CityLine geht auf Langstrecke

ANZEIGE

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich darf ende Mai mit der Cityline in C nach Atlanta fliegen. In der kleinen C Kabine gibt es doch auch die "neue" C und nicht mehr die Rutsche, oder :eek:

A

Anonym-36803

Guest
Die Kabinencrew ist doch bei JUMP m.W. von Mainline. Ich hoffe ja, dass LH und UFO sich einigen, aber sollte dem nicht so sein, könnten nach Ende der Friedenspflicht bei eventuellen UFO-Streiks auch die JUMP-Langstrecken ausfallen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.532
360
53.27° N, 54.23° E
CLH wird doch aber mittlerweile wohl ein paar ausgecheckte A340 Cpt. haben...

Sicherlich haben die ausgeheckte 340 CPT aber der FO und ggf. SFO muss auch ausgecheckt sein und jeweils die erforderliche Anzahl an Stunden on Type geflogen sein, damit kein LH CPT/SFO dabei sein muss.
Kann im Einzelfall bestimmt schwierig werden...

Nicht von AB ausgeliehen wie die Linechecker bei EW?
Nein nur von LH Passage

Die Kabinencrew ist doch bei JUMP m.W. von Mainline. Ich hoffe ja, dass LH und UFO sich einigen, aber sollte dem nicht so sein, könnten nach Ende der Friedenspflicht bei eventuellen UFO-Streiks auch die JUMP-Langstrecken ausfallen.
Richtig, Kabine wird ebenfalls von der Passage gestellt. (weil es meines Wissens nach bei CLH keine Purser gibt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Richtig, Kabine wird ebenfalls von der Passage gestellt. (weil es meines Wissens nach bei CLH keine Purser gibt)

Ich meine, das liegt daran, weil UFO zu mehr Zugeständnissen bereit war als VC. Deswegen Kabine von Mainline, aber Cockpit von Cityline.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hatte gerade letzte Woche meinen ersten Jump Flug/Cityline LH759.
Sehr kuschelig vorne, in C 18 Sitze und E 21 Sitze.War in E und da hatte es eine eigene Kabine.Sehr angenehm.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.419
1.404
Hatte gerade letzte Woche meinen ersten Jump Flug/Cityline LH759.
Sehr kuschelig vorne, in C 18 Sitze und E 21 Sitze.War in E und da hatte es eine eigene Kabine.Sehr angenehm.
Diese 343 (zumindest zwei davon) dürften dann wohl zu Brussels verschoben werden und mit dieser Konfig ab DUS für Eurowings auf Strecke gehen, oder?

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Verzeiht das kurze offtopic bitte aber LH515 von CUN nach FRA in C ist lie-flat, oder? Die Sitzplatz Reservierung sah komisch aus und LH Hotline hat keine Ahnung.

Ist operated by cityline und ein A340...

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.343
882
Wie lange fliegen die überhaupt noch, bis die JUMPs wieder komplett KTV sind?