ANZEIGE
Na ja, wichtig ist, immer auch solche Infos samt Screenshots an feedback@c24.de zu schicken... *g* Hier können wir nicht helfen...
tja, wenn Du von Deiner Bank keine korrekten Aussagen erwartest, ist das Deine Sache.Du hast (mal wieder) Sorgen…
Ja obwohl ich IOS nutze„Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät. Der Support von Android 7 wird aus Sicherheitsgründen zum 11.06.2025 beendet. Bitte aktualisieren Ihr Gerät, um Ihr Konto weiterhin zu nutzen.“
Auf dem Gerät läuft aktuelles GrapheneOS (gehärtetes Android 15).
Hat noch jemand dieses Pop-Up?
Bei mir nicht mit IOS. Auch die aktuellste IOS Version und Banking Appversion installiert?Ja obwohl ich IOS nutze
„Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät. Der Support von Android 7 wird aus Sicherheitsgründen zum 11.06.2025 beendet. Bitte aktualisieren Ihr Gerät, um Ihr Konto weiterhin zu nutzen.“ das bekam ich obwohl ich IOS nutze. Hab mit android nix zutunBei mir nicht mit IOS. Auch die aktuellste IOS Version und Banking Appversion installiert?
Hab ich schon verstanden, aber welche Versionen von iOs und App installiert?„Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät. Der Support von Android 7 wird aus Sicherheitsgründen zum 11.06.2025 beendet. Bitte aktualisieren Ihr Gerät, um Ihr Konto weiterhin zu nutzen.“ das bekam ich obwohl ich IOS nutze. Hab mit android nix zutun
Nein, zusammen mit ein paar anderen Google-abhängigen Apps in einem separaten Nutzerprofil mit Google Play Services, das normalerweise (wenn nicht bewusst aktiv genutzt) aus ist. Die Installation ist noch aus der Zeit, als es den vertraulichen Bereich in Android noch nicht gab. Sehe bei der Art wie ich es nutze keinen Anlass das zu ändern und keinen wirklichen Unterschied.- hast Du das im vertraulichen Bereich installiert?
Die Anzeigen kommen heute offenbar alle zeitversetzt, teilweise über Stunden.Hat noch jemand Benachrichtigungen über Transaktionen erhalten, die auf dem Konto nicht zu sehen sind? Auch eine Umbuchung zwischen den Konten ist nicht zu sehen, obwohl sie lt. Kontostand erfolgt ist
ja, definitiv.Hat noch jemand Benachrichtigungen über Transaktionen erhalten, die auf dem Konto nicht zu sehen sind? Auch eine Umbuchung zwischen den Konten ist nicht zu sehen, obwohl sie lt. Kontostand erfolgt ist
hier nicht. Stadtsparkasse DüsseldorfGibt es 'sowas' such bei anderen Banken?
Feiertag Hallo???Bei mir wurde eben eine Apple Pay Zahlung abgelehnt, in der App steht 0€ Guthaben auf dem Konto und manche Sachen laden nicht… anyone else?
Edit: well well well
Anhang anzeigen 294486