Chef hat meine MM Meilen fuer sein Upgrade verwendet - Diebstahl?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
Im Normalfall wird bei uns das Ticket von der Fa. gebucht , im Ausland wurde ich aber schon manchmal aufgefordert das ich das Ticket selber kaufen kann ,
damit ich zum nächsten Kunden fliegen kann .
Vorraussetzung ich bezahl das Ticket mit der Firmen CC in der Klasse C oder Y und keine Übergepäckkosten dürfen anfallen .

Und das Geld wird dann nicht erstattet, sondern du bezahlst die Reisen vom Gehalt. Naja, das ist sehr nett von dir, du darfst jederzeit bei mir anfangen - und deine Meilen dann auch gern behalten.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Und das Geld wird dann nicht erstattet, sondern du bezahlst die Reisen vom Gehalt. Naja, das ist sehr nett von dir, du darfst jederzeit bei mir anfangen - und deine Meilen dann auch gern behalten.

Doch das Geld wird schon erstattet , nach Abrechnung und die Meilen darf ich auch behalten ,

Als was kann ich denn bei dir anfangen / welche Branche ?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Mumienkunde soll auch auf dem Lehrplan stehen :D

Lehrveranstaltung:
5y6a2u6u.jpg

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.890
342
GRZ
Wobei die Schlagzeile "Einfach-Raus" bezogen auf "Mumien" am ÖBB-Lehrveranstaltungsplakat eine wirklich spannende ist :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.