält... PayPal in Kombination mit C24 war ja bisher nie ein Problem.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.177
1.246

Problem mit Lastschriften von Paypal​

Heute um 13:20
Am 10.01.2023 kam es bei der Verarbeitung von Lastschrifteinzügen von Paypal zu einem technischen Problem. Betroffene Lastschrifteinzüge wurden nicht belastet, sondern an Paypal zurückgegeben.
Paypal wird den Einzug der Lastschriften innerhalb der nächsten Tage automatisch erneut veranlassen.
Etwaige Gebühren, die Ihnen durch Paypal im Rahmen dieses erneuten Einzugs belastet werden, erstatten wir Ihnen automatisch. Sie müssen dafür nichts tun.
Wir bitten, die mit dieser Störung verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

• Like
Reaktionen: Slakish und ThePaddy

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.792
7.033
Die Nachricht kam bei mir auch gerade, sehr vorbildlich die Reaktion und vor allem von sich aus.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Die Nachricht kam bei mir auch gerade, sehr vorbildlich die Reaktion und vor allem von sich aus.
Das ist wirklich eine gute Reaktion. Ich hoffe, dass sie das auch insofern mit PayPal abgesprochen haben, dass die Rück-LS wg. technischer Fehler war. Weil eine Rücklastschrift hat ja gerne mal zur Folge, dass man bei PayPal erstmal nicht mehr per LS bezahlen kann und auch für die interne Bonität bei PP (z. B. für künftige Käufe auf Rechnung) ist das i. d. R. nicht so gut.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
Ist das seit dem heutigen Update neu oder habe ich das hinzufügen eines externen Kontos bis jetzt übersehen?

Anhänge

• Screenshot_20230113_011233_C24 Bank_1.jpg
    Screenshot_20230113_011233_C24 Bank_1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 26

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.177
1.246
Neues iOS Update mit netten Gimmick falls sich der Kontostand seit dem letzten öffnen der App verändert hat.

• Like
Reaktionen: Mistmade

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
518
464
Mittlerweile werden mir alle Pockets und externe Konten direkt auf der Starseite angezeigt. Ich muss nicht mehr auf „alle“ klicken. Keine Ahnung, ob das in diesem Update dazugekommen ist.