ANZEIGE
Dann lese bitte nochmals genau meinen Beitrag.
Auf DEINEN Eintrag bezog ich mich gerade nicht. Dann lese doch bitte vielleicht die Beiträge vorher nochmal.
Dann lese bitte nochmals genau meinen Beitrag.
Fakt ist, sie machen keine Werbung in den Massenmedien...
Ja, ebenfalls. Hab mich schon gewundert, der Betrag ging dann von der hinterlegten Amex (warum eigentlich davon? Kann man das einstellen/priorisieren?) ab.Gerade von Paypal die Info bekommen das ein Betrag nicht vom C24 abgebucht werden konnte. Geld ist natürlich drauf. Noch jemand das Problem?
Bei mir wurde es auch von einer anderen Karte abgebucht. In so fern alles ok.Ja, ebenfalls. Hab mich schon gewundert, der Betrag ging dann von der hinterlegten Amex (warum eigentlich davon? Kann man das einstellen/priorisieren?) ab.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Das ist wirklich eine gute Reaktion. Ich hoffe, dass sie das auch insofern mit PayPal abgesprochen haben, dass die Rück-LS wg. technischer Fehler war. Weil eine Rücklastschrift hat ja gerne mal zur Folge, dass man bei PayPal erstmal nicht mehr per LS bezahlen kann und auch für die interne Bonität bei PP (z. B. für künftige Käufe auf Rechnung) ist das i. d. R. nicht so gut.Die Nachricht kam bei mir auch gerade, sehr vorbildlich die Reaktion und vor allem von sich aus.
...aber die DKB hatte doch gar kein Paypal-Problem??!!Solch ein Verhalten hätte ich mir direkt von der DKB gewünscht.
...aber die DKB hatte doch gar kein Paypal-Problem??!!
Das geht schon seit BeginnIst das seit dem heutigen Update neu oder habe ich das hinzufügen eines externen Kontos bis jetzt übersehen?
War das nicht schon immer so?Mittlerweile werden mir alle Pockets und externe Konten direkt auf der Starseite angezeigt. Ich muss nicht mehr auf „alle“ klicken. Keine Ahnung, ob das in diesem Update dazugekommen ist.