Jetzt doch mal wieder?Ich habe heute zusätzlich ein C24 Konto eröffnet. Es gab drei Abfragen und ein Eintrag des Kontos. Dies hat meinen Score um 0,66 % verschlechtert. Damit kann ich leben ;-)
Nur bei Zahlungen mit der MasterCardHab die Forensuche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es das Cashback bei C24 "nur" bei Zahlung mit deren Mastercard oder auch bei Zahlung mit deren Girocard?
Ja, ich habe ja quasi ein Jahr gewartet. Denn alles, was ich mir so von C24 wünschte, kam ja kurz nach meiner Kündigung.Jetzt doch mal wieder?
Da es sich nicht um meine zusätzliche Altersvorsorge oder sonstigen Rücklagen/Anlagen , sondern nur um Geld das "als Puffer" auf Girokonto liegt, ist das schon ok für mich ;-)Ein Wehrmutstropfen für dich. Ab dem 1.12. gibts auf dem Girokonto etwas weniger Zinsen. *g*
Danke für die Antwort.Nur bei Zahlungen mit der MasterCard
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich nutze die Karten immer direkt.Danke für die Antwort.
Muss man "direkt" mit der (virtuellen) MasterCard bezahlen oder bekommt man auch Cashback mit einer vorgeschalteten Curve Karte?
Die Gewohnheit / Bequemlichkeit sowie die Frage wegen Cashback. Ich habe im Handy die Curve Karte als Standard hinterlegt und nutze sie quasi für alles. Bei einer Anzahl von Händlern bekommt man mit Curve Cashback. Bei anderen Händlern könnte ich, sofern der Einsatz der Curve Karte das C24 Cashback verhindert, mit der C24 Karte direkt zahlen, stimmt, dafür müsste ich dann allerdings erst in der Wallet am Handy zur C24 MC wischen oder die physische C24 Karte nutzen. Luxusproblem, ich weiß. Wenn C24 aber nicht Curve fürs Cashback ausgeschlossen hat, bräuchte ich weder eine weitere physische Karte dabeihaben noch in der Wallet am Handy was ändern.Was spricht dagegen die Karte normal direkt einzusetzen?
Ich kann als langjähriger User nicht klagen (zumindest nicht mehr als über andere Anbieter auch), aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Jeder wie er mag.Puh, heut zu Tage noch Curve... wow...